Detex Klemmmarkise Detex Klemmmarkise 150 cm breit Höhenverstellbar Handkurbel

Nicht empfehlenswert!

Die Markise wurde in der Breite 250 cm bestellt, geliefert wurde 230 cm also 20 cm zu kurz. Also den Verkäufer kontaktiert. Da begann ein fast 4wöchiges Martyrium mit täglich 4 bis 5 E-Mails. Der Verkäufer akzeptiert nur Vorkasse. Um die Markise zurück zu schicken sollte ich erneut in Vorkasse treten um die Abholung zu finanzieren. Lange Geschichte kurz: mein Geld erhielt ich erst zurück als ich mit Anzeige drohte. Die Markise war sehr schlecht verpackt, der Stoff lag lose in einer völlig zertrümmerten Pappschachtel, Schrauben fehlten und die Aufbauanleitung war ein Witz. Alles in allem eine sehr wackelige Angelegenheit, die Markise hält keinen Sturm aus. Von Otto ist bei Marktplatzkäufen/Ärger mit Verkäufer keinerlei Hilfe zu erwarten. Ich werde nicht noch einmal bei Otto Marktplatz einkaufen. Ich habe 4 Artikel bestellt und ALLE wurden defekt geliefert. Dann hat man nichts als Ärger. Ich zweifle zudem die Seriosität der Verkäufer an. Wenn Marktplatz Bestellungen lieber zu Amazon, die helfen bei Problemen schnell und unkompliziert. Ich jedenfalls habe von Otto Marktplatz die Nase gestrichen voll. Im Übrigen hat der Verkäufer Deuba auf anderen Marktplätzen sehr schlechte Bewertungen, die habe ich leider zu spät gesehen. Sonst hätte ich mir viel Stress ersparen können.

Artikel ist gut, wird schief aufgewickelt

Das Teil ist stabil und tut das wofür es vorgesehen ist. Einziger Nachteil, es wird beim einrollen schief und man muss mehrmals mit der Hand gerade ziehen.

SCHROTT

Ich habe das Paket geöffnet und gleich wieder geschlossen! Ein mega riss im Stoff geht garnicht. Hätte mir lieber mal die anderen Bewertungen durchlesen sollen. Geht morgen sofort zurück! Absolute Frechheit so eine Ware zu versenden! Sind mehr wie enttäuscht, da wie sie dieses Wochenende unbedingt benötigt hätten!

Zu instabil

Sehr schöne Markiese, einfach aufzubauen, jedoch ist die Welle sehr wackelig in sich. Die Füße sind aus Plastik bereits beim leichten anziehen mit der Hand ausgebrochen. Die Halterung der Welle leider auch nur aus Plastik das sich beim abkurbeln der Markiese direkt nach aussen bog.

Nicht gut

Die Anleitung ist nicht einfach, da es nur Zeichnungen mit den einzelnen Schritten ist und teils nicht verständlich. Ich schicke sie zurück, weil die Bohrlöcher zum verstellen der Höhe zu weit auseinander sind und eine Seite gar nicht feststellbar war.

Bin nicht so sehr zufrieden

Für den Balkon, der Aufbauplan ist nicht so hilfreich. Egal die Markise ist angebracht. Doch die verstellbaren Füße sind nichts, nach kräftigen zudrehen.....bereits gebrochen. Würde sie nicht mehr kaufen, wenn auch der Preis okay ist.

Nicht schön

Aufbauen war sehr kompliziert und nach dem wir es geschafft haben es aufzubauen ist es nach 2 stunden kaputt gegangen an der seite eine schraube ist richtig locker gewesen was aber nicht wir reingeschraubt haben !

Ist definitiv zu schräg

Es ist was für kleine Leute nicht für große vom Sonnenstrahl zu viel lichteinfall

Falsche Maße geliefert!

Statt wie bestellt 250 cm x 180 cm x 305 cm, enthielt der korrekt beschriftete Karton eine Markise von nur 200 cm x 180 cm x 305 cm! Leider Kauf bereits im Juni 2022, aber Aufbau erst im Mai 2023 möglich...

Mega Artikel

Ich war erst skeptisch ob die Klemmmarkiese wirklich funktioniert...und ja passt sie passt perfekt. Preis und Verarbeitung sind echt super. Kann ich nur empfehlen

Nicht zu Empfehlen

-Qualität sehr schlecht -Stabilität sehr schlecht -Schrauben haben gefehlt -Absolut nicht zu Empfehlen

Schlechte Qualität

Leider beim aufbauen schon die Füße kaputt gebrochen. Nicht weiterzuempfehlen.

