Stokke Hochstuhl Tripp Trapp® Kinderhochstuhl mit Newborn Set, Höhen- und tiefenverstellbare Sitz- und Fußplatten

sehr zu empfehlen

die Lieferung ging superschnell, der Aufbau ist sehr leicht, der Stuhl hat ein sehr schlichtes, hochwertiges Design, wir benutzen ihn täglich und es erleichert uns den Alltag mit Baby, klare Kaufempfehlung

Toller Stuhl!

Aber leider lässt sich der baby Aufsatz nicht wie angegeben in drei Stufen verstellen, sondern bleibt entweder in der höchsten oder sackt komplett runter. Sehr enttäuschend

Toller Stuhl

Ein toller Stuhl, zwar ganz teuer, aber nutzlich . Was Bemängelt- Zubehör, je nach Wachstum, muss man noch zusätzlich dazu kaufen

Wir nutzen und lieben diesen Stuhl sehr. ...

Wir nutzen und lieben diesen Stuhl sehr. Gerade in der neugeborenen Phase super hilfreich gewesen. Klare Empfehlung!

Stokke ***

Beste Qualität von Stokke. Dringend weiter zu empfehlen. 5 Sterne !!!

Guter Preis!

Sicherlich für viele Eltern das Non plus ultra. Haben ihn zur Geburt verschenkt, er war gottlob im Angebot, der Preis sonst schon saftig! Ansonsten war alles in Ordnung, leichter Aufbau!

Richtig toller Stuhl. Sehr zu empfehlen.

Besonders mit dem Newborn Set ist der Stuhl super für den Alltag geeignet.