Esprit Sneakersocken Uni 2-Pack mit hohem Baumwollanteil

Super Socken !!!

Ich trage Große 35 und habe die Socken in Große 35-38 bestellt. Sie passen super !!! Die Qualität ist auch prima. Die hochwertige Socken !!!

Sehr angenehme Sneakersocken

Die Sneakersocken sind angenehm weich und passen perfrkt, kein verrutschen wie sonst so oft bei anderen Socken, würde ich wieder kaufen.

Sneakersocken

Diese Esprit-Sneakersocken sehen auf diesem Bild aus, als wenn sie mind. knöchelhoch sind. Leider ist dies bei einer Größe 42 nicht der Fall. Beim Gehen frisst so meine Hacke die Socken auf (Socke rutscht unter die Hacke). Das ist sehr nervig. Daher gingen sie zurück. Ich vermisse die Sneakersocken von früher (Größe 39-42) nicht zu kurz, anziehen und wohlfühlen. Heute hört die Marke bei Größe 41 oft auf. Schade! So muss ich mir so langsam eine neue Marke suchen.

Schlechte Verarbeitung

Die Socken fallen recht groß aus. Viel ärgerlicher ist es, dass nach einem mal Waschen ein Loch an der Naht an der Ferse entsteht. Die Socken gingen zurück und wurden netterweise ersetzt. Auch beim zweiten Versuch hat sich wieder nach dem zweiten Mal Waschen ein Loch an der selben Stelle gebildet.

Schöne Socken

Ich war auf der Suche nach marinefarbenen Sneakersocken die kein sichtbares Logo oben am Bündchen tragen, und bin hier fündig geworden. Habe gleich 2 Pakete bestellt und bin sehr zufrieden damit.

Da ich diesen Farbton nicht im örtlichen Einzelhandel bekommen habe war ich sehr erfreut über dieses Angebot. Schnelle Lieferung und vor allem gute Qualität, sitzen perfekt!

Die Socken sind schön, rutschen aber

Beim anziehen sind die Socken gut. Allerdings rutschen sie beim ersten Schritt sofort in den Schuh. Das ist nicht gut. Habe sie aber trotzdem behalten.

schöne Socken

Diese Sneakersocken trage ich sehr gerne. Eine gute Qualität und die Hacke verrutscht im Schuh auch nicht. Das habe ich bei anderen Sneakersocken schon erlebt.

Die Socken haben eine gute Qualität und sind nicht zu niedrig geschnitten. Die Größe fällt relativ groß aus, passen also mit Größe 41/42 auch sehr gut.

Schöne, schlichte Socken

Ich würde die Socken jederzeit wieder kaufen. Sie sitzen prima, rutschen nicht und sind sehr angenehm auf der Haut. Kein Kratzer oder ähnliches.

leichte Sommersocken

Angenehme Länge, leichtes Material, das bisher aber gut hält und nicht fusselt. Auch die Größe passt bei Gr. 40 genau. Bin zufrieden.

Gute Qualität, passen perfekt.

Ich habe diese Socken nicht das erste Mal gekauft, da sie sowohl von der Qualität als auch von der Passform super sind.

Habe lange nach dieser Farbe für Socken gesucht. Farbe sehr schön zu hellen Sneakern. Optimale Höhe, ohne rutschen.

Schöne Socke!

Sie sind schöne Socken. Die Qualität ist auch super. Man kann diese Socken weiter empfehlen. Das war ein guter Kauf.

Schön weiche Sneakersocken

Die Farbe passt haargenau zu meinen grauen Sneakern. Die passen bei Größe 41 ganz genau und verrutschen nicht.

👍🏻👍🏻👍🏻❤️

Toooop tooooop die bestee sockennn 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Basic-Socken zum guten Preis

Qualität überzeugt. Günstiger Doppelpack. Schon mehrfach bestellt. Immer wieder gerne genommen.

Schöne Socken, perfekt für Sneaker

Die Socken sehen so wie auf den Bildern aus. Der Stoff ist schön dünn und ist gut zu Sneakern.

Schöne Sneakersocken in dunklem Khaki.

Genau diese Farbe hatte ich gesucht. Sitzen gut, nichts verrutscht im Schuh. Empfehlenswert!

genau die richtige Schafthöhe

Die Socken sind aus angenehmen leichten saugfähigen Material und haben genau die richtige Schafthöhe

Eine tolle Socke von Esprit

Die Socken sind angenehm zu tragen, fallen allerdings etwas größer aus. Aber sonst super Qualität

Einfach toll!!!

Klasse Socken! Sitzen gut, kratzen nicht, Größe gut, einfach toll, würde ich mir immer wieder kaufen.

Sneakersocken

die vom Material her sehr angenehm zu tragen sind und auch genau passen. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Passform!

Die Sneakersocken von Esprit sitzen einfach super, ich würde sie jeder Zeit wieder bestellen.

Schöne Socken! Passen gut und rutschen nicht ...

Schöne Socken! Passen gut und rutschen nicht runter beim längeren Tragen. Angenehmer Stoff.

Super Strümpfe. Hoher Baumwollanteil. Habe sie mir schon zum zweiten mal gekauft.

Diese Strümpfe liebe ich einfach hatte ich ...

Diese Strümpfe liebe ich einfach hatte ich schon mal gekauft bin sehr zufrieden .

Passform ist angebracht Qualität ist in Ordnung. Presiverhältnis ist auch in Ordnunu

Erfüllen ihren Zweck

Laut meiner Freundin sind die Sockrn für den Preis völlig in Ordnung. Angenehm zu tragen

Material und Tragegefühl einwandfrei

Laufen beim waschen nicht ein, man schwitzt nicht, tragen nicht auf, Kaufempfehlung