Juskys Polsterbett Lyon, 180x200 cm, ausziehbare Bettkästen, LED-Licht, gepolstertes Kopfteil

Eine neuen Start

Es ist ein schönes Bett,als Farbe es ist genau wie in Bild.Ich war ein bisschen skeptisch am Anfang aber nach dem Anbau es ist richtig stabil.Aber man braucht paar Stunden bis das Bett zusammen baut ist.Die Schublade sind auch ok,als große und mit den Rollen sind einfach hin und zurück zu schieben unter das Bett.Und das Licht von den Kopfteil kann man im verschiedenen Farben und als Nachtlampe nutzen.Ich bin zufrieden!!

Enttäuscht trotz Preis

Der Aufbau ist eine Katastrophe da die Anleitung nicht eindeutig ist. Die Schubladen sind schlecht verarbeitet,Farbe blättert ab und Bretter leicht schief.zudem wurden die falschen Schrauben geliefert. Die Beleuchtung funktioniert nach erstem Test und sonst sieht das Bett vernünftig aus. Hoffentlich hält es jetzt auch..

Schnelle Lieferung, der Aufbau war nicht ...

Schnelle Lieferung, der Aufbau war nicht schwierig, sollte aber auf jeden Fall zu zweit gemacht werden Die Lichtleiste hat anfangs nicht funktioniert es gab aber eine schnelle und kompetente Lösung über Otto und den Händler

nicht zu empfehlen

das Bett hielt genau 2 Wochen es wackelt der Pressspann ist dünn wie Zeitungspapier es gibt nichts gutes an dem Bett

Schönes Bett

Das Bett ist schön, und breit genug. Man liegt auch sehr gut. Schafe endlich besser. Lieferung ging schnell.

Absoluter Traum und entwickelte sich zum Alptr

Schienen komplett verbogen. LED Adapter kam zerstört an. Der Lack der Bretter absolute voll Katastrophe. Qualität wäre nicht mal ein Stern wert. Zur Lieferung kann ich nicht Juskys die Schuld geben. Beim ersten Mal kamen die Pakete so zerstört an von GLS das ich sie zurück schicken musste. Beim zweiten Mal kam nur die Hälfte an und das letzte Paket wieder vollkommen beschädigt. Die Servicemmitarbeiter sind sehr nett , dafür gibt es den einen Stern. Empfehlen würde ich das Bett definitiv nicht. Der Aufbau war auch eine Katastrophe.

Schlecht

Leider kabutt gegangen, keine Stabilität vorhanden

Schlechte Qualität

Das Bett sieht auf den Bildern deutlich besser aus als in echt. Billigste Verarbeitung aus Preßspan und Furnier. Bei der ersten Lieferung war einer der drei Kartons defekt. Als Folge war das Furnier an zahlreichen Stellen kaputt. Auch die Elektronik hatte nicht richtig funktioniert weil der Stecker verbogen war. Immerhin gab es eine kostenlose Nachlieferung. Aber auch da war das Material nicht in Ordnung. Ich konnte das Bett aber so aufbauen, dass die defekten Stellen hinten an der Wand sind, so dass man sie nicht sieht. Der Aufbau hat so knapp eine Stunde gedauert.

Das Bett ist sehr schön.

Nur die Lattenrosten sind nicht stark. Aber trotzdem kann ich weiter empfehlen.

Kein Bett was man empfehlen würde

Zu diesem Bett gibt es leider nichts positives zu berichten. Schlechte Verarbeitung und mangelhafte Materialien. Nach jedem schlaf muss man mindestens 1 Latten erneuern. Zufriedenheit mit diesem Artikel ist gleich 6

Leider musste ich 1 Stern geben

Otto.de sollte dieses Bett aus ihren Sortiment nehmen! Es wäre nur für das Gästezimmer gedacht gewesen , aber selbst der relativ niedrige Preis , rechtfertigt nicht eine so schlechte Qualität! Macken überall , Adapter für das Licht, komplett kaputt, weiße Farbflecken auf dem schwarzen Bezug , Löcher im Bezug und die Anleitung war dermassen schlecht das Menschen ohne Erfahrung vom Aufbau , es niemals geschafft hätten !

