VASAGLE Schuhschrank Schuhregal mit 2/3 Klappen und Zusatzfach 102/130 cm

Super , auch alleine aufzubauen

Ich finde der Schrank ist wirklich einfach aufzubauen. Voraussetzung für einen erfolgreichen Zusammenbau ist natürlich das man die Schrauben gerade rein schraubt. Ich verstehe die anderen Bewertungen nicht. Alles war heile, nichts gebrochen o.ä. alles hat gepasst. Achso und die Klappen kann man sehr wohl alleine anbringen. Einfach den Schrank auf die Seite drehen. Diese untere Seite festschrauben, danach zu klappen un vorsichtig auf die andere Seite drehen. Funktioniert wunderbar. Gruß von einer Frau 👋

Kam mit zwei angebrochenen Seitenteilen an

Zwei Seitenteile waren beim auspacken angebrochen ...das könnte auf den Spediteur (DHL) zurückzuführen sein....das sie aber auch noch verbogen waren spricht für eine unsachgemäße längere Lagerung das das widerrum für Nachlässigkeiten beim Produzenten oder beim Vertrieb...wie dem auch sei, die Enttäuschung war groß, denn ansonsten schien der Schrank einen guten Eindruck zu machen. Es ist aber mega ärgerlich, wenn man dann alles wieder einpacken muss-original bekommt man das niemals hin, und so ein schweres Teil dann wieder in den Versand bringen muss.

Nach einem Monat bereits kaputt

Schon beim Zusammenbauen fiel auf, dass die Breite des Schubladenbodens nicht zur Breite der Regalaußenseiten passt. Nun ist nach weniger als einem Monat die Schraube abgebrochen, die die beiden Teile zusammenhielt und die Schublade ist somit nicht mehr „klappbar“ sondern herausgebrochen.

Gute Qualität, leichter Aufbau

Die Qualität ist dem Preis angemessen. Der Schrank entspricht der Abbildung und ist entsprechend schlicht. Die Anleitung ist super und alle Kleinteile schon in Tüten getrennt verpackt. Alle Holzteile sind mit Buchstaben versehen - einfacher geht ein Aufbau nicht! Von allen Kleinteilen ist auch ein Ersatzteil dabei. So war der Schrank im weniger als 1 Stunde (allein) aufgebaut.

Der Artikell ist in Ordnung

Bis auf ein kleiner fehler in der Beschreibung zum zusammen bauen ,war er in Ordnung. Beim reklamieren wurde uns schon weitergeholfen , nur das Teil das uns zugeschickt wurde war leider das falsche da es nicht weiß sondern antik Holz war . Auch die Sendung wurde in einem schlechtem zustand geliefert , dadurch kam es auch beim nachliefern des Teils zu defekten

Einfaches aufbauen

Tolles Holz , sehr stabil . Der Aufbau wird einem Haar genau erklärt und in einer Zeichnung erklärt. Jeden einzelnen Schritt. Man kann nichts falsch machen wenn man sich an die Zeichnung hält .

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Anleitung war sehr klar und Teile haben gut zusammengepasst. Deswegen habe ich mir nicht schwer getan, den Schuhregal zu montieren. Funktion und Aussehen sind ausreichend für den Preis.

Schick

Ich habe es heute erst zusammen gebaut, daher kann ich noch keine Angaben machen auf langfristige Haltbarkeit. Es ist schick, stabil und lässt sich sehr gut zusammen bauen.

Schöner Schuhschrank für schmalen Flur

Manche Möbelstücke kann man nicht kommentieren, nur besitzen. Das ist der Fall, wenn der Schrank wie für einen gemacht wurde.

Günstiger schöner Schrank !!!

Günstiger schöner Schrank !!! Sehr leicht aufzubauen und sehr gutes Werkzeug noch dabei !!!!

Schöner schlichter Schuhschrank

Sehr schnelle Lieferung, Samstag bestellt - Dienstag schon da. Aufbau des Schrankes ist super beschrieben und relativeinfach. Jedes Tütchen hat eine Nummer, so dass man gleich weiss was man nehmen muss. Es war sogar ein Schraubenzieher dabei. Ich habe ca. 1,5 Stunden gebraucht (bin nicht handwerklich begabt). Nun steht er und ich bin sehr begeistert. Ich kann die Marke VASAGLE sehr empfehlen. Habe schon ein Küchenregal, welches auch super einfach zum zuammenbauen war und einfach toll ist.

Preis Leistung ist gut

Einfache Montage und sieht ganz schick aus. Natürlich passen hier keine hohen Stiefel rein.

Die Ränder von den Klappen sind teils ...

Die Ränder von den Klappen sind teils beschädigt und teils mit weißer Farbe korrigiert angekommen. Von der Ferne sieht man es nicht mehr. Ich finde das trotzdem nicht in Ordnung! Sie können sich auch die Mühe geben, diese sorgfältiger zu bearbeiten und so zu verkaufen. Wenn Ihr zwei Reihen habt und die hintere Reihe nutzt, passen da leider nur Pantoffel, Schlappen usw. rein. Sportschuh, Sneaker hindern das Schließen. Wäre der Schrank um paar cm breiter, würde das nicht passieren. Die Bohrungen waren alle gut. Ich fand es sehr gut, dass bestimmte Löcher mit Gummiring? geschützt waren um beim Schrauben keine Schäden am Holz zu verursachen. Alle Schrauben, Dübel, etc. waren ordentlich einzeln verpackt. Ein Schraubenzieher war dabei.

