zum Artikel

Kundenbewertungen für
designimpex Couchtisch Aversa H-111 Weiß Hochglanz Schublade höhenverstellbar ausziehbar

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Einwandfreies Produkt .....

19 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... dieser Couchtisch ist super, das Material, die Verarbeitung die Form, Hochglanz, Farbe, alles Top. Die Höhenverstellung wird über Gasdruckdämpfer realisiert was gut funktioniert, das Ausziehen ist ebenfalls Super, per Synchronmechanik werden die beiden "Platten" auseinander gezogen und gibt den Blick auf das darunter untergebrachte "Zwischenstück" frei, diese muss dann allerdings manuell eingesetzt werden, bin erst von ausgegangen das dieses automatisch funktioniert, ist aber dennoch keine Problem, weil so oft zieht man ihn eh nicht auseinander. Der Zusammenbau war Ok, einzelnen Skizzen hätten etwas grösser ausfallen können, war aber dennoch kein Problem. Besonders hervorzuheben ist noch der Händler, dieser hat sich gleich am nächsten Werktag bei mit telefonisch gemeldet um die Lieferung abzusprechen, sehr vorbildlich, Lieferung und Verpackung; alles i.O. Vielen Dank, und jederzeit gern wieder bzw. weiter zu empfehlen. Eins noch: Zwar nur ein kleines Detail, aber ich schätze so was, bei der Anzahl des Montagematerial liegt ein wenig mehr bei als benötigt wird (1 - 3 teile), ich hasse diese Möbelhersteller die genau abgezähltes Montagematerial beipacken, und Nein, ich habe keine zu wenig montiert / reingeschraubt :-)

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Traumhaft schön

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der tisch ist sehr sehr schön. Er ist genau wie beschrieben, auch eine sehr schwere ausführung. Lieferung perfekt, schnell zusammengebaut. Sofort wieder

Zügige ordentliche Lieferung, Farbe sieht ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zügige ordentliche Lieferung, Farbe sieht toll aus. Gut zusammenzubauen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. ...

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Danke schön. 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Sehr gute Qualität

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis sollte man was hochwertiges erhalten und der Tisch ist hochwertig. Meiner Meinung nach wären Rollen noch perfekt gewesen da der Tisch sehr schwer ist, deshalb nur 4 Sterne. Sonst alles prima.
1/ 1