Gute Allzweckleiter Tolle Gerüst für heimwerk

Endlich habe ich eine Leiter wo man fast überall dran kommt. Der Aufbau war sehr einfach und der Artikel ist sehr stabil, immer gerne wieder. Sehr vielseitig einsetzbar

Gutes Arbeitsgerüst.

Das Gerüst ist sehr stabil, Aufbau ging zügig. Für unsere Zwecke- hohe Hecken schneiden- ist diese Leiter ideal, leicht und doch stabil. Die 2 Rollen könnten meiner Meinung nach etwas größer sein, deshalb 1 Punkt abzug. Bei Lieferung und Verpackung gibts nicht zu beanstanden.

Schnelle Lieferung

Endlich habe ich eine Leiter wo man fast überall dran kommt.

Super leicht aufzubauen 👍👍👍

Die Säule unserer Baustelle

Natürlich darf man aufgrund der schmalen Lauffläche nicht allzuviel erwarten, aber wir haben 3.60 m hohe Zimmer und das kleine Gerüst tut seinen Dienst. Es ist leicht auf und ab zu bauen. Wir sind sehr zufrieden.

Solides Leitersystem

Diese Allzweckleiter/ Gerüst bietet viele Einsatzmöglichkeiten. Der Aufbau geht zügig und ist einfach zu handhaben. Kann ich sehr empfehlen.

gutes Gerüst

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. sehr stabil

Sehr vielseitig einsetzbar

Das Produkt entspricht den Vorgaben. Allerdings ist es der Artikel beim raufklettern etwas instabil, das Gerüst muss von der anderen Seite gestützt werden. Preis Leistung top

Sehr gut und stabil

Craftfull Arbeitsgerüst »CF-103A«, 4in1 Multig

Das Gerüst ist sehr Stabil, zusammenbau war einfach, bin sehr zufrieden, Versand auch sehr schnell.

Tolle Gerüst für heimwerken

Einfache Aufbau, all meine handwerklichen Ansprüche erfüllt. Bin begeistert

Multigeräte

Wir sind froh dass ich es mir gegönnt habe, gleich nach dem Aufbau kam es zum Einsatz.

Gut

Stabile Ausführung und leicht zu montieren perfekt, läßt sich gut mit arbeiten.

sehr guter Artikel

Ich habe mir diesen Artikel gekauft weil ich ab und an mal bei uns an die Dachrinne und aufs Dach muss es ist sehr gut und vom Preis her passt es auch

Sehr gute Leiter für diesen Preis!

Für den Preis ist diese Leiter wirklich super! Sehr stabil und auch alleine aufzubauen! Die Verpackung läßt etwas zu wünschen übrig! Kabelbinder abgerissen, Karton kaputt, Leiter sichtbar schon benutzt, mit leichten Gebrauchsspuren! Retoure ist mir zu umständlich und bei dem Preis drücke ich ein Auge zu! Nach Benutzung meinerseits werden auch Kratzer und Dellen entstehen!

Viel zu instabil

Für mich nicht zu gebrauchen. Vielleicht auf Ebenen Boden und mit beschwerungen an den Beinen

Kleines Gerüst für kleines Geld

Also ich sag mal so, sein Geld ist es wert. Er ist innerhalb von zwei Minuten zusammen gebaut worden, und das alleine. 4 in 1 tolle Sache. Höhe maximal 3,90 m beim arbeiten streichen usw. Für Hausbesitzer eine tolle Sache. Nur ist das Gerüst etwas zu leicht, da man bei darauf steigen das Gerüst verschieben tut. Quasi wenn man drauf steigt muss es einer festhalten. Sonst alles in einem sehr empfindlenst wert. Ich denke für 150€ ist es eine positive Sache. Immerhin ist es breit und lang genug um Werkzeug Pinsel oder gar Eimer drauf zustellen. Mein Denken ja kaufen aber trotz allem nicht aus stahl erwarten. Es ist und bleibt Aluminium.

