Arus Damenbademantel Astra, 100% Baumwolle, mit Kapuze, wadenlang oder extra lang, 100% Baumwolle

1 Jahr und immer noch bestens

Ich habe diesen Bademantel vor fast einem Jahr gekauft und seitdem ist er täglich im Einsatz. Nach mehrmaligem Waschen und im Trockner trocknen ist er immer noch super weich und macht genau was er soll. Der Boss-Bademantel von meinem Mann hat in der zwischenzeit eine Tasche verloren und ist schon lange nicht mehr Schwarz..Dieser Bademantel hingegen wurde öffter benutzt und sieht immer noch aus wie am ersten Tag. Kann ich wärmstens weiter empfehlen!

Bin zufrieden :)

Sehr zufrieden Ich habe Bademantel in der Farbe Altrosa bestellt und bin begeistert. Nach der ersten Wäsche und dem anschließenden trocknen im Trockner, will ich Ihn gar nicht mehr ausziehen. Es gab 2-3 Fäden die abstanden, die habe ich einfach abgeschnitten. Nach dem waschen waren die Schlingen fester. Er ist nicht zu schwer und passt perfekt in meine Sporttasche. Er ist aber auch nicht zu dünn. Sehr empfehlenswert! Ich bin begeistert. 😊

Flauschig schön ❤

Mein Mann hat mir diesen Bademantel bestellt und ich bin begeistert! Sehr schöne Farbe und angenehm flauschiger Stoff, der auch super die Feuchtigkeit aufnimmt. Die Taschen an den Seiten sind echt praktisch und nach dem ich den Bademantel 2 mal gewaschen habe, ist er immer noch flauschig und hat seine Farbe nicht verloren. Sehr zu empfehlen!

Bademantel

Leider gibt es diese Bademäntel Nur in XXL Größen. Die fallen kleiner aus. Schön wären Deutsche Größen.

Kuscheliger Bademantel, schöne Länge!

Ich habe den Bademantel schon mehrere Monate in gebrauch und bin echt sehr zufrieden. Gerne wieder!

Toller langer Bademantel

Ich bin sehr zufrieden, lang und super angenehm nach dem Duschen direkt anziehen und wohl fühlen

sehr angenehm zum tragen aber leider sehr ...

sehr angenehm zum tragen aber leider sehr schnell sind Fäden gezogen

minderer Qualität

Ganz viel Faden waren schon nach eine Woche herausgezogen, geht gar nicht!

schnelle Lieferung, schlechte Qualität

Der Bademantel kam schnell, die Farbe sehr schön, Qualität fühlte sich auch erst mal gut an, schön weich. Doch beim ersten Tragen kam das große Erwachen. So eine schlechte Frotteequalität hab ich ja noch nie gesehene. Der Stoff zieht super schnell Fäden, bin kurz mit der Bürste dran gestoßen und die Stelle sah aus als hätte eine Wildkatze sie bearbeitet. Also dieses wird kein Stück an dem man länger Freude hat.

Geruch !

der mantel kam zerknautscht und so stark nach Chemie stinkend an dass er auf die Terasse musste, angezogen geht er wirklich bis zur Wade, obenrum aber riesig, Farbe solala, eher Lachs. ein Riesenlachs in der Sauna.... neee

Bin zufrieden!

Von der Länge passt es wunderbar ,wäre ich aber adipöser dann wäre es ein Problem denke ich mal, würde sagen ich bin zufrieden! 😉

Tolles Teil

Sehr dichte und schwere Qualität, ich liebe diesen Bademantel.

Angenehm

Schöner und angenehmer Bademantel. Weich und dick genug. Fällt relativ groß aus. Aber passt. Endlich mal lang genug. Könnte für mich, wies auf dem Bild wirkt, noch länger, also bodenlang sein. Schönes Blau ! Ist zu empfehlen.

gern immer wieder

Schnelle Lieferung

Habe ihn bestellt, aber leider nicht erhalten

Bestellung und Vorkasse, aber ich habe nichts erhalten, weil aus irgendeinem Grund die Ware zurück geordert wurde.

Leider nicht wie erwartet

Das Material entsprach nicht meinen Erwartungen. Der Bademantel ging leider zurück.

Zieht Fäden

Kann nur bestätigen, dass der Mantel nach kurzem Gebrauch schon Fäden zieht. Beim waschen ist er leider auch ein wenig eingelaufen. Ich würde ihn nicht nochmal kaufen

Schöner langer Bademantel

Der Bademantel hat eine tolle Länge und zudem die tolle Kapuze. So ist man richtig toll eingekuschelt. Die Qualität gefällt mir auch. Er ist nicht zu dünn und nicht zu dick.

Ein Bademäntel in schönem Blauton

Ein Bademantel in einem tollen Blauton das Frottee ist zwar etwas dünn aber dafür ist er nicht zu schwer. Nur mit dem angegeben grössen Ratgeber war nicht korrekt.

Schönes teil

Der bademantel tut was er soll.ausserdem ist er sehr chic.

Perfekt 🤩

Nicht für mich

Leider gefiel mir die Farbe gar nicht. Deshalb leider zurück.

tolles Geburtstagsgeschenke

Ich hatte mir selber 2 Modelle von Arus bestellt und war so begeistert, dass ich einen meiner Schwester geschenkt habe. Sie hat sich sehr gefreut :) Sehr schöe Baumwolle und gut verarbeitet. Tip: Im Trockner trocknen waschen macht den Stoff super flauschig!

Material wie erwartet

Artikel kam wie angekündigt. Das Material ist sehr gut und verarbeitet. Leider wie alle anderen bestellten Bademäntel zu groß. Die Farbe entspricht wie beschrieben und die Länge hat mir zu gesagt. Auch diesen Bademantel habe ich zurück schicken müssen.

Leider zu kurz und zu schmal für XL

Tolle Qualität

Ein toller Bademantel, gefällt mir sehr gut.

Sehr gute Qualität und schöne Farben.

Lose Fäden

Ständig sind Fäden am Bademantel. Ich bin nur am zuppen und schneiden. Kein Ende zu sehen.

Echt klasse

Sehr schöner Bademantel, der eher groß ausfällt. Perfekt zum Wohlfühlen. Hochwertiges Material, kann ich nur weiter empfehlen.