zum Artikel

Kundenbewertungen für
GLAMORISE Bügel-BH mit Vorderverschluss & WonderWire Technologie

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Leider keine B-Cups

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner, qualitativ hochwertiger BH. Der Sitz ist durch den hohen Rücken und die schräg angesetzten Träger sehr gut und rutschfest. Ein Stern Abzug dafür, dass er nicht in B-Cups angeboten wird. Die C-Cups sind mir etwas zu groß und bilden bei mir leider ein paar Falten. Weil das Material sehr angenehm ist behalte ich ihn trotzdem; unter einem dicken Sweatshirt fallen die Falten nicht auf.

Verschluss ist gewöhnungsbedürftig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An und für sich ein sehr schöner BH mit sehr bequemen Rückenteil. Leider bin ich mit dem Verschluss überhaupt nicht zurecht gekommen. Er ließ sich sehr schwer öffnen und schließen aber wahrscheinlich hatte ich nur das Montagsmodell, ging leider zurück.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gibt auch größeren Cups den nötigen Support und zaubert ein schönes Dekolleté

Hervorragender BH!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt phantastisch. Kaufe ihn nocheinmal zum Wechseln.

Toller BH

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Großartiger BH, hält alles wie es soll Klare Kaufempfehlung
1/ 1