Grundsätzlich ok, Lieferung mit erheblicängeln

Also grundsätzlich ist das Konzept und der Preis ok, bei mir gibt es aber einige Probleme. Die Lieferung kam wesentlich später als angekündigt, das war ätzend, ist aber kein Produktfehler. Jetzt aber: ein Plastikfuß der Leiter war zu klein und fiel immer raus - mit etwas Isolierband ein lösbares Problem. Doof ist jedoch, dass die 4. Sicherheitsstütze zu groß für die Löcher ist und somit die vorgesehene Sicherung nicht befestigt werden kann. Weiterhin war eine der Rollen direkt kaputt. Warte jetzt noch auf die Mangelbeseitigung, eine direkte Rücksendung kam nicht in Frage da ich die Leiter dringend benötigt habe, eine Qualitätssicherung gibt es aber offensichtlich bei dem Preis nicht. Verbesserung: die Schrauben für den Handlauf sollten von Hand bedienbar sein, immer mit Werkzeug ist unpraktisch. Theoretisch ist die Leiter ok, daher eine Empfehlung. Zum betreten der Arbeitsfläche brauch man übrigens eine weitere Leiter 😜

Sehr sehr schlecht Produkte Schrott

Sehr sehr schlecht Produkt Oberhaupt nicht sicher man traut sich nicht drauf zu Tritten es wackelt sich sehr stak Und die Holzplatte sehr dünn kann man mit Hand brechen Es steht garantiert ich kontaktiere den Verkäufer seit Woche um die zurücknehmen der hat abgelehnt obwohl Fotos und Videos aufgenommen und ihm geschickt zu Beweisen Aber weißt ihr was ist schlechter als dieses Produkt die Otto selber die haben keine Kunden Rechtsschutz Die einzige was die machen können euch weiterleiten weiterleiten heißt eine Stunde zweier Stunden Warten , guck mal bei Amazon wenn du irgendwas zurückgeben willst du sollt nur einfach den Gründe schreiben mehr es nicht die sagen die nicht mach Fotos Video und warum und schreib mit den Verkäufer die machen dir keine Kopfschmerzen willst du was zurückschicken sofort schicken die dir die Rückschein und kostenlos auch

Sehr, sehr wackelig

Es ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig auf dieses Gerüst zu klettern. Preislich passt das auch überhaupt nicht, ist sein Geld absolut nicht wert, würde ich nicht nochmal kaufen und auch nicht empfehlen. Ist ein „billiges“ China Produkt welches hier zu hohen Preisen verkauft wird. Schaut euch im Baumarkt solche Teile an an und achtet darauf das es geschraubt/ verschraubt und nicht gesteckt wird.

Ok für kleinere Arbeiten

Ganz. Ok. Die Bohle hätte etwas dicker sein können. Erfüllt seinen Zweck.

Nie mehr Miweba

Ware war angeblich unterwegs. Sie wurde meiner Meinung nach Nie!!! abgeschickt Nach vielen Anrufe meinerseits wurde dann storniert. Sehr schlechter Support

Sprossen schmal, für Schuhe mit dünnen ...

Sprossen schmal, für Schuhe mit dünnen Sohlen, schmerzt der Fuß nach der Zeit. umständliche Handhabung, bei gebrauch der Leiter, nicht einfach beim zusammenklappen. Brauche die Leiter öfter, als das Gerüst, deshalb mittelmäßig.

Würde es nicht kaufen

Der Boden des Gerüst ist sehr schmal und extrem wackelig, könnte es nicht weiterempfehlen da man sehr unsicher fühlt wenn man da drauf steht und arbeitet.

Gute Allzweckleiter u. gleichzeitig Minigerüst

Leichte gute Alu-Leiter und kann man umbauen zum Minigerüst für Hausflure und kleinere Gerüstarbeiten. Sehr sicher zum alleine draufsteigen und kann auch wieder schmal zusammengpackt werden.

Gut

Sehr gut nur Versand über 2 Wochen Gute Preis 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Mein Mann war sehr zufrieden

Wir haben diese Artikel bestellt für unsere Haus,wir sind sehr zufrieden damit

Toller Produkt der jedermann braucht

Qualität okay gut und verständlich zu aufbauen viel Verpackung