!Solid Hoodie SDKevin Kapuzensweatshirt mit Fleece-Innenseite

Gute Passform, tolle Preis-Leistung

Ich besitze einige Hoodies und suchte einen für die Übergangszeit in blau... dieser passt optimal, ist sehr bequem und fühlt sich gut an. Das Überstülpen ist etwas eng, sobald er angezogen ist, fühlt er sich aber sehr gut an und ist bequem zu tragen.

Immer wieder gerne

Mein Mann hat schon ein paar Pullis von dieser Marke und ist sehr zufrieden. Material und Stoffdicke passen zum Aussehen des Pullis. Auch nach einigen Wäschen immer noch vorzeigbar. Größe fällt passend aus

Der Artikel ist spitze

Das Material ist schön warm mein Mann ist ganz begeistert. Er lässt sich super waschen. Die Passform ist gut,man muss ihn aber eine Größe grösser kaufen. Der Service war wieder super vielen dank.

Toller Hoodie

Bestellt für meinen Sohn! Sehr zufrieden, ein wirklich schöner Pullover.

Eine sehr schöner Pullover kann ich nur weiter empfehlen.

Angenehm zu tragen super Stoff sehr bequem ...

Angenehm zu tragen super Stoff sehr bequem Daumen hoch

Schön

Sehr schön und bequeme. Perfekt für kalte Jahreszeiten.

Ein tolles Kapuzensweatshirt

Ich habe dieses Kapuzensweatshirt im Katalog gesehen und habe mich sofort für den Kauf entschieden. Meine Entscheidung war zu 100% richtig, denn in Natura war alles richtig, was der Katalog vorher beschrieben hat. Bei der Größe sollte man evtl. eine Nr, größer wählen, weil der Artikel mit wärmenden Innenteilen ausgestattet ist.

Schönes Teil, fällt aber sehr groß aus!

Der Pulli ist sehr schön - die Farbe ist klasse und auch der Stoff angenehm. Ich habe ihn als Geschenk bestellt und mich leider von den Kommentaren hier falsch leiten lassen. Somit habe ich ihn in der gewöhnlichen sowie einer Nummer größer bestellt als mein Freund gewöhnlich trägt (L). Sowohl XL als auch L fallen deutlich größer aus als gewöhnlich. Da ihm der Pulli so gut gefiel, habe ich ihn auch noch in Größe M bestellt - leider ebenfalls zu groß, allerdings nur noch am Bauch. Der Schnitt ist grundsätzlich sehr großzügig, aber prinzipiell eher für Männer mit etwas mehr Bauch gemacht.

Hoodie gefiel meinem Mann sofort ... 👍

Hab den Pullover in 2 Größen bestellt ... L und XL ... mein Mann hat sich für die XL entschieden ... sitzt dann etwas lockerer. Angezogen sieht der Pullover richtig gut aus ... schöne Farbe ... in echt noch besser als im Katalog. Der Stoff ist auch nicht so dick ... was ihm auch gefällt. Mein Mann sieht damit richtig "fesch" aus.

Super Hoodie

Einkaufen mit meinem Mann ist nicht so einfach. Wer größer als 2 Meter ist, weiß davon ein Lied zu singen. In die Weite ist kein Problem. Aber dazu den Rücken und die Ärmel lang genug, dass gibt es nur sehr selten. In diesem Fall stimmt alles. Der Hoodie wird mit Freude getragen.

Mega Pulli

Nicht nur von außen toll anzusehen, auch die Qualität innen ist super 👍 Die Farbe ist wie abgebildet und mir gefällt der Pulli sehr gut 👍 Passform hat meine Frau eine Nummer größer gewählt, statt L nun XL, falls ich gerne noch was drunter ziehen möchte

Leider zu klein

Hoodie heute gekommen. Die Qualität ist super. Schade das er nicht passt. Nach den Maßen in der Beschreibung hätte er passen sollen. Bin 1,75 bei 83 kg. Farbe leider ausverkauft. Habe in jetzt in L und in schwarz bestellt.

Kapuzenpullover

Dieser Pullover sieht nicht nur toll aus, sondern lässt sich auch sehr gut tragen, Durch die flauschige Innenseite ist er sehr schön warm und auch für kalte Tage geeignet,

Schöne Qualität

Die Qualität und Farbe haben mich überzeugt. Schön weich, mal anders als andere Hoodies. Kann ich nur empfehlen.Past prima bei 193cm und "mittlerer Breite" :-)

Schöner Pullover

für alle Tage, hatte ihn in 2 Farben bestellt und auch lieber den blauen genommen, aber hier waren die Ärmel viel länger als in grau, obwohl beide in Größe L sind

Geschmacksache

Farbe und Muster haben mir auf den Bildern besser gefallen. Vor Ort erschienen sie mir blasser und unauffälliger. Gegen die Qualität lässt sich nichts sagen.

Kapuze eher störend

Der Pullover besitzt eine gute Qualität. Allerdings wirkte die Kapuze etwas hinderlich. Ich habe ihn zurück gesandt und mich für einen anderen Pullover entschieden.

Schönes Kapuzensweatshirt

Das Kapuzensweatshirt sieht sehr schick und sportlich aus und hält durch die Fleece Innenseite besonders warum. Mein Mann ist sehr zufrieden mit dem Artikel.

Viele Flusen aber sehr weich

Schöner weicher Hoodie mit angenehm weichem Fleece! Er gibt anfangs sehr viele Flusen ab, was sich auch über mehrere Waschgänge hällt. Muss man halt wissen.

Sehr schöner Hoodie angenehm zu tragen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Farbe fällt etwas anders aus als auf dem Foto, gute weiche Quallität. Passform ideal für mich. Wurde noch nicht gewaschen, bin aber zufrieden

Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden. Super schnelle versandzeit und tolle Qualität. Würde den Artikel definitiv wieder kaufen.

Tolles Sweatshirt

Qualität top; Farbe und Schnitt sehr schön und bequem. Mein Sohn trägt ihn sehr gern. Nach mehrmaligem Waschen alles noch super in Form.

Tolle Qualität

Sehr gute Qualität in Handarbeit und zu einem sehr guten Preis. Lieferung hat leider ziemlich lange gedauert. Würde ich weiterempfehlen.

Superschöner Hoodie

Material fühlt sich toll an. Pulli hält ausserdem schön warm. Mein Mann ist hin und weg. Hab ihn gleich noch in grau genommen

schöner Pulli

Ein schöner Pulli der mir leider etwas zu klein ist, sonst hätte ich ihn behalten. Stoff nicht zu dick und eine schöne Form.

Sehr schöner Hoodie

Passende Form des Hoodie, wie auch angenehmer Stoff. Lässt gut tragen, schön warm für die Übergangszeit. Alles optimal .

schön bequem

Dieser Pulli passt sehr gut und hält einem schön warm bei milden Temperaturen. Der Stoff fühlt sich auch ziemlich angenehm an.