zum Artikel

Kundenbewertungen für
TurboTronic by Z-Line Bodenstaubsauger Multi-Zyklon Staubsauger, beutellos, 2x Hepa Filte, 900 W, beutellos, 22 kPa Saugkraft (extrem), mit Hocheffizienzmotor, 2x Filterset, beutelloser Bodenstaubsauger

3.5 von 5
(10)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Für den Preis in Ordnung

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Saugkraft und Optik in Ordnung. Teile wie Schlauch und Zubehör schlecht in der Verarbeitung aber funktionsfähig.

Toller Artikel

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Staubsauger ist wirklich gut . Bei 4 Kindern hat man immer genug zum staubsaugen. Kann nicht klagen

Der schlechte Saugkraft das fühlt sich wie 30

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Saugt sehr schlecht bis gar nicht Schlechte billige Verarbeitung

Einfach nur super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach nur super Würde es immer wieder kaufen ...........

Bin zufrieden

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Saugkraft ist gut, abeder Staubsauger ist recht schwer.

Super schnelle Lieferung.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin von der schnellen Lieferung begeistert, gestern bestellt, am nächsten Tag geliefert. Komisch weshalb die Parkettbürste angeschraubt werden muss, alle Anderen werden einfach nur aufgesteckt. Aber ich bin zufrieden

Enttäuschend!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Staubsauger erst 4 Wochen in Betrieb und schon keine Saugleistung mehr, plötzlich erhöhter Geräuschpegel und fast null Saugleistung. Dachte nun endlich mal ein guter Sauger, aber nur Schrott!

Viele Extras. Leider für mich persönlich zu ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viele Extras. Leider für mich persönlich zu wenig Saugleistung, Aufsatz löste sich bei fast jeder Bewegung usw. Nach 6 Monaten kaufte ich ein anderes Gerät.

Guter Artikel für denn Preis genau super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde denn Artikel super nur bei der Qualität bin ich mir nicht so sicher

Sehr gute Bodenstaubsauger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Praktisch,leichter und bin sehr zufrieden,Preis Leistung top
1/ 1