zum Artikel

Kundenbewertungen für
Merax Bartisch, Bartisch-Set, Esstisch mit Hocker, Küchentisch vintage

4.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin davon ganz begeistert. Wirklich top. Leichter Aufbau. Und das ganze Design des Esszimmer/Küchenbereich wurde aufgepeppt. Hat sich echt gelohnt, habe den Kauf nicht bereut und würde wieder kaufen. Das macht richtig was her! Daher 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung! Zum Dauereinsatz kann ich noch keine Auskunft geben.

Na ja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau war schnell u einfach,aber der Tisch ist schlecht verarbeitet [kleine löscher)u es sind überall klitzekleine feine Fehler im funier...Rücksendung zu mühsam,deshalb behalten

Wow

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön, für den Preis unschlagbar. Nutze den Esstisch eher als Ablage, so steht er sehr schön da ! Einfacher Aufbau.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Produkt ist sehr gut herrgestellt sehr stabil Und macht optisch sehr viel her

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1