Katara Partyanzug Prinzessin Kostümkleid Eiskönigin Elsa für Damen, Abendkleid, Frozen, Kostüm, Fasching, Karneval, Frauen, Erwachsene

ein wunderschönes Kleid

Ich habe es mal gewagt dieses Kleid zu bestellen, obwohl es noch keine Bewertungen und kein Bild, auf dem jemand das Kleid angezogen hat, gibt. Es funkelt und glitzert hervorragend. So wie ich mir die Eiskönigin vorstelle. Es sitzt recht eng, aber der Stoff gibt auch ein wenig nach. Auch ist der Stoff ein wenig kratzig auf der Haut, aber der Gesamteindruck überzeugt mich. Das Kleid hat einen wunderschönen hellblauen Ton, wie auch auf den Bildern. Ich freue mich auf das nächste Faschingfest.

party Anzug Elsa Ist relativ eng ...

party Anzug Elsa Ist relativ eng geschnitten, also ruhig eine Größe größer bestellen. Stoff ist schön und sticht nicht an der Haut. Sonst ist weiter zu empfehlen.

Sehr schönes Karneval s kostüm

Tolles Kostüm

Ich habe es für eine Faschingsfeier bestellt. Tolle Qualität,super Sitz und bequem.kratzt nicht,alles super. Sehr zu empfehlen.

Naja......

Ich habe dieses Kleid, in zwei verschiedenen Größen bestellt. Beide Kleider waren ziemlich unterschiedlich. Zwei verschiedene Längen und auch vom Stoff her, waren die Kleider sehr unterschiedlich. Beide Kleider langen eng an, in Größe M und L. Ich trage normalerweise Größe M. Würde ich nicht unbedingt nochmal bestellen

Schlecht

Leider fallen die Pailletten schnell ab. Beim drüber streichen Kleid fällt eine Nummer klein aus.

Das Kostüm sieht genau aus wie auf den Bildern. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und die Größe passt perfekt (selbe Größe bestellt, wie in Alltagskleidung). Übertrifft meine Erwartungen.

Elsa Kleid

Eigentlich ein schönes Kleid,aber leider fällt es sehr klein aus!!!! Ich habe normal Gr.40 und XL war noch zu klein!!Habe es wieder zurückgeschickt!

Sehr schönes Kleid

Schöner Stoff, ein tolles Kleid. Es sitzt hauteng, ich habe Größe 40/42, das muss man mögen.

Wunderschön

Meine Tochter trägt normalerweise 36 38 und wir haben es den L bestellt dieses Kleid ist wunderschön ein richtig schönes Glitzerkleid von Elsa und es kratzt überhaupt nicht es ist gefüttert es ist weich meine Tochter ist 1,58 m groß mit Schuhen ideal kann ich wirklich nur empfehlen

Traumkleid

Ein tolles Kleid, sehr gut verarbeitet. Ich werde es für Karneval nutzen und das Kleid ist sehr wandelbar dafür.