OXMO Hoodie OXNimma Bequemer Sweat-Hoodie in Samt-Optik

sehr schön

Ein toller weicher Pulli ist das. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Super Taschen. Ich hab ihn in L genommen, wollte ihn etwas legerer und das ist auch gelungen :-) Die wie so meist etwas dickere Kapuze hätte ich in Kauf genommen aber der Halsausschnitt war mir leider zu knapp.

optischer Hingucker

Der Hoodie hat wirklich eine samtige Optik. Das Material ist wertig und der Hoodie ist warm, sicherlich auch der ideale Partner für kühle Sommerabende im Freien. In Kombination mit Joggpants oder Jogginghose sieht er sehr schick aus - eben ein optischer Hingujcker.

Schöne Farbe

Der Hoodie ist angenehm zu tragen, die Farbe ist wie abgebildet. Kapuze ist etwas schwer bedingt durch den doppelten Stoff. Grösse 44 fällt groß aus.

Ziehe ich gerne an!

Toller Stoff, schöne Farbe, gute Verarbeitung. 1 Stern Abzug, weil das Ärmelbündchen nicht hochgezogen werden kann. Größe passt ansonsten.

toller Hoody

der Hoody lässt sich gut tragen, Material angenehm auf der Haut. Für den Winter und zum Übergang find ich diese Nickypullover sehr schön

Wunderbar kuscheliger Pullover

Sehr schöner, qualitativ hochwertiger Pullover. Sitzt gut, ist bequem und durch den Stoff auch schön kuschelig. Klare Empfehlung!

schön anzusehen

Das Shirt sieht super aus. Glänz samtig, aber leider zu eng geschnitten. Hat leider nicht gepasst und ging wieder zurück.

Bequem - pflegeleicht

Sehr bequem, pflegeleicht, passt zu vielen Gelegenheiten (Jeans/Jogginghose)

Super schöne Qualität

Hoodi lässt sich super tragen angenehme Qualität und schön weich

Kuschelig

Kuschelig im Homeoffice. Perfekt. Größe und Passform super.

Schöne Farbe, kuscheliger Pullover

Sehr schöne Farbe, kuschelig und gute Qualität, aber eng geschnitten. Ich trage normalerweise Größe S/M und ich hab gerade so reingepasst. Deshalb ging der Pullover zurück.

Schöner weicher Pulli

Wirklich schöner Pulli, weich und angenehm zu tragen. Bequemer Sitz, jedoch etwas weiter geschnitten. Wer zwischen zwei Größen liegt, kann sich gut für die kleinere entscheiden.

Perfekt für diese Zeit.

Den Pullover kann man gut unter einem Wintermaltel tragen, weil er nicht zu warm ist. Der kuschelig und angenehm zu tragen.

🥰

Sehr schöner Pullover sehr kuschelig auch!!!!! Gefällt mir sehr gut!!!!!