Sehr schönes Bett

Die schlechten Bewertungen sind nicht gerechtfertigt. Ein sehr schönes, stabiles Bett, zu einem top Preisleistungsverhältnis und der Aufbau gestaltet sich auch einfach.

Schlecht

Ich kann nichts positives über das Bett sagen im Gegenteil es ist der letzte Dreck! Der Stecker der LED leiste ist beim raus ziehen aus der Steckdose kaputt gegangen und mein freund hat eine gewischt bekommen. Das Latten rost ist in der erste Woche schon komplett kaputt gegangen und zu guter letzt ist eine Seite des Bettes komplett auseinander gebrochen. Ich kann es nicht empfehlen und hoffe das der Verkäufer so kolant ist und uns unser Geld zurück gibt. Das Bett hat diesen 1 Stern nicht verdient leider muss man einen geben

Ohne Worte

Das Bett ist nh reinste Katastrophe, die Kartons in denen es ankommt sehen aus als wäre damit Domino gespielt worden, überall kaputte und zerfetze Dinge, verpackt als hätte es ein Kind gemacht. Die Lehne hatte 2 fette Risse die man an der LED Leiste gesehen hatte, Original ausgepackt und geheult den dieses Bett ist absolut zum heulen. Empfehle ich nicht, Nervenzusammenbrüche sind vorprogrammiert. Schieberteile teilweise abgeplatzt ohne Worte wirklich

Schönes Bett!

Wir finden das Bett super. Es waren keine Beschädigungen vorhanden, der Aufbau war ein Kinderspiel, das LED ist ein super Ambiente Licht. Die Bettkästen bieten eine Menge Stauraum, sie sind größer als erwartet! Meinem Sohn gefällt sein neues Bett! Es hat gute Qualität und sieht hochwertig aus! Einzige Manko: Beim Lattenrost hätte in der Mitte noch mehr Stabilität rein gekonnt.

KATASTROPHE !!!

Der Händler war nicht in der Lage ein komplettes Bett ohne Schäden zu liefern. Auch die ausgehandelte Nachlieferung war an selber Stelle fehlerhaft. Wie kann sowas passieren? Habe beim Versender mehrmals darum gebeten, mich zurückzurufen. Auch nicht passiert. Ich kann nur absolut warnen, hier zu bestellen.

Instabil & keine gute Qualität

Leider ist meiner Meinung nach das Bett nicht verwendbar. Sehr instabil und bei jeder kleinsten Drehung Nachts muss man Angst haben, dass es in sich zusammen bricht. Kundenservice des Verkäufers ist auch nicht wirklich hilfreich. Bewahrt auf seine Aussagen und nimmt es nicht zurück - größter Fehlkauf!

Jonas

Die hatte ich noch nicht bekommen

Hallo, ich habe das Bett erhalten und es liegt

Hallo, ich habe das Bett erhalten und es liegt ein Defekt im Steuergerät für den elektrischen Anschluss vor, aber es funktioniert

Oh Gott hilf

Verpackung total verschrammt. Beschreibung kompliziert, kaputte Teile wurden von uns selbst repariert, Netzteil der LED Beleuchtung total kaputt. Ersatzteil kam aber nach einmaligen Anruf 2 Tage später neu. Deshalb noch 3 Sterne.

Schönes bett

Das bett ist einfach nur schön die Matratze ist bequem und man liegt super darauf

Anleitung schlecht

Von der Verarbeitung her sah das Bett aus als ob es schon einmal benutzt wurde. Die Anleitung zum zusammen Bau ist sehr schlecht. Habe es auch nur für meine Söhne gekauft,dafür ist es okay,mehr aber auch nicht.

Sehr schönes Kinderbett

Gefällt sehr gut und die Beltuchtung ist prima für Kids. Wechselt die Farben usw.

Ich empfehle euch nicht weiter geht es ...

Ich empfehle euch nicht weiter geht es schnell kaputt

Super Qualität aber langwierig im Aufbau.

Super Qualität aber langwierig im Aufbau.

Dem Bett fehlen viele Teile

Dem Bett fehlen viele Teile