OXMO Strickpullover OXPhilla Strickpulli mit Kapuze

Sehr stylisch...

Bin kein Pulloverträger aber in Verbindung mit Kapuze finde ich ihn toll. Ein richtig schöner Winterhoodie. Würde ihn allerdings immer eine nr. Größer bestellen.

Toller Strickpullover

Der Strickpulli ist wirklich zu empfehlen. Sitzt super.

Schöner Pullover

Dieser Pullover gefällt mir. Dachte zuerst das er für den Preis dünner wäre. Doch er hält schön Warm. Passt zu vielen Outfits. Die Größe stimmt auch. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Kann ich nur weiter Empfehlen.

Super Pullover!

Ich habe mir den Pullover bereits in zwei Farben gekauft (grau und perlrosa). Die Größe passt wie angegeben. Oben am Kragen könnte er etwas weiter sein, aber ansonsten sieht er toll aus, auch nach mehrmaligem Waschen, sieht er noch aus wie neu.

Leider eingelaufen

Der Pullover ist nach dem Waschen um eine Grösse eingelaufen obwohl die Waschanweisung eingehalten wurde! In dieser Preisklasse habe ich bessere Qualität erwartet. Leider ein Schuss in den Ofen, schade um das Geld

Ganz gut

Ganz schöner Kapuzenpulli in dickem Strickstoff, allerdings nichts Besonderes, eher Mittelmaß. Habe ihn behalten, weil er sehr gut passt und ich dringend neue Pullis brauche.

Toller Winterpullover

Für grosse Menschen in glasklaren Tagen. Mir war der Pullover zu schwer, aber der Stil ist sehr gut reine Baumwolle und edles schweres Garn. Farbe sehr gut.

Mein Lieblingspulli

Inzwischen habe ich den Pullover schon 1x gewaschen und — obwohl Strick — sitzt er immer noch perfekt. Es ist mein neuer Lieblingspullover.

Super schöner Strickpullover

:-) ausgepackt und verliebt. Die Farbe ist absolut schön und passt hervorragend und das Material trägt sich super. So macht Shoppen Spaß

Nichts für mich

Der Pullover ist sehr schwer und dick und außerdem entsprach die Größe nicht, fällt größer aus,daher Retour.

Sehr schöner Pullover

Bin sehr zufrieden. Passform und Farbe sind so wie ich es mir vorgestellt habe. Würde den Pullover wieder kaufen.

super zu tragen

Der Pullöver fällt für Größe xxl leider zu klein aus, schmal geschnitten. Material super angenehm.

Angenehmer, bequemer und schicker Pullover.

Angenehmer, bequemer und schicker Pullover. Passform, Größe, Optik, Qualität, alles top.

Schicker Pullover wo man gut zu allen Hosen tragen kann und weich auf der Haut und bequem

guter kauf

Der pullover ist super schön ,guter sitz, schönes Material ,passt perfekt

Zu schwer

Ein sehr schönes Teil, leider viel zu schwer. Ging leider zurück

Toller Strickpullover

Angenehmes Material, gute Qualität, fairer Preis, sehr zufrieden.

So wie ich ihn mir vorgestellt habe

Die Farbe ist toll, die Länge ist super und er sitzt perfekt.