relaxdays Fußhocker Fußbank RUSTICO

schöner kleiner Hocker

Wenn ich den Hocker gerade nicht als Fußbank nutze, um an einen höheren Schrank zu gelangen, steht er mit einer Pflanze im Bad. Die Oberfläche ist wasserabweisend. Er ist praktisch und fügt sich optisch (fast) überall ein, passt in jede Ecke. Die Montage war sehr einfach Preis-Leistungsverhältnis finde ich super.

Fußbänkchen mit kleinen Einschränkungen

Leider hat beim Höckerchen an zwei Beinen jeweils ein Bohrloch gefehlt, alle Schrauben waren jedoch vorhanden. Ansonsten ist das Holz sehr gut verarbeitet. Wenn man dieses zweite Loch benötigt, was bei dem winzigen Möbelstück und der geringen Blastung sicher gar nicht nötig ist, kann man dies auch selbst bohren.

kleiner Schemel

sieht aus wie abgebildet. Gut als Blumenhocker nutzbar.

Super Qualität

Wir waren schon nach dem Auspacken von der Qualität begeistert. Super Verarbeitung, einwandfreie Lackierung saubere Bohrungen und sogar ein paar Schrauben mehr dabei. Klare Kaufempfehlung!

Fusshocker

der Aufbau ging Probelmlos. Alle Shrauben vorhanden gewesen. Der Hocker steht fest und sieht gut aus. Würde ihn nochmals kaufen.