meinvipshop Wanddekoobjekt Seeigelgehäuse mit echter Tillandsie im 3er Set (Set, 6 St., 3er Set), handgefertigt, Dekoration, Wohnzimmer, Gartendeko, Balkondekoration

Wie in meiner anderen Bewertung(2erSet) ...

Wie in meiner anderen Bewertung(2erSet) schon geschrieben. Würde ich die Luftpflanzen hier nicht mehr kaufen. Mickrig und die Muschel viel zu groß. Etsy hat wunderschöne Exemplare, leider längere Lieferzeiten . Aber da warte ich lieber und werde diese verschenken. Zum Glück habe ich die Luftpflanzen reduziert gekauft, da hält sich die Enttäuschung in Grenzen.

Mikrige Tillandsien

Ich bin ziemlich enttäuscht. Die Gehäuse sind ja noch vollkommen in Ordnung, aber 2 der Tillandsien sind unglaublich klein und verschwinden fast im Gehäuse, absolut nicht vergleichbar mit der Abbildung hier. Der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt!

Nicht annähernd wie auf den Fotos

Wow, das nenne ich einmal Irreführung! Mickrig kleine Tillandsien, die eine schaut kaum einen Zentimeter aus dem Seeigel-Gehäuse heraus! Das ist wirklich nicht in Ordnung! Kann einen Kauf wirklich niemandem empfehlen, jedenfalls nicht bei Otto!!

Empfehlenswert

Schneller Versand und sichere Verpackung. Alles heile angekommen. Prima! Mir gefallen die Seeigelhäuser und die Pflanzen sehr gut. Dank beigelegter Pflegetipps gedeiht alles prächtig.

Also ich kann nicht meckern ....

Bei mir sehen die Teile genau so aus, wie auf dem Foto. Weder zu klein, noch mickrig. Genau, wie sie sein sollten.

Super schön!

Kamen gut verpackt und heile an.. Habe direkt nochmal bestellt. Preis Leistung top!