QUALITEX HIGH QUALITY WORKWEAR Arbeitsbundhose waschbare basic Arbeitshose - BW 240 g - Bundhose aus reiner Baumwolle (1-tlg) standard Werkstatthose mit 4 Taschen - Strapazierfähig - Pflegeleicht

Leichter Stoff, guter Schnitt, Knitterstoff

Vom Schnitt her okay. Ein leichter und doch robust wirkender Stoff, der leicht knittert. Die Hose fällt sehr klein (ein bis zwei Größen kleiner) aus. Extra in 2 Größen bestellt - dennoch zu klein. Leider Rückversand. Zustellung dpd mit unangemessener Ablage (Regenwetter, Tüte wurde einfach hinters Gartentor geschmissen, ohne Benachrichtigung.) Vollkommen inakzeptabel.

Arbeitshose weiß

Hatte die Arbeitshose erst in der falschen Größe 44 bestellt. Da es sich um Männergößen handelt, hab ich dann die Größe 52 genommen.Sie hat eine 34er Länge, was bei mir etwas zu lang ist aber es ist ok. Die Arbeitshose ist bequem.

Gute Hose

Passt gut! Und ist gut verarbeitet. Auch die Größe ist genau.

Gut

Brauchte sie für Karneval war in gut dafür

111111

111111

Größe

Ich bin sicher nicht schlank und trage normalerweise Gr. 46/48. Das Arbeitshosen kleiner ausfallen ist bekannt, aber diese Hise konnte ich bis zum Oberschenkel anziehen. Ich frage mich, wo der Sinn ist, wenn man dann wieder zurückschicken muss.

Nähte gehen auf am Knie

Nähte am Knie trennen sich auf bzw. Stoff gibt nach und reißt. Es war zu keinem Zeitpunkt Spannung auf dem Stoff. Wurde 2x gewaschen.

FUER DEN PREIS OK

ICH HABE MIR DIE HOSE FÜR DIE ARBEIT GEKAUFT, DAFÜR LANGT SIE. WÜRDE ICH WIEDER KAUFEN