!Solid Lederjacke SDCamash Bikerjacke mit Stehkragen

Schöne Lederjacke

Eine sehr schöne SlimFit Lederjacke. Leder ist schön weich, gut verarbeitet. Bin 1,80 groß bei 75 Kilo und habe M bestellt, Jacke passt perfekt, fasst schon zu kurz

Maskulin und elegant

Der Artikel überzeugt durch ein maskulines Auftreten allerdings ist bei diesem einen Qualitätsmangel aufgefallen (Reißverschluss fehlerhaft)

Super passt!

Danke für die Günstige Lederjacke die ist spitze! ........................................

Sieht gut aus und passt gut

Diese Lederjacke macht einen sehr guten Eindruck. Die Verarbeitung ist gut und sie sitzt sehr gut. Man sollte sie allerdings auch eine Nummer größer nehmen, sie fällt etwas kleiner aus. Die Taschen sind praktisch, innen beide mit Reissverschluss. Ich würde sie auch ein zweites mal kaufen.

Kein Echtes Leder!

Also laut Beschreibung sollte die Jacke echt Leder sein, aber nach dem Auspacken kommt einem ein Kunststoffgeruch entgegen. Nach dem Prüfen des Etikett ist rein gar nichts von Leder zu lesen, normalerweise sollte immer ein zusätzliches Etikett mit einem Ledersymbol eingenäht sein was aber hier nicht der Fall ist, den man darf dieses Etikett (zertfizierung der Lederindustrie) nur verwenden wenn auch Leder verwendet wurde, das sieht man auch bei Schuhen usw. für mich ist so etwas Betrug am Kunden! Wenn mich jemand fragt warum ich da schaue !!!! Weil ich schon mal so eine angebliche Lederjacke gekauft hatte für viel Geld und ich mich danach genau erkundigt habe wo man darauf achten muss, also Leute Jacken ohne eingenähtes zertifiziertes Ledersymbol am besten Finger weg.

gebrauchte Jacke bekommen

Die Jacke war leider gebraucht und stank sehr stark nach Zigaretten. Habe ich sofort zurückgeschickt, allgemein sah die Jacke aber auch nicht so gut aus. Schade, da es eigentlich ein Geschenk war.

Schöne Jacke, aber das Material.

Wie schon bei der gleichen Jacke mit dem Klappkragen geschrieben, ist das Material bzw. die Qualität der Rückgabegrund. Die Ärmel wirken wie Gummi. An der unteren Stoßkante der Jacke spaltet sich das Material, es wirkt dort auch sehr dünn. Hier und da sind leichte Risse zu erkennen. Passform ist top und sie ist super bequem. Aber die Jacke ist neu und sieht aus wie schon lange genutzt. Ging leider auch zurück...

Schöne Lederjacke

Guter Schnitt, angenehmer Tragekomfort, kann sowohl für die Überganszeit, als auch teilweise für die Winterzeit genutzt werden. Fällt dunkler aus als auf dem Bild zusehen ist

Ein schöner Artikel aber....

Ich habe die Jacke in XXL bestellt. Habe mehrere Jacken in dieser Größe. Leder schön weich, gute Verarbeitung aber um den Bauch viel zu eng. Passt zur Größe L. Geht zurück, Otto darf sich nicht über die hohe Retoure wundern!

Zu empfehlen...

Allerdings sieht die Jacke von der Optik anders aus, als auf dem Bild. Ansonsten ein schönes Kleidungsstück...

Farbe anders als erwartet

Farbe und Material anders als erwartet nicht zu empfehlen

Keine Lederjacke für Body Builder

Aussehen sehr ansprechend und schick, aber an den Schultern sehr eng geschnitten und daher für ein breites Kreuz nicht geeignet.

Größe stimmt nicht

Die Größen passen nicht so gut. Vorsicht bei den Farben. Die abgebildeten Farben entsprechen nicht der Realität.

Jacke topp, Anlieferung negativ.

Zuerst zur Jacke, schönes feines Leder das wie es scheint gut verarbeitet ist. Die Jacke ist allerdings eng geschnitten ich trage 3 XL und die Jacke passt mir gerade so allerdings würde ich keinen Pullover drunter tragen können. ehr sehr negativ ist die Zustellung über Hermes, da steht Jacke ausgeliefert mit Uhrzeit. Um die Uhrzeit har die Familie am Tisch gesessen und Mittag gegessen wo war da der Hermesfahrer? Ich hab keinen gesehen auch nicht andere die auf dem Hof waren. Otto machte mir auch keine Hoffnung das das Problem schnell gelöst werden könnte. Am anderen Morgen so gegen 10 Uhr lag die Sendung geöffnet auf einer Sitzbank auf dem Hof. Scheinbar wurde das Paket irgendwo in der Umgebung abgeliefert, als der Nachbar den Irrtum merkte hat Er oder Sie das Paket bei mir hingelegt. Das war meine zweite Bestellung bei Otto, zwei mal Ärger mit Hermes, ob es noch mal eine Bestellung bei Otto gibt?

