ZOLLNER Unisex-Bademantel, 100% Polyester, Kapuze, Gürtel, Kapuze, 100% Polyester, vom Hotelwäschespezalisten, S-XXL

Super weicher Bademantel

Endlich hab ich einen super weichen, flauschigen und wirklich gut aussehenden Bademantel gefunden. Er ist super leicht u man kann ihn laut Etikett bei 95 grad trotz Synthetik waschen. Ich hoffe natürlich, dass er nach dem ersten Waschen immer noch so flauschig ist!! Ich werde ihn jedenfalls als Begleiter in die Sauna behalten!

weich und kuschelig

aber beim Zuschnitt ist was schiefgelaufen: Oberweite riesig, Bauchweite viel kleiner als in der Größentabelle angegeben Rücksendung wäre unkompliziert gewesen; war aber schon auf einer mehrwöchigen Reha unterwegs... (Verwendung: Altkleidercontainer)

Billiges Produkt stinkt

Zu lang, als ich die tüte aufgemacht habe ist so ein schlechter Geruch drin habe es direkt wieder reingetan, kein Retoure etikett drin, geht zurück, preis und Qualität passen überhaupt nicht.

Sehr schöne Mikrofaserware

Ein wirklich schöner und qualitativ hochwertiger Bademantel. Leider für einen größeren Herren auch in XXL zu klein. Wer jedoch eine kleinere Größe benötigt, sehr zu empfehlen.

Kuscheliger Bademantel

Mega kuschelig , passt perfekt , läuft nicht ein beim waschen und behält seine Farbe 👍

Flauschiger Bademantel

Ich liebe ihn. Warm und kuschelig und am besten ist die Kapuze… ich trage ihn so gerne.

Zufrieden

Trotzt Unisex passt er auch in S bei Größe 158cm noch,bin zufrieden

Alles perfekt, schnelle Lieferung, gute Stoff, aber groß S genau wie m beim Frauen

Samtweich

warmer ,kuscheliger Bademantel

1 A

Alles bestens gerne wieder und weiter zu empfehlen schöner Stoff

Für eine XXL fällt er eher aus wie XL

Für eine XXL fällt er eher aus wie XL

Bademantel ist toll

Leider nichts für meinen Sohn da etwas eng geschnitten, schade Dafür hab ich jetzt einen schönen Super kuschelig

Bademantel unisex

schöner weicher Bademantel, der auch lang genug ist. Leider passte er mir nicht . Daher Retoure.

Nasarow

Bezahlt!!! Und nicht bekommen!!! Danke. Otto!!!

Schöner Bademantel

Schnelle Lieferung.Wie beschrieben,schön kuschelig, Größe passt, super 👍

Gemütlicher Bademantel

Schöne Farbe, gemütlich, fällt recht groß aus-Größe S für mich mit 1,80m völlig ausreichend, Größe M war viel zu groß. Super Preis.

schön flauschig

Qualität

Ich suchte eine Qualität, wie ich den Bademantel von Ihnen im Hotel vorgefunden habe. Für die gelieferte Qualität stimmt allerdings der Preis.

Schön leicht

Und tolle, rote Farbe. Mir gefällt der Bademantel total gut, schön flauschig und leicht. Er fällt wirklich gross aus. Ich wiege 50 kg, die Größe S ist noch etwas reichlich, aber ok, mir passt er! Guter Kauf .. und das zu DEM Preis! Klasse!

Kuschelig

kuscheliges Material, bequemer Tragekomfort, angenehme Länge

Super Bademantel

War für meinen Enkel, zieht zu Hause nur noch an. Material ganz flauschig. Super verarbeitet.

Loch im Bademantel

Da war einfach in der tasche ein Loch, das fand ich nicht so prickelnd, das Paket ist genauso beschädigt angekommen mit Löchern

Schöner und sehr weicher Bademantel. Habe ihn für meinen Mann bestellt und werde für mich auch noch einen bestellen.

Kuscheliges Teil

Sehr schönes Material. Ich hätte mit meiner 44/46 besser XXL genommen, hab die bestellte XL aber trotzdem behalten, geht grad noch.

Schöön

Ein wirklich kuschelliger Mantel. Die Angabe, daß der Mantel größer ausfällt konnte ich nicht bestätigen. Der Zweite war dann perfekt.

Sehr kuschelig

Unglaublich weicher, leichter Stoff,der sich fast anfühlt, als habe man eine Kuscheldecke an. Würde ihn jeder Zeit wieder bestellen.

Unisex Bademantel

Sehr kuschelig und hält schön warm . Ist zwar einwenig lang dennoch behalten . Guter Preis

Toller Bademantel

Musste ins Krankenhaus, daher diesen tollen Bademantel gekauft. Sehr kuschelig und warm.