Comedes Filter-Set einsetzbar statt Philips Filter FY2422/30 und Aktivkohle FY2420/30, Zubehör für Passend für Philips Luftreiniger AC2889, AC2887, AC2882 und AC3829/10, HEPA-Element und Aktivkohlefilter im Sparset

chemischer Geruch

Der Filter riecht leider chemisch, muss ihn daher leider zurücksenden

Guter Artikel

Es wurde schnell geliefert. Sehr gut verpackt. Ich habe mir die Filter fpr Philips Luftreiniger (AC2887) nachgekauft, als Ersatz!!!

Leicht überteuert

Lieferung erfolgte zügig. Die Filter habe ich als Ersatz bestellt. Ich finde diese leicht überteuert, deswegen nur 4 Sterne.

Riecht nach Chemie

Es ist ein schwerer Geruch, mir wird übel, meine Augen tränen, mein Raum in dem mein Philips Luftfilter steht riecht nach einer Stunde wie eine Tankstelle. Das war bei den Original Filtern niemals so!! Dann lieber mehr Geld ausgeben das Original kaufen als so einen Mist! Geht zurück.

Ein teurer Spaß

Wegen den Preis nur drei Sternchen, aber ohne den Filtern funktioniert das Gerät nun mal nicht. Die Original-Filter sind noch teurer. Man kennt es ja schon von den Druckern, Drucker billig, Druckerpatronen teuer. So ist es eben auf der Welt.

ich verstehe diese Meckereien nicht

wir nutzen den Phillips Comedes Filter Set Service sehr gern - man spart etwas beim Dauerbetrieb und bislang sind uns komische chemische Gerüche nicht aufgefallen - auch nicht unseren Kater

Schnell geliefert,pasend ,für meinen ...

Schnell geliefert,pasend ,für meinen luftreiniger war gut verpackt und brauchte es nicht Einzeln kaufen

Schnell geliefert

Der Artikel ist noch nicht im Einsatz da er als Ersatz bestellt wurde. In jedem Fall war aber die Lieferung schnell.

Sehr hohe Qualität. Bin absolut zufrieden.

Top Filter!

Sehr hochwertige Verarbeitung, ich bin sehr zufrieden mit der Ware. Kann ich nur empfehlen!! Klasse!

Zwingend erforderlich für den Luftfilter

Die Ware kam eigentlich schnell an, nur gab es zum wiederholten Male Probleme mit DHL

Sehr gute Qualität

Der Filter ist sehr passgenau und erfüllt seinen Zweck zu 100%.

problemlose Lieferung

gute Qualität

Mein Gerät ist wieder wie neu geworden wegen dieser Filter.