Höhenhorn Funktionshose Trekmaster Herren Softshellhose Outdoorhose Gefüttert Snowboardhose

Tolle Winterhose

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen mehr, aber da das Preisleistungsverhältnis hier so gut ist, investiere ich dafür mal meine Zeit. Kann mich den Bewertungen nur anschließen. Die Hose ist wirklich super für den Preis. Tolle Passform, sieht hochwertig aus, und jede Naht ist perfekt gestochen. Und ja Sie hält schön warm. Nicht zu vergleichen mit einer dicken Schneehose, aber deutlich wärmer als Lange Unterhose + Jeans. Für mich nahezu perfekt! M-182, 72Kg.

Sehr gute Thermohose für den Winter

Meine erste Hose von dieser Firma und ich bin begeistert. Sie passt super, ist spitzenmäßig verarbeitet und schaut für mein Empfinden top aus. Selbst die Reißverschlüsse sind so konzipiert dass kein Wasser durchgehen kann. Ich habe zwar schon seit Jahren eine ähnliche Hose aber diese hier ist besser. Absolut empfehlenswert dieser Hersteller und Preis-Leistung hervorragend.

Endlich die perfekte Hose gefunden

Hallöchen zusammen Da ich einen Hund habe und sehr viel laufe und in der Natur unterwegs bin ob Sommer oder Winter suche ich immer die perfekte Hose zum Laufen oder Wandern Diese Hose ist wirklich Weltklasse sie sitz super ist total bequem und für diese Jahreszeit einfach klasse Bin total begeistert und kann diese Hose nur empfehlen zu 100% die beste Hose was ich die letzte zeit gekauft habe

Sehr schöne Hose

Ich bin 1,85 m habe ne Wohlstandsplautze habe XL bestellt , länge war ok allerdings war sie zu eng auch an den Beinen ,ok ohne den Kessel hätte sie sicher gepasst . Qualitätsmäsig und für den Preis vollkommen ok .

sehr gutes Outfit

Die Hose hat eine sehr gute Passform und passt zu vielen gelegenheiten, icht nur zum Wandern. Das wärmende Innenfutter ist sehr angenehm. Gerne wieder!

Geniale Hose

Mein Mann ist absolut begeistert von der Hose. Er nimmt sie zum Rad fahren. Sie ist schön warm, sehr gute Qualität, super bequem.

Perfekt…

Kam schnell und gut verpackt an.Gute Qualität.Größe passte wie angegossen.Bin 1,89 m bei 88kg und habe Größe L bestellt.Passt…

Ich habe die Hose für meinen Mann bestellt und er ist sehr zufrieden. Sie ist bequem und passt gut. Und sie wärmt. Perfekt für den Winter.

Schwarz

Ich habe für mich selbst bestellt. war sehr überrascht, die Qualität und das Material des Produkts war auf einem hohen Niveau. Sehr zufrieden mit dem Produkt. Die kalte Zeit ist sehr warm und angenehm. Ich kann es nur empfehlen. Vielen Dank.

Made in Reutlingen

der Reutlinger Hersteller hat sich in der Qualität in diesem Preissegment wahrlich ins Zeug gelegt: Du merkst sofort, dass diese Hose kein Billigartikel ist und auf die Verabeitung siehst du das Qualität nicht nur ein Wort ist sondern gekonnt umgesetzt wurde. Auch die farblichen Akzente und im grunde der Funktionalität wurde hier durchdacht. Alles in ganzem ein Artikel der für die Schneepiste, zum Wandern und für wirklich kalte Temperaturen hier keinen Mann im Stich lässt. Wirklich gut.

Top Hose

Sehr schöne und vor allem warme, leicht gefütterte Hose. Ich bin 189cm groß bei 89 kg Lebendgewicht. Habe in Größe L bestellt und sie passt zu 100%. Würde sie wieder kaufen, daher uneingeschränkt empfehlenswert! Versand nur einen Tag... Top 👍

Top,..;)

Ich habe es für meine Frau gekauft. Sobald es ihr gefällt, bin ich glücklich. Es ist schwierig, den Geschmack einer Frau zu treffen. ;) ABER...ich habe es geschafft...die Hose ist von sehr guter Qualität und die Größe stimmt!! Ich würde es weiterempfehlen,...habe auch eines gekauft und bin sehr zufrieden..!;)

ideal zum Radfahren

Die Lieferung war pünktlich, die Größenangabe stimmt. Nicht zu warm zum Radfahren und trotzdem angenehm regendicht.

Sehr bequeme Hose

Also zuvor eine Bemerkung, ich suche seit langem eine bequeme warme und gut sitzende Hose. Die ich jetzt mit dieser endlich gefunden habe. Sowie der Elasthananteil ist super, macht jede Bewegung mit. Danke von Herzen

Zu eng geschnitten

Schmale Beine. Am Bund normal geschnitten. Preis Leistung in Ordnung.

👍👍👍

60%ok

Gute Qualität!

Gute Qualität!

Perfekte Hose

Sehr schöne Hose für Winterspaziergänge. Hält auch bei Minusgraden noch warm.

Sieht klasse aus

Würde 1 ne Nr größer empfehlen da der Knopf sonst aufgeht beim hinhocken und sie ist auch in den Waden eng geschnitten

Nicht Wasserdicht

Leider muss ich auch diesen Artikel als schlecht bewerten. Das Tragen ist angenehm, aber was nutzt es mir, wenn ich nach 15 min im Regen merke das mir das Wasser an beiden Beinen langsam runterläuft u ich noch ne Stunde unterwegs bin? Da sollte man auf die Verarbeitung Wasserdicht 8000 Säule schon genauer hingucken u testen!

Thermohose

Super Qualität

Tolle Hose, leider zu groß, daher zurück und eine Nummer kleiner bestellt

Super 😁

Habe noch eine 2 Hose bestellt. Die Hose ist gut verarbeitet, für Menschen, die bei mist Wetter draußen sind genau richtig

Absolute Empfehlung

Wunderbar leichte und bequeme Hose. Bezüglich Wind, Wasser und Wärme wird nicht zu viel versprochen.

Top Hose

Sehr gute Hose, Preis Leistung hervorragend, leider für meinen Gebrauch nicht geeignet. hätte Sie gerne gekauft.

super Hose

da ich viel im Harz unterwegs bin habe ich ein Hose gesucht die warm hält , hatte viele ausprobiert und muss sagen das hier ist für mich eine Hose die alles erfüllt was man zum Wandern im Winter braucht ! Zudem sieht sie auch noch gut aus , also alles richtig gemacht !

Sehr angenehm zu tragen. Bin 1,75m und ...

Sehr angenehm zu tragen. Bin 1,75m und 79kg, habe ich große M bestellt und passt sehr gut.

Super tolle Hose

Diese Hose ist genau das richtige für kalte Tage zum laufen. Da ich viel mit dem Hund draussen bin , bin ich froh die Hose gekauft zu haben. Sehr angenehm zu tragen und Wind -Kälte und Nässe abweisend . Einfach kuschelig warm.

Schöne Hose

jedoch für mich zu eng! Die Hose fällt schmal aus, Qualität und Verarbeitung sind aber sehr gut!