Geographical Norway Shorts Cargo Shorts kurze Hose knielang Short Bermuda Sommer Urlaub Freizeit

Finger weg von dem Kauf

Die Hose sieht sehr gut aus. Sie fällt sehr klein aus!!! Mit dem Verkäufer hat man viel Ärger, wenn man zwei Hosen bestellt und eine zurückschickt. Diese zurückgeschickte Hose bei dem Verkäufer angeblich nicht ankommt. Man kann es belegen, dass man sie abgeschickt hat. Ich rate jeden, die Finger von diesem Kauf zu lassen.

Schlechte Hose

Diese Hose ist die reinste Katastrophe nach 3 mal tragen Nähte offen, Reißverschluss kaputt, überall nur noch Fäden. Ich habe einiges von Geographicel Norway und noch nie Probleme gehabt, aber diese Hose ist nicht zu verkaufen wer weiß ob es überhaupt ein Original ist keine Ahnung aber für mich kam nur Rücksendung in Frage

Wenn nur die Qualität passen würde...

Optik Top, Qualität leider ein Flop. Es stehen überall Fäden raus, der Hauptknopf ist nach 3 Wochen abgefallen, paar Tage später der Reißverschlussschieber gebrochen... Wirklich schade, da mir die Hose optisch richtig gut gefällt

Wichtig

Top Qualität ABER diese Hose unbedingt 1 Nummer größer kaufen! Fällt wirklich eng aus ansonsten.

unklare Größenangabe

Habe die Hose in meiner Größe L gekauft. Es fehlten am Bund gute 8 cm. Laut Tabelle habe ich nun die XXL genommen. Diese war dann gute 4 cm zu weit. Habe nun auf eine weitere Bestellung einer XL verzichtet, da die Fertigungsmaße offensichtlich stark schwanken. Zwei Mal Versandkosten für nichts und neue Erfahrungen mit Otto Marktplatz.

kein guter Kauf

Druckknopf im Bund schon ausgerissen . Größe angabe stimmt überhaupt nicht .

Sehr schöne Hose

Hab die Hose in mehreren Farben für meinen Mann bestellt, sie entsprachen auch genau den Abbildungen. Das Material ist sehr gut, Verarbeitung auch top! Angezogen sehen sie super aus. Leider muss ich sie trotzdem zurückschicken, da die Beinlänge für meinen Mann zu kurz ist. Bei einer Körpergröße von 1.96m, (laaange Beine ) enden sie eine Handbreit über dem Knie, was uns nicht gefällt. Wem das gefällt, oder bei normaler Körpergröße gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Einfach nur schlecht

die Nähte sind sowas von schlecht bearbeitet - einfach unglaublich Ebenfalls stimmt nicht eine Farbe mit der in der Abblidung hinterlegten Hosen überein

Schlechte Qualität

Made in China, wie so vieles. Was auch nicht zwangsläufig bedeuten muß, das die Qualität schlecht ist. Bei dieser Hose allerdings steht fast jeder genähte Faden über und ergibt in Summe ein lausiges Erscheinungsbild. Dabei können "die Norweger " auch anders... retour

Schöne Shorts

Bestellt, angezogen, gepasst. Mein Sohn ist 1,89m und wiegt 80kg. Shorts sitzt gut, der passende Gürtel ist auch dabei Zur Zeit reduziert , dafür ist das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung Mein Mann hat sie gleich in einer anderen Farbe auch bestellt

Sitz, passt und hat Luft…

Gute Verarbeitung mit dem richtigen Stoff. Hose musst schon einiges mitmachen und auch nach dem 12mal waschen ist die Farbe noch top. Zuvor hat sie auch kaum abgefärbt. Würde sie mir wieder kaufen…

Eine sehr schlechte Verarbeitung.

Die Fadenenden wurden nicht vernäht bzw. nicht gekürzt. Reißverschluss, der Zipper ist abgebrochen. Niete an einer Tasche ist der Stoff eingerissen. Der Knopf um die Hose zu schließen ist rausgefallen. Loch viel zu groß.

sieht gut aus, aber!

Bermuda Short sieht gut aus, aber die Nähte darf man sich nicht anschauen, von innen die schlechtesten Nähte die ich in meinem Leben gesehen habe, ich 59zig, das kann nicht halten,Artikel zurück geschickt.

Schicke Short

Schöne und vor allem bequeme Hose, toller Tragekomfort, dazu eine Vielzahl an geräumigen Taschen. Sauber verarbeitet. Schnelle Lieferung dank Otto!

Sieht gut aus

Qualitativ scheint sie auch gut zu sein

Taschen zu klein & Reißverschluss schwergängig

Die vordere Hosentaschen sind sehr klein da besteht Handlungsbedarf und der Reißverschluss ist schwergängig

Tolle Shorts

Mein Mann steht total auf diese Marke und ist auch bei diesem Artikel wieder vollauf zufrieden.

Perfekte Hose

Die Hose sitzt perfekt und die Größenangabe stimmt. Angenehmes Material.

Tolle Hose, sitzt perfekt, bin sehr ...

Tolle Hose, sitzt perfekt, bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Hose für den Mann

guter Sitz und das Material fühlt sich auch sehr gut an, eine robuste und coole Hose

Nach zwei mal waschen total ausgeblichen.

Nach zwei mal waschen total ausgeblichen.

Hose mittelmässig

Optik Top,Schnitt sehr eng, Hose fällt kleiner aus

Passt hervorragend, sieht gut aus.

Es gibt nur Vorteile, keine Nachteile