Karcher UR 1080 Uhrenradio (UKW mit RDS)

WOW! Bin beeindruckt!

Bin überrascht wieviele Einstellmöglichkeiten es bei diesem Radiowecker gibt. Man kann 2 verschiedene Weckzeiten einstellen, diese aber auch individuell auf verschiedene Wochentage legen (z.B. das man sich Mo-Fr. zu einer bestimmten Zeit wecken lässt und dann noch Samstag u. Sonntag zu einer anderen Uhrzeit). Wecklautstärke ist auch einstellbar, das Licht lässt sich dimmen oder auch komplett in der Nacht ganz ausstellen (ohne das es Auswirkungen auf den Wecker hat :-) ), per Knopfdruck kann man sich die Ziffern auch für einen kleinen Moment anzeigen lassen. Genau richtig für Menschen, die es gerne absolut dunkel in der Nacht haben. Schönes Gerät, ich würde es mir wieder kaufen!!!

Einziger Mangel die Lautstärke

Einziger Mangel bei diesem Produkt, ist das man die Lautstärke nicht weiter geringer stellen kann..so ist es mir noch zu laut..es hindert mich aber daran, volle Punktzahl zu vergeben der Hersteller kann nichts dafür, dass ich sehr gut hören kann..

Ein sehr schöner Radiowecker

Ein sehr schöner Radiowecker mit einem großen dimmbaren Display. In der Nacht sehr gut abzulesen. Es gibt sehr viele Weckeinstellungen. Die Displayfarbe ist auch sehr angenehm. Umstellung von Sommer- auf Winterzeit sehr einfach. Würde diesen Radiowecker nochmals kaufen.

Größe ist Programm, unbedingt beachten!

Super schönes Produkt. Wie beschrieben .... sieht toll aus, ist sehr present und wirklich recht groß. Hatte vorher gemessen, durch die geschwungene Form nimmt er schon mehr Platz ein, passte nicht so richtig auf den Nachttisch. Schade....

Schön, gut zu bedienen.

Schöne Form. Wegen der großen Leuchtziffern kann dieser Radiowecker auch etwas weiter vom Bett entfernt stehen. Angenehme Farbe der Leuchtziffern; diese sind in 3 Stufen dimmbar, sodass sie Nachts nicht blenden. Eindeutige Kaufempfehlung.

Top Artikel

Sehr modern, leichte Bedienung, angenehmes Licht des Displays; auch das Stimmungslicht erfüllt seine Aufgabe. Einfach ein schöner Radiowecker -würde ich indieser Qualität jeder wieder erwerben und weiter empfehlen...

Jeden Cent wert !!!

Schönes ,schlichtes Design ; Helligkeit verstellbar (sehr wichtig ,mein letzter Radiowecker leuchtete nachts das Schlafzimmer dermaßen aus ,das an Schlaf nicht zu denken war),sehr gute Klangqualität.

Sehr schöner Radiowecker

Sehr einfach zu bedienen das Display ist 3Fach dimmbar oder auch ganz auszuschalten. Der Wecker fängt leise an, und die Musik wird kontinuierlich lauter bis zu der eingestellte Lautstärke. Super Wecker!

Prima wecker

Wenn auch die Knöpfe zur Einstellung etwas klein sind, ist es doch ein sehr guter Wecker. Anzeige sehr groß, lässt sich auf dunkelsten Stufe regeln, sodass Beleuchtung nachts nicht stört

Gut für Senioren

Bin begeistert, schön grosse Anzeige, leichte Einstellung, nicht zu laut, mehrere einstellmöglichkeiten. Können diesen Radiowecker weiter empfehlen. Lieferung und Verpackung sehr gut !!!!!

SUPER!

Sieht gut aus und die Einstellung ist sehr leicht. Radioklang ist super. Die Uhrzeit sollte eigentlich orange sein, ist aber gelb. Durch das Dimmen aber trotzdem für das Schlafzimmer geeignet.

leicht zu bedienen und gutes Display

Der Radiowecker ist sehr einfach in der Bedienung und die Leuchtziffern sind sehr groß und gut lesbar, stören aber trotzdem nicht, da auch die Helligkeit abgestuft werden kann.

Ein toller Radiowecker

Wir sind beide Brillenträger und somit sind die großen Zahlen für uns einfach nur genial. Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät, Radioempfang super, alles bestens. :)

Sehr guter Radiowecker

Sieht sehr modern aus und durch die vielen Einstellung ist er als Radiowecker sehr gut geeignet. Durch das große Display sind die Zahlen sehr gtu zu erkennen.

