Fußmatte Use&Wash, Kubus, Rechteckig, Höhe: 8 mm, Schmutzfangmatte

Wunderschön

Ich habe diesen Teppich bereits vor einigen Jahren in rechteckig für die Sitzecke gekauft und den quadratischen jetzt für den runden Esstisch, beide in Orange! Sie sehen einfach wunderschön aus. Ich habe auch einige Läufer und eine Fußmatte dieses Teppichs und kann sie wunderbar in der Maschine waschen. Wessen Waschmaschine ein größeres Fassungsvermögen hat, kann den 200x200cm Teppich vielleicht auch in die Maschine geben. Das kann ich leider nicht. Lieferung erfolgte rasch! Vielen Dank!

Meterware

Der Teppich an sich ist gut und stinkt auch kaum nach Chemikalien. Leider, da habe ich auch nicht richtig geguckt, ist es Meterware. Heißt die Rolle ist wohl 2 Meter breit und davon wurde, und das leider nicht besonders grade und sauber, 1,50 m abgeschnitten, so das nur an 2 Seiten der Gummirand ist, bei mir natürlich genau an der falschen Seite. Leider fusselt der Rand nach paar Tagen die er nun liegt schon auf und zieht "Fäden". Habe mir nun nen ganz anderen Teppich bestellt und der hier kommt erstmal in den Keller, eine Verwendung wird sich dafür sicherlich noch finden. GLS hats übrigens auch nicht am Wunschort abgestellt wie von denen angegeben, sondern auf der Wetterseite vor die Haustür, wo es schön hingeregnet hat! Gut das er in Folie gewickelt war und so nicht nass wurde! Derweil war die Haustür unten mitm Schnapper offen so das er den auch in den Flur hätte stellen können, aber nein, dafür war man ja schon zu Faul!

entäuscht

hatte mich so auf den teppich gefreut farbe toll aber dann sehe ich das er einfach auf einer seite abgeschnitten wurde und kein gumierte umrandung an der einen seite sowas legt sich doch keiner hin Artikel geht zurück

Toller Teppich

Der Teppich sieht toll aus. Die Farbe ist sehr schön. Hat sich schnell ausgelegt. Der Kauf war eine sehr gute Entscheidung. Sehr empfehlenswert! *****