zum Artikel

Kundenbewertungen für
relaxdays Fußhocker Fußbank RUSTICO

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

schöner kleiner Hocker

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn ich den Hocker gerade nicht als Fußbank nutze, um an einen höheren Schrank zu gelangen, steht er mit einer Pflanze im Bad. Die Oberfläche ist wasserabweisend. Er ist praktisch und fügt sich optisch (fast) überall ein, passt in jede Ecke. Die Montage war sehr einfach Preis-Leistungsverhältnis finde ich super.

Fußbänkchen mit kleinen Einschränkungen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hat beim Höckerchen an zwei Beinen jeweils ein Bohrloch gefehlt, alle Schrauben waren jedoch vorhanden. Ansonsten ist das Holz sehr gut verarbeitet. Wenn man dieses zweite Loch benötigt, was bei dem winzigen Möbelstück und der geringen Blastung sicher gar nicht nötig ist, kann man dies auch selbst bohren.

kleiner Schemel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht aus wie abgebildet. Gut als Blumenhocker nutzbar.

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir waren schon nach dem Auspacken von der Qualität begeistert. Super Verarbeitung, einwandfreie Lackierung saubere Bohrungen und sogar ein paar Schrauben mehr dabei. Klare Kaufempfehlung!

Fusshocker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Aufbau ging Probelmlos. Alle Shrauben vorhanden gewesen. Der Hocker steht fest und sieht gut aus. Würde ihn nochmals kaufen.
1/ 1