Schöne Jacke

Wirklich schöne Jacke... War nur nicht ganz mein Style... Aber guter Preis für diese Jacke

Schöne Jacke, leider ein wenig schwer

Eine sehr schöne Jacke, leider fällt sie etwas schwer aus, aber ich hatte schon ein paar Mal mir Lederjacken bzw. Kunstlederjacken gekauft, die jedoch allesamt deutlich leichter waren, das alleine ist aber nicht der Grund warum ich es zurück geschickt habe. Die Qualität ist okay, auch die Farbe gefällt mir sehr gut, leider habe ich das Manko dass ich klein und dick bin, für Leute wie mich ist es immer etwas schwierig. Die Jacke fällt daher etwas zu groß aus, für jemanden der aber Normalgrößen tragen kann, sollte die Jacke auch in der Normalgröße passen. Ja die Jacke sehr zugesagt, hätte sie gepasst hätte ich sie auf jeden Fall behalten.

Diese Jacke ist wunderschön und elegant

Tatsächlich ist diese Jacke schön und elegant Aber ich hatte ein Problem mit den Größen, ich habe zwei mittlere Jacken gekauft und sie hatten jeweils eine andere Größe Daraufhin habe ich die Jacke leider wegen eines Defekts am Taschenknopf retourniert Jetzt habe ich eine neue Jacke in einer anderen Größe bestellt Dann werde ich die Größe und Qualität sehen Ich empfehle diese Jacke, sie ist wunderschön, aber seien Sie vorsichtig mit den Größen Und überprüfen Sie gut die Jacke und Qualität Tatsächlich ist es elegant👍🏻

Die Jacke gefiel mir auf dem Foto auf der ...

Die Jacke gefiel mir auf dem Foto auf der Website sehr gut, habe sie bestellt. Als ich sie erhielt, war ich schockiert, die Jacke war aus verschiedenen Teilen von verschiedenen Farben von Leder, irgendwo das Leder ist matt, irgendwo glänzend. Überall ragen Fäden heraus. Ich war sehr enttäuscht.

Schöne Lederjacke

Die Lederjacke passt sehr gut. Fällt auf der Hüfte und hat eine gute Passform an der Taille Farbe dunkel braun aber schick

Es sieht schrecklich aus 😵‍💫

Es sieht schrecklich aus 😵‍💫

Klasse Design.

Jacke sieht super aus,würde sich super tragen wenn es diese ein oder zwei Nummern größer gäbe. Hatte diese in 2xxl bestellt,werde mir eine andere bestellen müssen,schade .

Eine tolle Artikel

Schöne Farbe, und auch für etwas kürzer geratene Männer zu empfehlen. Ich hatte die Jacke für meinen Sohn bestellt. Der trägt Größe 46 und ist nur 1,70 groß. Ihm passt sie perfekt und die vielen Taschen (innen und außen) sind wirklich toll. Die Jacke ist federleicht und für echte Wintertage zu dünn. Aber die gibt‘s bei uns ja kaum noch. Daher Daumen hoch

Unzufrieden mit Anbieter

Die gleiche Jacke das erstemal defekt geliefert, zweite Lederjacke in gleicher Größe neu bestellt mit höherem Preis von 4 € innerhalb von 5 Tagen, Anlieferung der zweiten Lederjacke zuklein und eine neu Bestellung wäre der Preis um 40€ gestiegen. kann man nicht weiter empfehlen

Очень хорошие куртка

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Preis-Leistung

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Preis-Leistung sehr gut.

Absolut gute Lederjacke

Die Jacke habe ich für meinen Sohn gekauft. Er ist sehr zufrieden mit dem Artikel. Für den Preis echt ein "Schnapper". Das Leder fühlt sich weich an und die Passform ist auch optimal, nicht zu kurz, nicht zu lang. Größe passt. Lieferung war zügig.

Eine tolle Leder Jacke.

Diese Leder Jacke ist ein tolles Teil, schöner Sportlicher Schnitt viele Taschen und sehr weiches Leder, hätte etwas größer sein können aber geht noch. Diese Jacke ist auf jeden Fall empfehlenswert. Eventuell eine Nummer größer bestellen. Auch der Versand ist sehr schnell.

Nichts für schlanke Leute

Ich bin genau so gross wie das Model , trotz L reichen die Arme gerade mal zu den Gelenkknöcheln?wenn ich gerade stehe.Wenn ich mich bewege rutschen sie noch weiter hoch. Brustumfang währe gerade ausreichend .Ein dicker Pulli drunter wird schwierig. XL leider ausverkaft.