bene living Strandkorb Schleswig Pinie 2-Sitzer - PE mokka - Modell 556, BxTxH: 120x80x160 cm, Volllieger, Ostsee-Strandkorb

Super Strandkorb

Vielen Dank für den tollen Strandkorb. Die Qualität und Ausführung sind super. Eine kleine Reklamation wurde sofort und sehr unkomplieziert in einem sehr freundlichen Telefonat bearbeitet. Kann den Strandkorb bzw. die mawenia GmbH nur weiter empfehlen. Vielen Dank

Super Strandkorb

Ich bin sehr zufrieden, wurde fix und fertig montiert geliefert! Sehr gut verpackt auf Palette in einer super Qualität! Gute Verarbeitung ich freue mich sehr diesen Strandkorb gekauft zu haben!

Außer einer linksseitigen gebrochenen ...

Außer einer linksseitigen gebrochenen Seitenstrebe (belegbares Foto), ein sehr schöner Strandkorb. Werde den Bruchschaden selber beheben. Habe für eine bessere Mobilität 4 bremsbare Lenkrollen angebracht.

Toller Artikel, toller Hersteller!!!

Der Strandkorb ist total klasse, der Hersteller 1a mit Sternchen! Jederzeit gerne wieder! Toller Service, tolle Leute! In dem Sinne: Moin in den Norden!

Nicht zu empfehlen

Angekommen, zum Teil ausgepackt und Rücksendung beantragt. Qualität für diesen Preis ist nicht zu erwarten. Fußpolster kann man zusätzlich mit Klettband auf die Fußstützen anbringen, schlecht vernäht, Klettband löst sich. Die Polster müßen immer abgenommen werden um die Fußstützen wieder rein zu fahren. Auch da ist alles billig verarbeitet. Bin total enttäuscht von dem Teil.