SONGMICS Gartenliege, Liegestuhl,5cm dicker Auflage,59x198x28cm,verstellbar

Schöne Qualität

Kann bis jetzt keine Mängel feststellen die Grund zur schlechten Bewertung führen. Die Auflagen schütz ich mit Handtücher vor der Sonne, da ich Angst habe dass diese ausbleichen. Man liegt sehr bequem darauf. Urlaubsfeeling für zu Hause.

Sehr bequem

Die Liegen sind sehr bequem zum Lesen und auch zum Schlafen. Perfekt zum Entspannen und Sonne genießen auf der Terasse. Es passt sogar für meinen Mann (1,96cm)

Eine sehr bequeme Angelegenheit.

Habe diese Liege meiner Frau zu Geburtstag geschenkt. Die Lieferung erfolgte pünktlich. Der Zusammenbau ist mit wenigen Handgriffen zu bewerkstelligen. Richtig gute Ware.

Liege

Tolle Sommer Liege, tolle Qualität und sehr bequem. Passt super zur sitzecke. Vielen Dank 👍

Super Liege

Super tolle, robuste Liege. Bequem und preiswert. Klare Kaufempfehlung!

Bequeme Liege

Diese Liege ist schnell zusammengebaut. Man liegt sehr bequem.

Sehr bequem

Lieferung kam schneller als angegeben, leichter Aufbau und wirklich sehr bequem. Keine Rücken- o. Hüftschmerzen. Polsterung drückt nicht durch, auch kein Verrutschen der Auflage. Farbe der Auflage etwas heller - finden es sogar schöner. Länge und Breite für Normalgenwichtige bis 1,85m top. Etwas sperrig beim Platzwechsel, aber machbar und zu zweit ein Leichtes. Gesamteindruck mit Preis einfach mega.

Sonnenliege

Die Sonnenliege ist nur mit 9 Schrauben zu montieren. Montage leicht zu verstehen, die Schrauben sind " in der Ecke" zu montieren. Deshalb etwas umständlich. Nach ner halben Stunde war's dann aber fertig. Ansonsten schön anzusehen. Die Liege ist leicht - kann deshalb schnell und leicht nach der Sonnenlichteinstrahlung gedreht werden. Die Einstellung der Schräge kann verändert werden- allerdings kann ich es schräg gestellt im Nacken nicht gut vertragen. Der Winkel stimmt nicht so ganz. Freu mich trotzdem darüber und war auch nicht so teuer, da 20% billiger.

Gartenliege

Wunderbare und bequeme Gartenliege. Schön breit und lang. Sieht sehr hochwertig aus. Haben sie abends immer abgedeckt und diesen Winter abgedeckt untergestellt. Ich denke den Sommer 2024 wird sie auch noch halten!

Soweit ein gute Liege, wäre das problem.....

nicht mit den mitgelieferten Schrauben. Die Liege an sich sieht Top aus, der Stoff und die allgemeine Verarbeitung dieses Produktes ist in Ordnung. Aber man spart an den Schrauben, dessen Qualität nicht der Deutschen Norm entsprechen. Kaum angezogen, schon ist der Innensechskant von der Schraube defekt. Schwache Leistung!!!!! Gut das ich als Fachkraft, vernünftige Schrauben mit Qualität besitze.

Stabile Liege sehr einfache Montage

Haben uns die liege geholt, da sie relativ viel aushalten soll und das tut sie auch. Der Zusammenbau war denkbar einfach da man nur 9 Schrauben verschrauben musste. Das Polster trocknet sehr schnell und hat eine angenehme dicke.

1a Kundenservice

Musste den Artikel leider retounieren da ich zeitgleich einen von meinem Kindern bekam. Die Rückgabe verlief durch den super Kundenservice des Versenders absolut einfach waren sehr hilfsbereit. So was passiert nicht oft.

Sehr guter Artikel

DervArtikel ist gut, ist auch abwandelbar. Schade, dass er momentan ausverkauft ist!

Bin zufrieden

Macht nach knapp 3 Wochen einen guten Eindruck und ist bequem. Hoffe sie bekommt keine Kuhle vom liegen.

Eine Liege zum Relaxen

Die Auflage ist Wasserabweisend und stabil. Die Liege ist schnell zusammengebaut und sehr stabil.

Schöne Liege

Sehr schöne Liege. Schnell aufzubauen und sieht edel aus.

Gemütliche Liege

Diese Liege passt perfekt zu meinen anderen Möbeln auf dem Balkon. Sie ist gemütlich. Würde sie immer wieder kaufen

Die Liege ist sehr stabil und verträgt ...

Die Liege ist sehr stabil und verträgt einiges an Gewicht. Nur die Auflage könnte etwas dicker sein.

Kaputt

Leider hielt es genau drei Tage bis der Stoff gerissen ist.wurde lediglich einmal genutzt

Schnell zusammen gebaut

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Leicht zusammen zu bauen ,guter Liegestuhl

Sehr schöne Liege

Sehr schöne und bequeme Liege

Super zufrieden

Liege super Qualität.Bin sehr zufrieden und wirklich zum empfehlen.