zum Artikel

Kundenbewertungen für
SONGMICS Gartenliege, Liegestuhl,5cm dicker Auflage,59x198x28cm,verstellbar

4.5 von 5
(24)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schöne Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann bis jetzt keine Mängel feststellen die Grund zur schlechten Bewertung führen. Die Auflagen schütz ich mit Handtücher vor der Sonne, da ich Angst habe dass diese ausbleichen. Man liegt sehr bequem darauf. Urlaubsfeeling für zu Hause.

Sehr bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Liegen sind sehr bequem zum Lesen und auch zum Schlafen. Perfekt zum Entspannen und Sonne genießen auf der Terasse. Es passt sogar für meinen Mann (1,96cm)

Eine sehr bequeme Angelegenheit.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Liege meiner Frau zu Geburtstag geschenkt. Die Lieferung erfolgte pünktlich. Der Zusammenbau ist mit wenigen Handgriffen zu bewerkstelligen. Richtig gute Ware.

Liege

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Sommer Liege, tolle Qualität und sehr bequem. Passt super zur sitzecke. Vielen Dank 👍

Super Liege

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super tolle, robuste Liege. Bequem und preiswert. Klare Kaufempfehlung!

Bequeme Liege

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Liege ist schnell zusammengebaut. Man liegt sehr bequem.

Sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung kam schneller als angegeben, leichter Aufbau und wirklich sehr bequem. Keine Rücken- o. Hüftschmerzen. Polsterung drückt nicht durch, auch kein Verrutschen der Auflage. Farbe der Auflage etwas heller - finden es sogar schöner. Länge und Breite für Normalgenwichtige bis 1,85m top. Etwas sperrig beim Platzwechsel, aber machbar und zu zweit ein Leichtes. Gesamteindruck mit Preis einfach mega.

Sonnenliege

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sonnenliege ist nur mit 9 Schrauben zu montieren. Montage leicht zu verstehen, die Schrauben sind " in der Ecke" zu montieren. Deshalb etwas umständlich. Nach ner halben Stunde war's dann aber fertig. Ansonsten schön anzusehen. Die Liege ist leicht - kann deshalb schnell und leicht nach der Sonnenlichteinstrahlung gedreht werden. Die Einstellung der Schräge kann verändert werden- allerdings kann ich es schräg gestellt im Nacken nicht gut vertragen. Der Winkel stimmt nicht so ganz. Freu mich trotzdem darüber und war auch nicht so teuer, da 20% billiger.

Gartenliege

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderbare und bequeme Gartenliege. Schön breit und lang. Sieht sehr hochwertig aus. Haben sie abends immer abgedeckt und diesen Winter abgedeckt untergestellt. Ich denke den Sommer 2024 wird sie auch noch halten!

Soweit ein gute Liege, wäre das problem.....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nicht mit den mitgelieferten Schrauben. Die Liege an sich sieht Top aus, der Stoff und die allgemeine Verarbeitung dieses Produktes ist in Ordnung. Aber man spart an den Schrauben, dessen Qualität nicht der Deutschen Norm entsprechen. Kaum angezogen, schon ist der Innensechskant von der Schraube defekt. Schwache Leistung!!!!! Gut das ich als Fachkraft, vernünftige Schrauben mit Qualität besitze.

Stabile Liege sehr einfache Montage

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben uns die liege geholt, da sie relativ viel aushalten soll und das tut sie auch. Der Zusammenbau war denkbar einfach da man nur 9 Schrauben verschrauben musste. Das Polster trocknet sehr schnell und hat eine angenehme dicke.

1a Kundenservice

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Musste den Artikel leider retounieren da ich zeitgleich einen von meinem Kindern bekam. Die Rückgabe verlief durch den super Kundenservice des Versenders absolut einfach waren sehr hilfsbereit. So was passiert nicht oft.

Sehr guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
DervArtikel ist gut, ist auch abwandelbar. Schade, dass er momentan ausverkauft ist!

Bin zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht nach knapp 3 Wochen einen guten Eindruck und ist bequem. Hoffe sie bekommt keine Kuhle vom liegen.

Eine Liege zum Relaxen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Auflage ist Wasserabweisend und stabil. Die Liege ist schnell zusammengebaut und sehr stabil.

Schöne Liege

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Liege. Schnell aufzubauen und sieht edel aus.

Gemütliche Liege

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Liege passt perfekt zu meinen anderen Möbeln auf dem Balkon. Sie ist gemütlich. Würde sie immer wieder kaufen

Die Liege ist sehr stabil und verträgt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Liege ist sehr stabil und verträgt einiges an Gewicht. Nur die Auflage könnte etwas dicker sein.

Kaputt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hielt es genau drei Tage bis der Stoff gerissen ist.wurde lediglich einmal genutzt

Schnell zusammen gebaut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht zusammen zu bauen ,guter Liegestuhl

Sehr schöne Liege

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne und bequeme Liege

Super zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Liege super Qualität.Bin sehr zufrieden und wirklich zum empfehlen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1