Rosnek LED-Lichterkette LED Lichtervorhang,Schneeflocke Märchen String Vorhang Lichter, 94-flammig, 8 Modi, Speicherfunktionen, Wasserdichte

Billigschrott

Der Stecker hat einen Wackelkontakt von Anfang an. Die Kette an sich ist so billig verarbeitet, dass ich Sorge habe, dass mir der Regler der Modi jederzeit abfällt. Auch die Bündelung der mehreren Kabel mittels Kabelbinder erscheint mir irgendwie zusammengeschustert (ich hab das erst gar nicht verstanden, dass der Hinweis auf dem einen Bild "kann man nicht abschneiden" bedeuten sollte, dass man die nicht anschneiden DARF. Außerdem hatte ich anhand der Bilder etwas sanftere Farben erwartet, aber die sind fürchterlich grell. Alles in allem einfach nur Billigschrott. Das wäre das, was ich erwarten würde, wenn ich bei Temu bestellen würde, nur das man da nur ein paar Euro dafür zahlen müsste, was ein definitiv angemesseneres Preis-Leistungsverhältnis wäre.

Absolut schlecht verpackt und tlw. kaputt

diesen Artikel kann ich nicht weiterempfehlen. Ganz schlechte Verpackung ,die Sterne waren teilweise schon kaputt in Einzelteilen im Karton. Billigware aus Fernost! absolut schlechte Bedienungsanleitung,deutschnote 6 ! Wir haben die Kette trotzdem aufgehängt,zurückschicken war mir zu kompliziert da auch kein Retourenschein dabei war !

Billiger Schrott und zu teuer verkauft.

Lichterkette total verheddert und verwickelt, so dass sie auch mithilfe einer zweiten Person nicht entwirrt werden konnte; letztendlich nach viel Verdruss und Ärger im Müll gelandet, da mir die Rücksendung für dieses billige Teil echt zu viel Arbeit war.

Sehr schön!

Sehr schnelle Lieferung... Artikel ist genau so wie auf dem Bild zu sehen ist. Freue mich schon sehr nächste Woche mein Wohnzimmer damit zu dekorieren!

Total super

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

schöne Lichter

Je nachdem welches Programm sie mit den Lichtern einstellen ob blinken oder nur einfach leuchten sieht es einfach toll aus.Ein Nachbarskind war begeistert und tanzte vor dem Fenster.Für Kinder was tolles und die freude in ihren Augen zu sehen ist wundervoll.

Schöne Dekoration

Diese Lichterkette gefällt durch nicht so kräftige Farben. Nur schade das es diese Kette nicht mit 2 m gibt. Habe trotzdem ein Plätzchen gefunden.

Wunderschön

Sie ist sehr schön. Schöne grelle Farben die wunderbar Leuchten. Leider sind bei einigen Strängen die Sterne abgegangen, lässt sich aber mit Kleber fix wieder beheben.

Wunderschön

Sehr günstig und wunderschön

Wirklich sehr schön

Finde sie wirklich passend zur Weihnachtszeit. An manchen Sternen ist der kleber jetzt nicht wirklich fest aber es ist ok und man kann mit leben.

Schöner Lichtvorhang

Qualität und Lieferung waren schnell und gut. Ich bin richtig begeistert vor allem zu dem unschlagbaren Preis.

Lichterkette ist einfach schön, sehr helle, leuchtende Farben...jetzt kann die Weihnachtszeit kommen!!!

Suppiii

Alles Tip-Top Schnelle liverung Vilen dank 🙂🙂🙂

Lichterkette

Diese Lichterkette bringt Kinderaugen zum Staunen. Nächstes Jahr gibt es eine Verlängerung

Kann weiterempfehlen!Einbisschen stinkt nach ...

Kann weiterempfehlen!Einbisschen stinkt nach Plastik am Anfang, aber sonst alles super.

Schön

Sehr schöne Lichterkette und gute Qualität. Ich kann Weiterempfehlen

Wunderschöne Farben es leuchtet sehr schön.

So wunderschön bunt so muss Weihnachten sein Wahnsinn schöne Atmosphäre.

Beleuchtung

Praktisch und herrliche Beleuchtung, ich empfehle ich sehr gern

Erhellt unseren gesamten Flur. Da kommt stimmung auf!!!