BIGTREE Spielzelt Sechseckiges Schlosszelt für Kinder 140*140*135CM

Achtung bei Bestellung 9,99 € Versand!!!!!

das Kinderzelt war absolut schlecht und leihenhaft verpackt!!! Schlecht über geklebter Retoure- und auch ex Empfängerzettel!!! vom "Vorbesitzer". Zum Verschenken oder auch so sehr sehr schlechter Eindruck. Ich weiß auch nicht ob alle Teile enthalten sind. Werden wir erst im Sommer "enddecken". Habe ich ungeöffnet meiner Schwiegertochter mitgegeben. Würde da nicht noch einmal bestellen!

Supii

Aufbau habe meine Kinder selbst gemacht. Bei uns steht es im Garten sorgt für Sonnenschutz und beim essen für Fliegen und Bienen Schutz. Zum Spielen auch super fällt nicht gleich auseinander.

Funny

Das Zelt wurde innerhalb von Minuten aufgebaut und mit echter grosser Freude und Begeisterung bestaunt

Super schön

Super schon die Mädels die es bekommen haben sind mwga glücklich.

Kaputt nach kurzer Zeit

Meine große Tochter hat dieses Prinzessin 👸 Zelt zu Weihnachten bekommen .. Es wurde bespielt aber die Stäbe sind kaputt weil diese leicht zu brechen sind. Da ja dann jeder weiss wie Kinder sind wäre es schön gewesen wenn die Stäbe mehr Stabilität gehabt hätten ohne das man Sie leicht durchknicken, biegen kann. Meine Kinder hatten kurze Freude^^

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produk gute Qualität. Dank Otto. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kinder Zelt pink

Meine Tochter ist total begeistert mit ihren Haus 🤭... Es ist schnell aufgebaut und stabil... Und es ist genügend Platz drin zum spielen.... Weiter zu empfehlen

Super gut

Meine großnichte hat sich sehr gefreut wo die es Heiligenabend bekommen hat

Zeit

Super gelaufen danke top

Riesen spiel Spaß

Super Häuschen für die spielerische Entwicklung. Die Kinder lesen darin gerne oder spielen mit den Puppen drinnen.

Schöner Artikel, die Kinder haben Spaß damit. Schnelle Lieferung