Hat nicht lange gehalten

Würde ich nicht weiter empfehlen ca.3-4 ausgefahren und dann ist das Plastik Teil oben an der Rolle schon kaputt gegangen.

Fehlkonstruktion

So einen Sch... hatte ich schon lange nicht mehr.

Leichter Aufbau, jedoch ein paar Mängel

Dieser Artikel ist leicht aufzubauen, selbst mit der Miniaturanleitung die es mitbringt. Jedoch habe ich, ein paar Materialschäden gehabt. Ein sockel war bei Ankunft gerissen und das linke Gelenk war auch beschädigt, dazu kommt noch das Loch im Stoff. Meinem Denken nach kommen die Beschädigungen, aus der mangelhaften verpackungsweise und der Arbeitsweise der Zulieferer. Ich selbst hab bei Ankunft mit eigenen Augen gesehen, wie die In diesem Fall die Zustellerin mein Packet aus dem Auto einfach auf den Fußweg warf, statt es raus zu heben. Bei Bestellung dieses Artikels, bitte etwas Geduld haben. Die momentane Situation, bringt die Speditionen zum schwitzen. Ansonsten sind die Angaben zu dem Artikel zutreffend.

Keine Aufbauanleitung

Billige Material und eine Anleitung ist mitgeliefert aber es wurde nicht gezeigt wie man es zusammen baut. Für mich als Frau war es sehr schwer, das Dinh zusammen zu bauen.

Markise

Gans gut aber etwas Labile.

Endlich etwas Schatten auf meinem Balkon

Nach der Bestellung kam das Paket schnell. Die Anleitung war einfach und klar und die Montage mit nur einer Person dauerte fast 1 Stunde. Für eine einfachere und schnellere Montage würde ich 2 Personen empfehlen. Das Material ist von guter Qualität. Das Einzige, was ihr braucht, ist, alle Schrauben festzuziehen, damit der stärkere Wind nicht alle abstürzt. Nach einer Stunde saß ich im Schatten auf meinem Balkon. Sehr hilfreich, um die heißen Temperaturen im Sommer zu reduzieren.

Einfach zu aufbauen und gute Qualität Ich bin zufrieden mit den markise 1🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

Preis/leistung super

Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Lieferung klasse, bis zur Wohnung und nicht wie teilweise mittlerweile üblich im Hausflur abgestellt... das wäre bei dem Artikel wenig optimal gewesen. Aufbau mit 2 Leuten funktioniert auch gut. Und wenn der Artikel einmal da ist, wo er hingehört, bleibt der auch da. :)

Detex Klemmmarkise Detex Klemmmarkise 300 cm b

Die Gebrauchsanweisung ist leider ein bisschen üppig, aber mit ein bisschen Hilfe schafft man es sie zusammen zubauen. Man braucht allerdings 2 Personen dazu. Wenn sie einmal steht ist es eine tolle Sache. Material ist gut. Tolles Prei-Leistungsverhältnis. Ich möchte sie nicht mehr missen.

Klemmmarkise

Sieht großartig aus. Obwohl das Produkt sehr ...

Sieht großartig aus. Obwohl das Produkt sehr groß ist, hatte ich keine Schwierigkeiten, es zu installieren. Ich werde die Qualität des Produkts nach einigen Monaten Nutzung schätzen können.

Spannmarkise

Hallo Diese klemmmarkiese ist wunderbar. Allerdings lässt die Aufbauanleitung zu wünschen über. Es ist nicht genau Schritt für Schritt erklärt also ist logisches nachdenken angesagt. Hat alles geklappt bin sehr zufrieden.

Gute Markise, aber Aufbau nur zu zweit möglich

Gute Markise, aber Aufbau nur zu zweit möglich. Etwas komplexer Aufbau auf die Anleitung ist nicht besonders gut.

und in der Lage sein, schnell erfolgreich

und in der Lage sein, schnell erfolgreich zu kaufen, was benötigt wird. natürlich bei Otto und wieder günstiger als anderswo

Urlaub

Leider war keine Aufbauanleitung dabei. Da wir nicht ungeschickt sind klappte es trotzdem. Jetzt steht sie an ihrem Platz und freuen uns darüber

Artikel ist zwar schön, mit einigen fehlern

Nicht einfach zum aufbauen, nur zu zweit bei einer Größe ab 250cm. Stoff ist nicht einfach in die Schiene einzuführen, keine saubere nähe.

Schlecht Aufbauanleitung!

Diese beigefügte Aufbauanleitung kann man zu Beginn grad in Papiermüll schmeißen! So was schlechtes hatte ich noch nie in der Hand