CampFeuer Tunnelzelt Zelt Caza für 6 Personen, Beige/Sand, Tunnelzelt 5000 mm Wassersäule, Personen: 6

sehr zu empfehlen

Plus: Einfacher Aufbau; viel Platz; regendichte hochgezogene Bodenwanne (ist aber auch Stolperfalle); sehr flexibel nutzbar durch die Eingänge auf drei Seiten. Minus: keine Stromkabeleinführung; keine wirkliche "Trennwand" zwischen den beiden Schlafkabinen; der Spalt zwischen Schlafkabinen und Außenhaut ist nicht zugänglich. Fazit: auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

Super Shop und super Zelt

Zum Shop: Erste Zeltplane leider eingerissen. Mega freundlicher Kontakt.Zelt Wurde unproblematisch getauscht. 5Sterne Zelt: Einfacher Aufbau. Super Stabil und absolut Wasserdicht. Wir waren zur Probe 5 Tage auf dem ReggaeJam Festival Zelten. Camping A auf einem Acker. Alles bestens. Wir Empfehlen für solche Einsätze stabilere Heringe als die mitgelieferten zu besorgen.

Sehr zufrieden

Wir haben vor dem Urlaub der im Juli ansteht, einen Probe Aufbau gemacht, zu zweit. Total einfach, Qualität super soweit, und ganz toll das wirklich überall Moskitonetze vor sind, einziger Minuspunkt ; leider kann man das Stromkabel nur durch die Eingangs Öffnung legen. Super viel Platz, in der schlafkabine sowie im vorzelt. Wir freuen uns schon auf den ersten Urlaub damit

Super Artikel kinderleichter Aufbau