Finger weg!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Möbel sehen innerhalb kürzester Zeit - trotz Überdachung - aus als wären sie Jahre lang im fteien gestanden. Polster platt und zerissen. Möbel knacksen und wackepn. Schade ums geld - Reklamation erfolglos.
Schön, aber mittelmäßige Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lounge sieht schön aus. Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig - beim schrauben muss man sehr vorsichtig sein, da sonst Risse im Holz entstehen. Die Rückenkissen sind zu weich uns haben keinen guten Halt.
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf