Biosoft Comfort & Easy Walk Biosoft Flache Sandalen Damen Sommer Leder Optik Größe 37 - 43 Hurdy Sandale

Super weich, unglaubliches Tragegefühl

Es lohnt sich, diese Schuhe zu kaufen. Wer sie einmal hat, wird sich kaum noch für andere Schuhe entscheiden können. Unglaublich weich und so schön am Fuß!

Sehr schön und bequem aber fällt klein aus

Farbe und Beschreibung passt. Allerdings fällt er klein aus und die Schnalle oben reibt beim Laufen

Sehr bequem

Optimale Passform, weiches Fussbett mit Fersendämpfung, angenehmes Material, schnelle Lieferung

Superschöne Schuhe

Der Schuh ist von der Optik sehr schön und sieht auch hochwertige aus. Da ich einen breiten Fuss habe, nahm ich eine Nummer größer und der Schuh sitzt bei mir wie eine Eins. Sehr bequem durch das Fussbett. Einfach ein toller Schuh und preislich eine tolle Alternative zu teuren bekannten Schuhe dieser Art 😉

Lieblings-Sandale

diese Sandale ist mit Abstand die beste, sowohl von der Qualität als auch von der Passform. Ich habe sehr empfindliche Füße doch hier fühlen sich die Füße rundum wohl, es drückt nichts, ist bequem gepolstert und auch eine tolle Farbe. Klare Kaufempfehlung!

Sehr enttäuschend

Meine Tochter und ich freuten uns auf die Schuhe. Leider nach 5 Minuten tragen schon Abnutzung um die Schnalle herum, ausgefranst und Farbe ab. Leider zurück......aber für den Preis nicht akzeptabel.

Zweimal gekauft-zweimal defekt

Toller Schuh, super tragbar. Erstes Paar nach 3 Monaten an der Schnalle defekt, neues Paar bestellt und dieses hielt lediglich 1 Monat . Geld ohne Probleme nach Zusendung Foto zurückerhalten.

Schön und bequem

Schöne Pantolette mit gutem Fussbett auch für breite Füße.