zum Artikel

Kundenbewertungen für
MAXXMEE Durchlauferhitzer Elektrischer Edelstahl-Durchlauferhitzer, manuell, max. 60,00 °C, LED-Digitalanzeige, Garten Werkstatt Terrasse Wohnwagen Camping

4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Hahn draußen eingebaut. Einfach super.Immer gut warmes Wasser.

Super Artikel

6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ich jedem empfehlen, funktioniert einwandfrei

Alles OK

5 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis absolut OK. Macht das Wasser warm, natürlich nicht heiß, reicht für ein Planschbecken aber absolut aus!

Nicht so berauschend

2 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann man benutzen muß man aber nicht, nicht wirklich so toll

gut

0 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis sieht es Für den Preis sieht es schön aus. Ich habe das Produkt jedoch zurückgeschickt, da es für mich nicht geeignet war. Der Ort ist klein.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1