Loco Bird Schneidebrett 3er Set - 1x 33x22cm, 1x 28x22cm, 1x 15x22cm, Bambus, (Holzschneidebretter, 3-St., Holz-Brett für die Küche), Antibakterielles Schneidebrett aus Holz

Schönes Produkt und super Kundenservice!

Insgesamt bin ich mit den Brettern sehr zufrieden. Eins war aber kaputt, als ich es erhielt. Ich meldete mich bei dem Verkäufer und mir wurde in kürzester Zeit ein neues Brett zugeschickt -- super Kundenservice!

Guter Kvalitet

Der kleinster nehme ich zum Orbst Schneiden Der mittleren zum Gemüse schneiden und der grosse zum Fleisch bearbeitung. Die Bràtte sind pfhlegeleicht und es macht viel Spass denen zu benutzen.

Gute Ware

Ich bin sehr zufrieden mit der bestellten Ware, auch mit der schnellen Lieferung. Besten Dank und Grüße.

Tolle Schneide Bretter 👍

Sehr schöne Schneide Bretter 😉 Leicht zu reinigen Arbeit sehr viel damit sehen immer noch Top aus 👍

Artikel überzeugt

Diese Bretter sind ziemlich schwer aber super verarbeitet. Benutzung und Reinigung total easy. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Top Qualität

Hält was es verspricht. bin froh zu wissen, dass diese bretter aus nachhaltiger bambus forstung entstehen

Robust

Drei robuste Schneidebrette. Einölen vor dem Gebrauch. Etwas dick, aber gut von der Qualität.

Robust

Das Holz fühlt sich qualitativ gut an und sieht aus wie abgebildet

Tolles set

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bestens!!!

Gute Bretter zum günstigen Preis. Mehr braucht man nicht.

wieder einmal k e i n e Zustellung durch GLS

Leider war ich so oberflächlich und hatte überlesen, dass der Zusteller GLS ist. Wie in zahllosen anderen Fällen zuvor " war eine Zustellung nicht möglich". Bedeutet : kilometerweite Fahrten zu einer Änderungsschneiderei. Fazit: im Leben nicht - Ware zurück und, wie gesagt, besser aufpassen ob GLS im Spiel ist. Kleine Anmerkungh: Hermes und DHL konnten in dr gleichen Zeitspanne ihre Zustellungen problemlos durchführen. Zufall??? Nein, GLS

Kapput nach drei tag nutzen

Plötzlich ein großer risse von seite bis Seite kapput gegangen ohne grund, schlecht Holz Qualität

Sind okay

Gute Qualität. Sind mir persönlich zu dick und riechen sehr stark (vom Öl?)