Vanessa & Melissa Shopper G19112BK, Damen Shopper klassisch elegante Handtasche Henkeltasche Schwarz

Schöne geräumige Tasche

Habe diese Tasche schon das 2. mal bestellt ,weil sie mir gut gefällt und ich sie täglich benutzt habe. Leider sind die Henkel nach einiger Zeit an der Naht kaputt gegangen. Deshalb ein Punkt Abzug.

Schöne Tasche für alle Gelegenheiten

Sehr schöne Tasche für jeden Tag . Es passt viel rein, zb. Tablet. Henkel könnten noch etwas größer/länger sein, aber geht. Man kann sie verstellen. Ich hab sie so eingestellt, das sie am längsten sind. Und sie rutschen auch nicht von der Schulter, was ich befürchtet hatte.

sehr schöne Tasche

Für den Preis handelt es sich hier um eine sehr schöne Tasche. Bin sehr zufrieden und kann auch an der Qualität nichts bemängeln.

Schöne Tasche

Es ist eine sehr schöne Tasche, sie ist sehr stabil und sieht auch ganz gut aus. Für das Geld würde ich sie noch einmal kaufen.

Super schicke Tasche

Material ist gut und robust, die Verarbeitung ist auch gut. Es ist viel Platz in der Tasche 😅 u lässt sich bequem tragen.

Schopper Tasche Coule Tasche

Eine sehr praktische und zu gleich schöne Tasche. Verarbeitung ist Top . Kann ich nur weiter empfehlen. Würde ich wieder Kaufen.

Schöne Tasche

Diese Tasche bietet sehr viel Stauraum ist aber trotzdem nicht zu wuchtig. Sehr edel und hochwertig. Für den Preis wirklich gut.

Macht Spaß!

Sehr gute Qualität und eine tolle Tasche, war auch sehr hochwertig verpackt und macht einfach Spaß beim Tragen.

Sehr schöne Artikel

Die Tasche gefällt mir sehr gut und hat sehr gute Qualität einfach toll

Tolle Tasche

Die Tasche ist gut verarbeitet und schön zu tragen. Klare Kaufempfehlung mit 5 *****. Top

Für jedes Alter

Die Tasche ist geräumig, hat einige Fächer und eignet sich für jedes Alter.

Sehr nice Tasche

Diese Tasche ist sehr gut zum weiterempfelen, Sie ist groß genug und ist wirklich schön.

Top, Top, Top und Top!!!!!! Sehr Praktische ...

Top, Top, Top und Top!!!!!! Sehr Praktische Tasche für Frauen! Gute Qualität!

sehr schön

sehr schön... praktisch.... groß..... elegant....... immer wieder

Schöne klassische Tasche

War das Weihnachtsgeschenk für meine Mutter. Sie ist begeistert.

Tolle tasche

Tolle Tasche mir gefällt es das sie groß ist und praktisch ist

Schöne Tasche mit viel Platz. Für den Preis gute Qualität

Tolle Tasche

Sehr schön und genau so wie im Bild................

Großzügige Tasche

Da passt wirklich alles rein. Stauraum unendlich. Sie sehr gut aus. Handlich

Enttäuscht!

Ich habe mir die Tasche bestellt, weil es auf den Bildern sehr schön aussah, hat mir garnicht gefallen.

Richtig super

Sehr guter schopper. Passt viel rein ist stabil.

...enttäuschend

Material u. Metallschnallen machen einen minderwertigen Eindruck. Allein die Grösse ist prima. Benötige diese Tasche für einen kurzfristigen Termin, um DIN-4 Dokumente zu transportieren. Ansonsten hätte ich sie zurückgeschickt.

Wunderschöne Tasche

Eigentlich eine wunderschöne Tasche von guter Qualität. Ich hatte mich sehr auf die Tasche gefreut, als sie heute gut verpackt ankam. Leider ist sie mir für die Arbeit viel zu klein (ich hatte angenommen sie ist vom Stauraum größer) und ich werde die Tasche wieder zurücksenden.

super schöne Tasche!

Diese Tasche ist wirklich sehr schön, stabil und gut verarbeitet. Allerdings ist sie mir leider zu klein. Nutze diese Taschen gerne für die Arbeit, nur da passt dann leider nicht alles rein. Deshalb schicke ich sie leider wieder zurück.

Nicht lange haltbar

Leider hat die Tasche nicht einmal 1/2 Jahr gehalten, sondern ist an den Henkeln gerissen😒

Shopper

Ich bin begeistert von diesem Shopp.Hier passt alles rein, was Frau so braucht. An der Aussenseite befindet sich noch extra ein Reissverschlussfach. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Handtasche

Tolle Handtasche. Sieht sehr elegant aus. Sehr gutes Material. Gute Größe, es passt vieles rein. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schöne Handtasche, wie beschrieben. Ich würde diese Tasche jederzeit wieder kaufen