zum Artikel

Kundenbewertungen für
Loco Bird Schneidebrett 3er Set - 1x 33x22cm, 1x 28x22cm, 1x 15x22cm, Bambus, (Holzschneidebretter, 3-St., Holz-Brett für die Küche), Antibakterielles Schneidebrett aus Holz

4.5 von 5
(19)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schönes Produkt und super Kundenservice!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Insgesamt bin ich mit den Brettern sehr zufrieden. Eins war aber kaputt, als ich es erhielt. Ich meldete mich bei dem Verkäufer und mir wurde in kürzester Zeit ein neues Brett zugeschickt -- super Kundenservice!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Guter Kvalitet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der kleinster nehme ich zum Orbst Schneiden Der mittleren zum Gemüse schneiden und der grosse zum Fleisch bearbeitung. Die Bràtte sind pfhlegeleicht und es macht viel Spass denen zu benutzen.

Gute Ware

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit der bestellten Ware, auch mit der schnellen Lieferung. Besten Dank und Grüße.

Tolle Schneide Bretter 👍

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Schneide Bretter 😉 Leicht zu reinigen Arbeit sehr viel damit sehen immer noch Top aus 👍

Artikel überzeugt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Bretter sind ziemlich schwer aber super verarbeitet. Benutzung und Reinigung total easy. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Top Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält was es verspricht. bin froh zu wissen, dass diese bretter aus nachhaltiger bambus forstung entstehen

Robust

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Drei robuste Schneidebrette. Einölen vor dem Gebrauch. Etwas dick, aber gut von der Qualität.

Robust

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Holz fühlt sich qualitativ gut an und sieht aus wie abgebildet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolles set

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Bestens!!!

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Bretter zum günstigen Preis. Mehr braucht man nicht.

wieder einmal k e i n e Zustellung durch GLS

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war ich so oberflächlich und hatte überlesen, dass der Zusteller GLS ist. Wie in zahllosen anderen Fällen zuvor " war eine Zustellung nicht möglich". Bedeutet : kilometerweite Fahrten zu einer Änderungsschneiderei. Fazit: im Leben nicht - Ware zurück und, wie gesagt, besser aufpassen ob GLS im Spiel ist. Kleine Anmerkungh: Hermes und DHL konnten in dr gleichen Zeitspanne ihre Zustellungen problemlos durchführen. Zufall??? Nein, GLS

Kapput nach drei tag nutzen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Plötzlich ein großer risse von seite bis Seite kapput gegangen ohne grund, schlecht Holz Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sind okay

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität. Sind mir persönlich zu dick und riechen sehr stark (vom Öl?)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1