CampFeuer Kuppelzelt Zelt Super+ für 4 Personen, Grau / Schwarz, 3000 mm Wassersäule, Personen: 4

Ein tolles Zelt

Das Zelt ist sehr gut wir haben damit eine Woche auf den Campingplatz verbracht sehr viel Platz wie beschrieben und es wurde nix nass wir sind sehr zufrieden mit dem Zelt würden wir noch mal kaufen

Tolles Zelt. Schnelle Lieferung.

Nicht Ok

Erstmal das schlechte das oberzelt in das das hauptzelt eingegangen wird ist gute 5 cm über dem Boden so das der Wind immer unter das Zelt durchgehen kann, dazu ist es sehr laut selbst fachgerecht aufgebaut wackeln alle Wände ordentlich selbst bei nur 20 km windgeschwindigkeit lautes flattern und Geräusche zur Folge hat, nun ja den Regen es hält ihn ab aber an den 6 Laschen im zeltinneren (zum zusammenbinden der der türen) tropft nach längeren Regen Wasser ins zeltinnere an allen Laschen, was für alles im Zelt richtig Mist ist, dazu sind 2 Ösen zum verankern des innenzeltes beim anbringen direkt von der Verankerung losgegangen und konnten so nicht mehr richtig befestigt werden, nun zum positiven das Zelt war bei Lieferung vollständig und sollte mit mindestens 2 Personen aufgebaut werden ,

So wie es sein soll. Was die Wasserdichte angeht kann ich noch nichts sagen.