zum Artikel

Kundenbewertungen für
Liebeskind Berlin Armband Armband

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schönes Armband

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband ist sehr schön . Die Farbe ist wie auf dem Bild . Ist sehr gut geeignet für dünne Arme , weil man es so eng zu machen kann wie man es braucht . Man kann es auch noch schön mit Chames erweitern

Schön

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsch und der Preis absolut angemessen. Artikel auf jeden Fall empfehlenswert, denn gute Verarbeitung und schöne Optik. 👍🏻

Das Armband ist sehr schön.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich sehr schönes Armband. Artikel auf jeden Fall empfehlenswert.

LEIDER RETOURE

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich sehr schönes Armband, ich wollte es um es als Bettelarmband zu tragen, dass ist leider nicht möglich, da es zu dick ist und die Anhänger bzw. charms nicht reinpassen, es könnte auch ein bischen weiter sein, darum leider Retoure, ansonsten ein sehr schönes Armband.

Tolles Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin so verliebt es sieht sehr auffällig aus ziemlich breit auch aber genau wie ich es mir vorgestellt habe einfach der hingucker
1/ 1