TRISENS Esstisch Artemis, Esstisch rund in Holzoptik Küchentisch mit höhenverstellbaren Füßen

Schick

Ein sehr schicker und hochwertiger Tisch, jedoch ist der Zusammenbau ein „Fummelig“ und die Füße spannen, so dass erst mal ein wenig Gewacke vorhanden ist.

Nicht weiterzuempfehlen!

Ich schreibe sonst nie Kommentare, aber hier ist es wirklich notwendig: Lieferung kam schnell und unkompliziert, aber dann ging das Chaos los. Die Aufbauanleitung ist eine Zumutung, wirklich selten etwas so schlecht durchdachtes gesehen und wir haben wirklich schon viel aufgebaut. Dann war ein Schraubenset doppelt, aber dafür fehlten die Unterlegscheiben komplett, dafür mussten wir dann nochmal in den Baumarkt. Ein Stuhlbein hatte bereits Kratzer. Ich hatte wirklich mehr erwartet und bin ziemlich enttäuscht.

tolles Design

Der Tisch ist echt schön, genau was ich gesucht habe, er wirkt leicht und fügt sich perfekt in die helle Raumeinrichtung ein. Super Design für kleinen Preis.

Super schöner Tisch würde ich jedem empfehlen bin sehr zufrieden damit

Gibt bessere

Ein schönes Tisch in schönem Design. Man benötigt aber definitiv 4 Hände zum aufbauen und auch die Anleitung muss man sich mehr als einmal anschauen. Es fehlten Teile zum zusammen bauen und die Löcher in den Holzbeinen sind mit einer Flüssigkeit bearbeitet worden die zwar durchsitig ist, allerdings sieht man sie bei genauer Betrachtung trotzdem. Ansonsten ist der Tisch stabil und het keinen künstlichen Plastik Geruch.

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden