zum Artikel

Kundenbewertungen für
CampFeuer Kuppelzelt Zelt Super+ für 4 Personen, Grau / Schwarz, 3000 mm Wassersäule, Personen: 4

3.5 von 5
(5)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ein tolles Zelt

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Zelt ist sehr gut wir haben damit eine Woche auf den Campingplatz verbracht sehr viel Platz wie beschrieben und es wurde nix nass wir sind sehr zufrieden mit dem Zelt würden wir noch mal kaufen

Tolles Zelt. Schnelle Lieferung.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nicht Ok

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erstmal das schlechte das oberzelt in das das hauptzelt eingegangen wird ist gute 5 cm über dem Boden so das der Wind immer unter das Zelt durchgehen kann, dazu ist es sehr laut selbst fachgerecht aufgebaut wackeln alle Wände ordentlich selbst bei nur 20 km windgeschwindigkeit lautes flattern und Geräusche zur Folge hat, nun ja den Regen es hält ihn ab aber an den 6 Laschen im zeltinneren (zum zusammenbinden der der türen) tropft nach längeren Regen Wasser ins zeltinnere an allen Laschen, was für alles im Zelt richtig Mist ist, dazu sind 2 Ösen zum verankern des innenzeltes beim anbringen direkt von der Verankerung losgegangen und konnten so nicht mehr richtig befestigt werden, nun zum positiven das Zelt war bei Lieferung vollständig und sollte mit mindestens 2 Personen aufgebaut werden ,

Top

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So wie es sein soll. Was die Wasserdichte angeht kann ich noch nichts sagen.

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1