OXMO Rollkragenpullover OXPIA Strickpullover mit Rollkragen

Angenehmer Stoff

Der Stoff ist wirklich sehr schön zu tragen. Und halt bestimmt auch sehr warm. Bei mir geht der Pulli aber zurück da er hinten doch wesentlich länger geschnitten ist als vorn, das sah auf den Bildern nicht so stark aus. Sonst ist er aber definitiv zu empfehlen

habe den in mehreren Farben, er hält warm und sitzt,bei mehr Oberweite würde ich Ihn eine Nummer größer bestellen

Sehr schöner Pulli

Sehr schöner Rollkragenpulli. Angenehmes Tragegefühl. Guter Sitz, hinten etwas länger. Gute Wollqualität!

Toller Pullover

Toller Pullover schöne dicke Qualität kann ihn nur weiter empfehlen

Toll :-)

Schöne Farbe, fällt etwas größer aus, angenehm zutragen :-)

Gute Verarbeitung, leider etwas groß.

An sich ein sehr schöner Pullover. Fühlt sich wertig an und ist gut verarbeitet. Der Pullover ist dick unt gut im Winter geeignet. Leider ist er mir vor allem im Schulterbereich etwas zu groß. Ich trage sonst zu 95% die Größe M, habe aber schmale Schultern. Da ich es zu schade fand, den Pullover zurückzuschicken habe ich ihn stattdessen verschenkt.

Habe mit meiner Ware eine Rießenfreude. Entdpricht 1:1 der Beschreibung und Abb. Sehr wertige Verpackung und liebevoll verpackt. Ein weiterer großer ++Pkt ist, dass die Passgenauigkeit. Ich kann das Produkt zu 100% weiterempfehlen. Ich werde schon bald wieder bri diesem Unternehmen einkaufen. :-)

Würde ich immer wieder kaufen. Prima Qualität.

Enttäuscht

Der Pullover hatte im Frontbereich und an den Ärmeln,mehrere Web.- Materialfehler über die man nicht hinweg sehen kann. Auch das Material ist unangenehm. Für den Preis enttäuschend.

Klassischer Rollkragenpullover

Der Pullover hat meine Erwartungen voll erfüllt. Die Größe passt perfekt und das Material ist sehr angenehm. Auch nach dem Waschen ist alles in Form.

Gute etwas dickere Qualität.

Für feingliederige Frauen wunderbar, Ärmel eher schmal. Rolli musste 2 mal umgeschlagen werden, weil sonst zu hoch. Material etwas störrisch.

sehr unruhige Mellierung

Die Mellierung ist ungleichmäßig und daher wirkt die Farbe sehr unruhig. Schwer zu beschreiben, aber eben nicht mein Fall...

Schöner Pullover

Pullover passt sehr gut, Ärmellänge genau richtig. Passt zu vielem, ob etwas eleganter oder auch sportlich zur Jeans.

Kuschelwarmer Pullover

Keine Nachteile ! Wollte ihn eigentlich in Schwarz aber Grau ist auch cool. Hält warm in der kalten Jahreszeit.

Eigentlich ein schöner Pulli

Mir hat nur der Seitenschlitz, bzw. Hinten etwas länger nicht gefallen. Material toll und Größe passt.

leider musste ich ihn zurückschicken.

Hat mir persönlich nicht so gut gefallen. War mir zu dick und die Qualität entsprach nicht meinem Wunsch

Superangenehm zu tragen.Sehr gute Verarbeitung. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen

Schlicht und dennoch schön

Mir gefällt der Pulli sehr gut ich hatte schon lange keinen so schönen Rollkragenpullover mehr.

toller Pullover

Schöner dicker Winterpullover. Angenehmes weiches Material, lässt sich gut tragen.

Toller Pulli

Gute Qualität, sehr bequem und lässig, Größe passt wie angegeben, schöne Farbe

Zu kurz No

Zu kurz zu kratzig und die Farben sind auch nicht toll. Deshalb zurück

Sehr schön,aus Baumwolle,angenehm zu tragen und zugleich auch noch hübsch

Klasse Teil

Gute Qualität und klasse Farbe. Angenehm zu tragen und passgenau

Schlicht und warm

Ein schlichter Rollkragenpullover, der mich im Winter warm hält.

Ein sehr schöner Pullover der bequeme und warm ist :-)