Preis-/ Leistungsverhältnis

Versand war super, nichts zu bemängeln. Kam viel schneller an als erwartet. Die Einzelteile waren sorgfältig eingepackt, hab ich so auch noch nicht gesehen, fand ich klasse. Nach dem genauen anschauen der Einzelteile sind mir einige Schönheitsfehler aufgefallen, stören mich persönlich nicht, andere vielleicht schon - Ansichtssache. Anleitung easy - Zusammenbau alleine etwas tricky. Zweites Paar Hände, gerade beim anbringen der Schubladen, wären zu empfehlen. Bin fast ausgeflippt alleine. :') Zusammengebaut ist er schlicht & modern, macht jetzt nicht den qualitativ hochwertigsten Eindruck, daher find ich den Preis bisschen zu hoch. Fazit: Das Teil passt super in meinen kleinen Flur, nur leider passt in das Teil nicht viele Schuhe rein.

Praktisch, schmal

Schmal und praktisch. Tut was er soll. Schnell aufzubauen.

Totaler Schrott

Totaler Schrott, ich bin total sauer, ich sitze nun seit ca 3h an diesem Schuhschrank und er ist immer noch nicht fertig aufgebaut.. totaler Plunder, die Schrauben lassen sich nicht fest drehen, also wirklich überhaupt nicht, dadurch lockert sich immer wieder alles. Das Ablagebrett ist dadurch rausgefallen & 2 Dübel sind abgebrochen, raus kriegt man sie natürlich nicht mehr um neue zu verwenden. Die Schubfächer bekommt man alleine auch nicht dran geschraubt, da ist eine Zweitperson zum wenigstens halten erforderlich, welche ich natürlich gerade nicht da habe. Ich weiß nicht ob ich einfach ein zufällig schlechtes Teil abbekommen habe, bin aber super unzufrieden. Das ganze Geld zum Fenster rausgeworfen da es unmöglich ist, den Schuhschrank aufzubauen, ich empfehle es nicht weiter und würde es niemals nochmal kaufen. Schade, denn aufgebaut sieht er sicherlich sehr hübsch aus und hätte in meinem Flur bestimmt etwas hergemacht..

Schlechte Qualität

Leider ist der Schuhschrank nicht zu empfehlen, der Aufbau war eine Katastrophe trotz Hilfe. Die Schrauben sind eventuell auch nicht passend für den Schrank. (2 Klappen) Schade!

Standfest und praktisch

Die Teile waren super verpackt Zwar viel Verpackungsmaterial (Styropor) dafür aber nix kaputt oder vermackt angekommen Anleitung verständlich und gut zu lesen zudem alle Teile der Anleitung gemäß markiert - wirklich toll. Kann problemlos von einer Person aufgebaut werden - bis auf die Türen mit der Kippvorrichtung - da braucht es eine zweite Person. Der einzige Mängel sind die "Schlösser" mit denen die Bretter festgezogen werden. Die sind nämlich aus Plastik und verziehen sich wenn man zu fest anzieht. Wieder Erwarten ist der fertige Schrank aber erstaunlich standfest und steht stabil mit Inhalt auch ohne ihn an der Wand zu sichern.

ganz schicke schränke

Ich habe zwei von den Schuhschränken, ganz leichter Aufbau. Für das Innenleben könnte man eine dritte Hand gebrauchen, alles andere habe ich,als Frau, in kurzerZeit alleine hin bekommen.

Preis-Leistungsverhältnis okay

Nur für flache Schuhe geeignet, leider Fehler an den Kanten ( man sieht, dass es ausgebessert wurde), ausgerechnet am oberen Brett. Davon abgesehen gut verarbeitet.

Danke

Schnelle Lieferung, supersichere Verpackung ,kinderleicht zum zusammenstellen)!!!

Super Schuhschrank für wenig Geld. Etwas kompliziert im Aufbau , aber es geht zu Händeln

Es war die richtige Wahl.

Vasagle schuhschrank

Mir gefiel sehr

Sehr gut freu mich

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schuhschrank und Schuhbank

Ich habe lange überlegt diesen Schuhschrank zu kaufen. Die Lieferung per DPD,war wie immer pünktlich und zuverlässig. Der Paketbote war zwar unhöflich, aber schwamm drüber. Nach dem Öffnen, war ich mehr als überrascht nicht nur die betse Aufbauanleitung seit langem vorgefunden zu haben, sondern einen ergonomischen wechselbaren Schraubendreher dazu. Mit diesem konnte der gessamte Aufbau erledigt werden. Der Aufbau klappt beim Schuhschrank sehr gut allein. Bei der Schuhbank sollte man besser zu Zweit sein, wegen der Klappe. Wer Winterschuhe in diesen Schuhschrank oder Stiefeletten einstellen möchte, sollte vorher ganz genau auf die Tiefe achten. Hier kann es für einige Schuhe zu schmal werden. Ansonsten kann ich den Schrank nur weiter empfehlen.

Qualität STIMMT !

Gute Qualität EINFACHE Montage !!!