Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(44)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Schöne Hose mit falscher Beschreibung
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Hose mit guter Verarbeitung. Allerdings wird eine Chino-Shorts mit dem Namen "Jim" beworben, was man auch auf den Bildern erkennen kann. Sobald man den Artikel in den Warenkorb legt ändert sich die Artikel-Bezeichnung plötzlich auf "Josh". Sollte dringend geändert werden. Optisch sind die Hosen aber tatsächlich fast identisch. Nur dieser aufgenähte blaue Streifen vorne war bei der ersten bestellten Hose nicht blau, sondern in Hosenfarbe.
Mein Mann hat schon eine "Jim-Shorts" die in W32 super passt. Die "Josh" war dann zu eng. Nochmal in W33 bestellt und diese war dann ok (wenn auch nicht perfekt).
eine Kundenbewertung aus Reutlingen am 24.06.2021
Größe: W33,
Farbe: Beige Verkäufer: SAGATOO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Hose
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte diese Hose schon einmal vor einigen Jahren vom Hersteller direkt bestellt und sie ist wirklich super zu tragen und bis heute nicht ausgewaschen. Bei dem derzeitigen günstigen Preis habe ich die Hosen direkt in zwei Farben (rot und blau) bestellt. Es sind schöne kräftige Farben. Wie lange der Gürtel hält muss sich noch herausstellen. Die Hosen wurden pünktlich innerhalb der zugesagten Frist geliefert.
Ich habe die Hosen in Größe 34 bestellt und sie passen wie erwartet.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
von Peter D. aus Vlotho am 14.06.2023
Größe: W34,
Farbe: rot Verkäufer: SAGATOO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passt so wie erwartet. Schnelle Lieferung.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gürtel ist ein nettes Goody, den man aber auf lange Sicht nicht nutzen kann, da er sich schnell abnutzt. Das ist aber generell bei allen diesen Gürtel so, nach meiner Erfahrung, also keine echte Kritik.
eine Kundenbewertung aus Nauen am 11.08.2021
Größe: W36,
Farbe: Beige Verkäufer: SAGATOO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tom Tailor Chinoshorts
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schneller Versand,Hose passt super,kann die Hose weiterempfehlen,preis/ Leistungsverhältnis ok.
von Hans-Jürgen G. aus Hausham am 07.05.2023
Größe: W34,
Farbe: Beige Verkäufer: SAGATOO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
coole Hose für jeden Anlass
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Material und super Passform. Top, sehr zu empfehlen
von Sabine P. aus Rattiszell am 04.07.2023
Größe: W32,
Farbe: Grau Verkäufer: SAGATOO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Grandios
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entsprechend meiner Erwartungen.
von Andreas L. aus Berlin am 13.06.2023
Größe: W32,
Farbe: Beige Verkäufer: SAGATOO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gutes Material und auch nach ...
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Material und auch nach mehrmaligen waschen trotzdem nicht ausgewaschen
von Oleksandr T. aus Berlin am 01.06.2022
Größe: W38,
Farbe: rot Verkäufer: SAGATOO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Unterschiedliche Größem
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Shorts in drei verschiedenen Farben, aber alle in der gleichen Größe bestellt. Alle drei Farben fallen trotz gleicher Größer unterschiedlich aus! Katastrophe!
von einem Kunden aus Essen am 12.06.2026
Größe: W33,
Farbe: Grau Verkäufer: SAGATOO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super leichte Sommer Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir die Hosen in 3 Farben bestellt, die super toll sind. Rot ist sehr auffällige Farbe.
Nach mehrmaligem waschen sind die Farben wie am ersten Tag. Das Stoff ist sehr leicht und luftig, könnte nur etwas besser werden nach meinem Geschmack. Etwas weicher und nicht so steif, dennoch habe ich behalten und bin zufrieden, da ich für günstigen Preis bekommen habe. Passform ist genau.
von Tekin Y. aus Bielefeld am 23.11.2023
Größe: W33,
Farbe: Beige Verkäufer: SAGATOO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht gut aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sieht, vor allem mit der Farbe beige, super aus.
