Kissenbezug 2 Stück kühlend Kissenbezug für Sommer, 100% Baumwolle, Q-Max>0.4, Elegear (2 Stück), 40 x 80cm Superweicher Kopfkissenbezug, uni, waschbar

Bin begeistert!

Sehr gut verarbeiteter Kissenbezug mit zwei unterschiedlichen Seiten. Die eine aus reiner Baumwolle, schön weich und angenehm. Die andere aus Kunstfaser die im Sommer kühlen soll. Habe ich bisher nicht ausprobiert aber ich kann mir den Kühleffekt gut vorstellen, weil der Stoff sich kühl anfühlt :)

Angenehmes Material, super Preis

Super, schönes Material, sehr weich und kühlend. Farbe und Material sind genau wie beschrieben, ein wirklich guter Kauf. Sehr empfehlenswert.

Kühlt wirklich

Sehr guter Kissenbezug, wertiges Material und gute Verarbeitung. Eine Seite, die wirklich kühlend wirkt und eine normale Seite. Verzieht sich nicht beim Waschen. Allerdings ist der Reißverschluss an der schmalen Seite und das Beziehen ist ein bisschen umständlich. Aber auf jeden Fall empfehlenswert.

Tolles Kissen mit Kühleffekt

Ich habe mir den Kissenbezug in weiß für mein Wasserkissen bestellt und es passt perfekt. Die weiße Farbe passt einfach zu allem, sieht schick aus und ist gleichzeitig dennoch dezent 😊 Das Kissen macht einen qualitativ hohen Eindruck, hat Maße von 40x80cm und besteht aus japanischer Seidenfaser. Positiv finde ich den antistatischen Effekt und die Wirkung gegen Staubmilben. Besonders toll finde ich außerdem den kühlenden Effekt, da mir nachts oft zu warm ist. Das Kissen absorbiert nämlich die Wärme des menschlichen Körpers und senkt die Körpertemperatur um 2 Grad. Genau das, was ich jetzt für wärmere Nächte und vor allem für den Sommer brauche. Schon jetzt wache ich super entspannt auf und ich bin gespannt auf richtig heiße Sommernächte. Zumindest bin ich jetzt gut darauf vorbereitet 😄

Kopfkühler

Der Kissenbezug erfüllt seinen Zweck. Die Kissenbezüge haben gute Material verwendet und sind sauber verarbeitet. Der Stoff ist sehr leicht und seidig, Er füllt sich sehr weich und angenehm an. Mein Sohn verschwitzt oft in Schlafen. Während des Einsatzes ist sein Schwitzen am Kopf deutlich reduziert. Kissen fühlt sich erst kühl an, das ist gewöhnungsbedürftig, dann kann man aber sehr gut schlafen. Durchgeschwitzte Kopfkissen sind damit Vergangenheit. Kann ich nur empfehlen für diejenigen, die gerne verschwitzen oder im Dachwohnung leben. Der Preis für zwei Kissenbezüge ist durchaus gut. Die neutrale Farbe passt auch zu vielen Bettwäschen.

Ein Traum

Die Kissenbezüge sind ein Traum ….mega weich und kühlend . Leider gibt es keine Bettwäsche davon - würde ich sofort kaufen

Supi.

Toller Kopfkissenbezug. Ich schlafe auch im Winter auf der kühlenden Seite.

Perfekt

wir möchten auf diesen kühlenden Bezug nicht mehr verzichten. Eine sehr gute Qualität zu einem guten Preis. Endlich ein wunderbar kühles Gefühl an Kopf und Nacken. Sonst brauchten wir Minzöl dafür. Für Leute wie uns empfehlenswert !

Wunderbar weiche Qualität.

Erst war ich skeptisch, jetzt möchte ich nicht mehr ohne. Sehr gute Qualität und sie passen perfekt über die bekannten 40x80 Gelkissen.

Really good and soft pillow covers

I would like to recommend this pillow covers to anyone who is looking for classy and comfortable pillow covers. I have ordered in the size of 40 x 80 and can’t really say it fits really well. Truly good and as per expectation

Kühlendendes Erlebnis

Schon beim Anfassen ein kühlendes Feeling und genauso am Kopf.

Die Bezüge sind genau so Super wie die Decken dazu. Würde ich immer wieder kaufen.

Super.

Habe auch die passende Decke dazu. Die Bezüge kühlen wirklich und haben meine Schlafqualität enorm gesteigert.

Toller artikel

Habe schon decken aus dem Material Und zusammen ist man für den Sommer und tropennächten gerüstet

Tolle Bezüge

Bin sehr zufrieden. Sind weich und angenehm

Schönes Kissen

Sehr schönes Kissen musste es leider zurrückschicken da die Farbe nicht gepasst hat

Tolle Bezüge

Sind sehr zufrieden mit den Kissenbezügen tolles weiches und kühlendes Kissen

Sehr tolle Kissenbezüge

Super Qualität und super weich, kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Effekt

Wir hatten die Kissenbezüge bestellt, weil mit nachts immer extrem warm ist, sobald die Temperaturen steigen. Die Bezüge haben zwei verschiedene Seiten, bei denen man wirklich extrem den Unterschied spürt. Die eine Seite kühlt den Kopf richtig gut. Das Material fühlt sich total weich und angenehm auf der Haut an. Ich bin begeistert!

Tolle Kissenbezüge

Habe mir die Kissenbezüge zum ersten Mal bestellt und schon ausprobiert, sie halten was sie versprechen sie kühlen

Bequem und weich

Natürlich... An wirklich heißen Sommertagen konnten wir die Bezüge bisher noch nicht ausprobieren, da es bisher noch nicht so warm war. Aber an den bereits etwas wärmeren Tagen bemerkte man schon einen leichten Unterschied. Fakt ist, beide Seiten der Kissenhüllen sind unheimlich bequem und das ist doch das, was am meisten zählt.

Wenig Effekt

Ich finde leider, dass der Stoff nicht viel Kühlung bietet. Für einen kurzen Moment ja; das war's dann aber.

Guter Artikel, aber....

Guter Artikel, aber wenn ich gewusst hätte das Artikel, ander als angegeben nicht mit DHL sondern Mit GLS kommt, hätte ich den Artikel nicht gekauft. GLS hat Artikel ohne Zustellversuch 2x retourniert - ohne Grund. Somit lange Lieferzeit.

Ebenfalls angenehmer Schlafkomfort.

Genau wie die Decke hält auch der Kopfkissenbezug was er verspricht. Allerdings könnte er ein klein wenig größer ausfallen. Mein passendes Kissen muss ganz schön reingequetscht werden. Mal sehen wie lange das hält.

Sehr dünne Qualität

Qualität ist mir zu dünn, habe Bedenken weil wir feste Gelschaum Kopfkissen haben