AILORIA Edelstahlkette AGNÈS halskette (1-tlg., inkl. Schmucksäckchen), aus Edelstahl

Sieht super aus

Wunderschöne Kette, die durch die Wechselsteine immer wieder zur Kleidung passt. Leider stört mich persönlich die Tatsache, dass der Anhänger fest an der Kette sitzt. Sobald die Kette etwas am Hals "wandert", rutscht der Anhänger sofort in Schieflage. Schade!

Schöner Artikel

Schöner Artikel. Leider nicht zu erkennen wie man die Steine wechselt. Und eine popelige Verpackung für einen Artikel der im Normalpreis 50 Euro kostet. Sollte man vielleicht eine Anleitung fürs Wechseln beifügen. Schade geht zurück

Schöne Kette, aaaaber....

Sie sieht wirklich hübsch aus, wobei der Angänger eher nach Edelstahl, als nach Silber anmuten lässt. Die Technik um die Steine zu wechseln, empfinge ich als nervig und unproffesionell gelöst. "Mal eben schnell die Farbe wechseln" sehe ich als problematisch an. Kann die Kette empfehlen, wenn man sich für eine Farbe entscheidet, wenn man gerne öfter wechseln möchte, dann lieber eine Kette und verschiedene Anhänger dazu kaufen.

Keine gute Verarbeitung

Die Kette sieht sehr schön aus und hat drei Ersatzsteine ! Habe die Kette jetzt eine Zeitlang ca.3 Wochen getragen ,ohne den Stein zu wechseln....die hintere Platte hat sich gelöst und der Stein,sowie Platte verloren.Es scheint mir keine gute Verarbeitung zu sein .....ich werde versuchen die Kette umzutauschen!Bin gespannt ,ob sie so kulant sind ?

Super schöne Kette

Die Kette ist sehr schön, das man die Steine austauschen kann ist super. Hatte sie schon mal gekauft, leider hat sich die Rückseite geöffnet und ich habe den Stein und die Befestigung verloren.... Daher noch mal bestellt. Hoffe das es mein Fehler war und es nicht noch mal passiert. 👍

Schöne Kette

Sehr schöne Kette mit austauschbaren Steinen. Leider wusste ich erst nicht wie ich die Steine wechseln kann, das musste ich selber herausfinden. Man muss die hintere Scheibe drehen. Nicht ganz einfach, geht aber.

Kam gut als Geschenk an! Ich

Nettes kleines Geschenk und die auswechselbaren Steinchen kamen gut an. Allerdings muss man erst verstehen dass es ein Gewinde zum wechseln der steinchen gibt...

Tolle Kette

Sieht sehr hübsch aus, Farben der Steine sind toll. Super Preis für eine schöne Kette

Ich kaufe die als Geschenk und das ist echt schön wegen verschiedener Stein Farbe

Tolle Kette

Super schöne Kette. Richtiger Hingucker. Würde ich immer wieder kaufen