Für Herren mit dickeren Oberschenkeln, die sonst immer L nehmen, rate ich eine Größe größer zu nehmen.
von Kastriot S. aus Neuss am 26.06.2023
Größe: W32,
Farbe: Beige Verkäufer: SAGATOO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
leichte legere Sommerhose
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichte Sommerhose aus dünnem Material. Sollte man größer bestellen damit sie leger sitzt undifferenziert den Fall das man aufkrempelt.
von Ulrich A. aus Langenfeld am 28.04.2023
Größe: W36,
Farbe: Beige Verkäufer: SAGATOO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schicke Sommerhose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hervorragende Verarbeitung, toller Stoff, sitzt perfekt, Gürtel ist ein netter Gimmick, mal sehen wie lange der durchhält
von Margarete R. aus Goeppingen am 25.05.2023
Größe: W36,
Farbe: Grau Verkäufer: SAGATOO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schicke und doch angenehme Hose. Kann sowohl für Freizeit als auch für besser Anlässe angezogen werden.
von einem Kunden aus Markdorf am 07.08.2023
Größe: W32,
Farbe: Beige Verkäufer: SAGATOO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Short
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt gut und Qualität zufriedenstellend. Gürtel steil und viel zu lang-braucht man nicht.
von Jürgen P. aus Elsenfeld am 14.07.2024
Größe: W32,
Farbe: blau Verkäufer: SAGATOO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
wunderbar
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt gut, die Farbe ist wie auf dem Foto abgebildet.
Material ist weich und bequem.
von Susanne B. aus Berlin am 30.04.2024
Größe: W36,
Farbe: rot Verkäufer: SAGATOO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sitzt klasse
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie als tolles Schnäppchen hier ergattert. Die Hose sitzt perfekt und sieht sehr hochwertig aus. Gerne wieder!
eine Kundenbewertung aus Bielefeld am 18.11.2021
Größe: W34,
Farbe: Grau Verkäufer: SAGATOO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine schöne Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Sommerhose sie gefällt mir sehr gut und ich würde sie weiterempfehlen.
von einem Kunden aus Bad Ems am 14.05.2024
Größe: W34,
Farbe: rot Verkäufer: SAGATOO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Hose. Die Größe hat nicht angepasst. Zurückgeschickt und eine Nummer größer bestellt
von einem Kunden aus Dortmund am 21.06.2023
Größe: W32,
Farbe: Beige Verkäufer: SAGATOO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Artikel der einfach so günstig ist das man ihn kaufen muss.
Für das Geld , da wirft man die gerne weg
eine Kundenbewertung aus Willich am 25.10.2021
Größe: W34,
Farbe: Beige Verkäufer: SAGATOO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Muss man nichts sagen
Tom Tailor steht für ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Muss man nichts sagen
Tom Tailor steht für Qualität
Sie passt
Sie sitzt
Sieht gut aus...
von Michael S. aus Eislingen am 24.07.2023
Größe: W32,
Farbe: Beige Verkäufer: SAGATOO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Chinoshorts
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, schöne Passform, trägt sich angenehm. Trage Grösse 32 und passt einwandfrei !
von Klaus G. aus Veitsbronn am 04.06.2023
Größe: W32,
Farbe: Beige Verkäufer: SAGATOO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schick
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schnitt und die Qualität der Hose ist sehr gut . Diese Shorts kann ich nur weiter empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Walsrode am 19.09.2022
Größe: W34,
Farbe: blau Verkäufer: SAGATOO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schöne Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Bermudas, Qualität und Sitz super toll. Würde sie immer wieder kaufen.
von einer Kundin aus Woerrstadt am 13.06.2023
Größe: W34,
Farbe: Beige Verkäufer: SAGATOO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schnell und preisgünstig
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war mit der schnellen Anlieferung und mit mder Hose selbst sehr zufrieden!
von einem Kunden aus Bensheim am 19.07.2023
Größe: W36,
Farbe: Beige Verkäufer: SAGATOO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Chinoshorts
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekte Passform,angenehmes Material - kann ich nur weiter empfehlen 👍👍
eine Kundenbewertung aus Elsterheide am 22.06.2021
Größe: W32,
Farbe: Grau Verkäufer: SAGATOO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Hose
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne HoseKann man super mit jeden Oberteilen kombinieren war aber leider zu klein
eine Kundenbewertung aus Wuppertal am 02.06.2021
Größe: W31,
Farbe: rot Verkäufer: SAGATOO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Jörg H. aus Baden-Baden am 17.07.2025
Größe: W33,
Farbe: rot Verkäufer: SAGATOO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Shorts für den Sommer!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform, solide verarbeitet, moderne Shorts, bin zufrieden damit
von einem Kunden aus Vilsbiburg am 26.07.2023
Größe: W34,
Farbe: Grau Verkäufer: SAGATOO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sommerhose zum guten Preis
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist für den Preis gut. Ist allerdings 10 Größe 33 zu weit.
von einer Kundin aus Lohne am 29.06.2023
Größe: W33,
Farbe: blau Verkäufer: SAGATOO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super
von Yavus S. aus Hamburg am 08.06.2025
Größe: W34,
Farbe: Beige Verkäufer: SAGATOO