zum Artikel

Kundenbewertungen für
FALKE Wandersocken TK1 Adventure Cool Hoher Schutz für bergiges Gelände

5.0 von 5
(16)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr gute Qulität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verarbeitung u Qualität überzeugen.Lange Lebensdauer.Ich habe meine ersten Falkesocken schon mehrere Jahre sind immer noch in Ordnung

Coole Socken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Socken sind einfach Genial, und das nicht nur zum Wandern. Ich bin Beruflich den ganzen Tag auf den Beinen. Sind zwar ziemlich Teuer, aber ich würde sagen... Sie sind jeden Pfennig (Cent) Wert !!!

Sehr bequeme Socken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochwertige Verarbeitung und ein sehr angenehmes Tragegefühl. Dank der sehr guten Polsterung habe ich auch nach einem ganzen Tag auf den Beinen keine Blasen mehr an den Füßen.

Farbe hat nicht gefallen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben diese Socken in verschiedenen Farben und Größen bestellt. Leider hat meinem Mann, die Farbe nicht gefallen und gehen deshalb zurück.

Hochwertige Socken !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie bei Falke nicht anderes erwartet sehr hochwertige angenehm zu tragenden Socken. Dicke Polsterung - perfekt für Wandern und Trekking.

Papas Lieblingssocken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Laut Papa, die besten Socken, die er jemals hatte (Papa geht in einigen Monate in Rente :)) TOP Tragekomfort!!

mein Mann hatte schon so ein Paar und ist ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mein Mann hatte schon so ein Paar und ist begeistert von diesen Socken, nichts rutscht oder drückt, passen super

sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das sind die besten Socken für Winterwanderungen! Sie passen hervorragend und halten gut warm.

Leider zu teuer...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vom Material und der Qualität absolut top, aber bei OTTO leider zu teuer. Daher zurück...

Super Wandersocken nicht so hoch wie viele

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Wandersocken sind gut gepolstert, angenehm zu tragen und nicht so hoch wie andere.

Falke eben !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es gibt keine besseren Wandersocken als die von Falke. Qualität und Passform sind 1A.

Perfekte Socke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität u ein perfekter Sitz! Für jede Wanderung geeignet

Sehr gute Socken - dick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie von Falke gewohnt ein hervorragender Artikel, der sein Geld wert ist.

Beste Wandersocken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Socken sind jeden Cent wert. Sie passen perfekt und Blasen bleiben aus.

Top! Lieblingsteil!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles Top! Passform, Dämpfung, Qualität. Alle 5 Sterne!

FALKE Wandersocken »TK1 Cool Trekking«

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Spitzenqualität, halt Falke bei OTTO. Einfach TOP!!!!!
1/ 1