Sehr schöner Radiowecker!

Top! Schön große Zeitanzeige.Toll ist auch,das man dies in der Helligkeit verstellen kann. Einfach zu bedienen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

schön groß, die farbe vom Display ist ...

schön groß, die farbe vom Display ist angenehm man kann es hell oder leicht licht einstellen und es ist leicht zu bedienen besser als das rote licht

Radiowecker mit großen Zahlen

Ein schöner Radiowecker mit großen Zahlen, und dennoch nicht zu hell in dunklen Räumen, die Einstellungen sind auch einfach zu bedienen.

Schönes Gerät

Wenn die Bedienung einfacher wäre hätte ich auch 5 Sterne vergeben. Ansonsten ein schönes Gerät mit großen Ziffern.

Perfekt grosses Display

Der Radiowecker bietet ein super grosses Display . Selbst auf weitere Entfernung ist die Zeit gut ablesbar.

Schöner Wecker

Großes 3fach dimmbares Display auch zum ausschalten einfache Handhabung geeignet auch für Senioren

ein toller artikel

ein kleines radio ,was pauer hat ,schöne grossen zahlen was für blinde schön anzuschauen

Radiowecker

Bist sehr zufrieden mit den Radiowecker hat sich einwandfrei einstellen lassen

Tollet artikel ! Man kann das licht ...

Tollet artikel ! Man kann das licht einstellen Stark Medium Und niedrig

toller Radiowecker

Tolle Ausführung. Super Qualität. Würde ich immer wieder kaufen.

Ein toller Artikel wo spaß macht

Bin voll zufrieden mit diesen Artikel große Uhrenanzeige

Radiowecker

Die Anzeige des Weckers ist wirklich gut Dimmbar, ich hatte schon viele Wecker ausprobiert, die waren alle Nachts zu hell. Dieser hat 3 Abstufungen und ich finde Stufe 2 schon als angenehm. Die bediehnung ist gut. Die Innenthemperaturanzeige ist auch ziehmlich genau. MfG W.H.

Viele Funktionen - Einstellung kompliziert -

Optisch ist der Wecker super. Ich persönlich bräuchte jetzt nicht so ein grosses Display, aber es lässt sich von der Helligkeit einstellen und dimmen. Das ist Nachts hilfreich. So riesig wie das Display ist. so klein sind die Tasten zum einstellen des Weckers. Auch sind die Tasten teilweise doppelt oder dreifach belegt, was das einstellen des Weckers für mich sehr schwierig gemacht hat- ich musste mir technisch versierte Hilfe für die Einstellung besorgen., sprich meinen Mann. Eine Einstellung ohne die Beschreibung zu nutzen ist vermutlich nicht möglich. Auch ein Nachjustieren ist nur wieder mit Anleitung möglich, zum Beispiel die Wecklautstärke des Weckers.....Fand ich nervend. Tatsächlich habe ich ihn zurück geschickt, weil ich die Handhabung und den Radio-Wecker-Teil zu schlecht finde. Der Empfang war nicht gut, es war blechern und hat gekratzt. Den Sprechteil im Radio (Nachrichten) war kaum zu verstehen. Obwohl ich vorher den Empfang geprüft und eingestellt habe. Fazit: Für das Geld ist der Wecker super. Tolle viele Funktionen. Nix für mich, weil zu kompliziert und schlechte Radioempfang/Qualität.

Sehr schöner Radiowecker

Ein sehr schöner Radiowecker. Das Display ist schön groß und dimmbar. Das einstellen geht sehr leicht. Die Funktionen sind ausreichend.

👍👍👍👍👍👍👍

Super Wecker Toppp Preis bei Otto schnelle Lieferung 👍👍👍👍👍👍

Sehr kompakt

Nachdem ich einen anderen Radiowecker noch bestellt hatte nach diesem, stellt ich dann doch den Unterschied fest. Das Display hätte ruhig etwas kleiner ausfallen können, die Uhrenanzeige übertrifft alles von der Größe und Helligkeit her, die Helligkeit ist aber durch einen Dimmer zu senken. Das einlegen einer Batterie ist zu empfehlen, da das Gerät , wenn es vom Strom ist neu eingestellt werden muss. Der Klang vom Radio ist sehr gut aber eben auch kein DAB, das weiß man aber wenn man das Gerät kauft. Die mitgelieferte Bedienungsanleitung ist ausführlich aber die Schrift ist viel zu klein und ohne Brille läuft da nichts. Alle im allen ein sehr schöner Radiowecker der seinen Zweck mehr als erfüllt und optisch auch sehr ansprechend ist.