zum Artikel

Kundenbewertungen für
KitchenAid Küchenmaschine 5KSM7591 6,9L Küchenmaschine, 500 W, 6.9 l Schüssel

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Maschine

3 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin unzufrieden! Ich habe vorher eine Artisan gehabt da ich für die 3 haushalte mit backe habe ich mir diese Maschine bestellt . Jetzt geht die zweite Maschine unbenutzt wieder zurück, da ein Rührwerkzeug und die Schüssel gar nicht mal reinpasst. Jetzt muss ich zwei Mal 13Kg Maschinen als Retoure zur Post mitschleppen. Sehr ärgerlich!

Die Schüssel einsetzen ist nicht ganz so ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schüssel einsetzen ist nicht ganz so einfach aber wenn man den Trick raus hat geht es ohne probleme.
1/ 1