zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bergson Skihose ICE Damen Skihose, wattiert, 20000 mm Wassersäule, Normalgrößen, lime grün

4.5 von 5
(13)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Bequem

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequeme Hose. Material und Verarbeitung einfach super für eine Skihose👍🏻👍🏻👍🏻 Leider habe ich diese Hose eine Nummer zu groß bestellt und meine Größe war dann ausverkauft. Werde sie aber bestimmt bestellen sobald die Größe wieder verfügbar ist

Prima Skihose in Langgröße

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle, sehr gut verarbeitete Skihose, die es auch in Langgrößen gibt und die die Bezeichnung "Langgröße" tatsächlich verdient hat! Für große Frauen also absolut empfehlenswert!!!

wunderbare Skihose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Skihose ist sehr gut verarbeitet und ist für meine Körperlänge richtig gut!

Super Skihose...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... aber für meine Zwecke doch nicht geeignet. Sie ist zu füllig, weit am Bein. Die Größen passen gut. Die Größe 50, die ich bestellt hatte, war sogar zu groß für mich (Gr. 48). Seidenweiches Material, gute Qualität. Ich schätze jeden Euro wert.

Schöne Skihose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt gut und ist nicht zu lang. Prima.

Schöne Skihose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Skihose, tolle Farbe, eigentlich eine gute Passform nur leider am Bund zu weit, deshalb leider zurückgeschickt

Gute Passform

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe lange wegen der Größe überlegt. Bin 1,66 m groß und habe in der Regel Normalgrösse. Habe mich für Kurzgrösse entschieden. Hose passt sehr gut. Habe sie etwas größer gewählt wie sonst, habe kräftige Beine, ist in der Taille etwas weit, lässt sich aber durch Klettstreifen enger stellen. An den Beinen passt sie perfekt.

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität, super Passform, super Preis, schnelle Lieferung

Tolle Ski Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Skihose ist toll. Sie sieht gut aus. Allerdings ist mir den Hosenschlag zu weit, und das Wattierte ist mir doch zu dick. Bei dünneren Beinen sitzt sie bestimmt besser. Deswegen werde ich sie weiter empfehlen

Prima Artikel, Qualität und Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie gibt es in Kurzgrößen in sehr guter Qualität und Verarbeitung. Hatte sie in 2 Größen bestellt und die kleinere Größe zurückgeschickt.

Tolle Skihose, sehr gute Qualität

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine super Skihose. Passt einwandfrei und man merkt gleich die gute Qualität. Leichter Stoff und sehr angenehm zu tragen.

tolle Hose aber ......

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hatte erst Größe 17 - ging nicht über den Po; Größe 19 war dann an der Taille viel zu weit

Langgrösse und trotzdem zu kurz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bei meinen 1.83 gross war die Hose trotzdem zu kurz, musste sie zurückschicken.
1/ 1