relaxdays Kleiderständer Kleiderständer mit 2 Ablagen

Klein, zart, fein, funktionell

Der Artikel ist genau so wie abgebildet. Natürlich kein "Schwergewicht", daher auch super leicht zu transportieren, für leichte Sachen etc., für meine Zwecke ideal. Ich bin weibl., über 65 J. alt, habe Arthrose, und ich konnte diesen Kleiderständer alleine, ohne Probleme aufbauen. Ich bin zufrieden.

Preis - Leistung passt

Für den Preis völlig ausreichend. War schnell zusammen gebaut. Dient mir im Arbeitszimmer für die Bügelwäsche als "Zwischenlösung" bis alles in den Schrank wandert. Auch im Bad für z.B. Handtücher zu gebrauchen.

Dieser Artikel ist perfekt!

Ein kleiner und leichter Kleiderständer, der schnell umgestellt werden kann. Perfekt für das Gästezimmer, aber auch für den Flur oder den Keller. Der Preis ist völlig O.K.!

Gute Qualität für den Preis

Ich finde, dass der Artikel für den Preis richtig gut ist .War schnell aufgebaut und hält den Gewichten der Klamotten stand .Optisch auch ok Ordnung

Ein toller Kleiderständer

Ein toller Kleiderständer. Er war leicht zusammen zu bauen und ist stabil.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Kleiderständer bietet trotz "kleiner Maße" viel Stauraum.

Ich bin mit dem Kauf zufrieden und empfehle we

Ich bin mit dem Kauf zufrieden und empfehle weiter

Top 👍🏻

Ich habe mir den Kleiderständer für unsere kleine Ecke geholt. Er ist prinzipiell einfach zusammen zu bauen, aber alleine geht nicht, da einer festhalten muss. Die Fächer sind wirklich schön, da kann man was abstellen. Also mein Freund hat gleich seine Sporttasche abgestellt und die passt genau hin. Ich bin zufrieden !

Sehr nützlich und stabil

Sehr nützlich und stabil

Super Teil sehr schön

Ich habe lange nach einen passenden Garderobenständer gesucht brauchte bestimmte Maße und dann habe ich ihn gefunden und ich bin sehr zufrieden sieht richtig schick aus

Zum reduzierten Preis ok

An sich toller Kleiderständer. Leider ist die Farbe an einigen Stellen so dünn aufgetragen, dass sie deshalb grau statt weiß sind. Habe sie für 21,90 Euro pro Ständer bestellt. Der reguläre Preis für diese Qualität ist nicht angemessen. Lieferung war schnell, Aufbau etwas wackelig aber stabil, daher 3 Sterne.

Sehr schöner Kleiderständer.

Hat genau in die Ecke gepasst. Zusammenbauen problemlos. Für den Preis könnte er ein bisschen stabiler sein, regulären Preis bezahlt, leider. Ansonsten sehr schönes Teil.

Gute Qualität.

Passen perfekt in das Innere des Schlafzimmers.Kompakt und leicht zusammenbauen.Zufrieden mit dem Preisschild.Sofortige Lieferung.👍👍👍

Ich hätte einen großen Kleiderständer, die aber viel Platz brauchte und ich musste die loss werden. Die neu ist klein und sehr praktisch. Wir empfehlen die weiter.

Easy Aufbau

Der Aufbau war wirklich einfach und ging schnell. Macht echt was her und wirkt auch mit Klamotten äußerst stabil.

Für den Preis gibt es nichts zu meckern. Einfach aufzubauen, stabil und optisch ok. War der einzige, der hinter meine Tür gepasst hat. Alles bestens!

zufrueden

einfach aufgebaut, sehr nützlich für mich im Zimmer. Kompakt und leicht. Danke

ein toller artikel

stabil und einfach zu anbauen, sehr praktisch fur mein wohnung

sehr schön, die Lieferung ist auch zeitig gekommen. Montage ist auch einfach

Klein und nützlich

Klein und nützlich

Platzsparend flexibel sehr zu empfehlen. ...

Platzsparend flexibel sehr zu empfehlen. Leicht aufzubauen

Ist ok

nicht so stabil...aber ok für den Preis............