zum Artikel

Kundenbewertungen für
FALKE Kniestrümpfe Teppich im Schuh mit Sohlenpolsterung

4.5 von 5
(19)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nie mehr kalte Füße...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den/die Strumpf/Strümpfe am 08.12.18 erhalten. Ich kannte den Artikel schon und bin weiterhin begeistert, zumal es kaum Alternativen gibt. Der hohe Anteil an Merinowolle eignet sich besser als Schurwolle, da er nicht kratzend und nicht verfilzend ist. Hervorragend ist auch die Stumpflänge (meine Körpergr. = 1,76 m). Ich wünsche mir von Falke noch mehr helle Farben.

Nicht maschinenwaschbar

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Strümpfe sind aus Wolle und nicht maschinenwaschbar. Äußerst unpraktisch, Strümpfe in die chemische Reinigung bringen zu müssen. Wird auch teuer auf Dauer.

guter Kauf

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kniestrumpf ist angenehm zu tragen, ist schön warm und sehr weich. Ich bin sehr zufrieden und bestelle mir noch welche.

kniestrümpfe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Herren Kniestrümpfe fallen groß aus und der Stoff ist wie aus Wolle gestrickt . War nicht meins .

Sehr gute Qualitaet,

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit den kniestruempfen.obwohl der Preis Sehr hooch ist.

Schöner warmer Strumpf,mit guter Paßform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Kniestrümpfe für unseren Opa bestellt ,da er immer friert. Gute Qualität und Paßform, wie immer bei FALKE.Sie halten schön warm und sitzen perfekt ohne zu kneifen.Habe obwohl sie recht teuer sind,gleich noch welche nachbestellt .Opa freut sich und hat warme Füße.

Der richtige Kniestrumpf im Winter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne weiche Kniestrumpfe, werden nach der Wäsche noch weicher, rutschen nicht am Bein herrunter, weiche dickere Fußsohle, gute Farben, Preis ist angemessen. Gute Paßform am Bein und am Fuß. Gerne wieder.

Angenehme Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöne Herren-Kniestrümpfe - leider sehr lang (muß Mann umschlagen) - der Fuß fällt auch groß aus - Qualität sehr gut - aber der Preis ist es leider auch !!

Gute Qualität,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich schön warme Strümpfe, Qualität hat seinen Preis. Sie rutschen nicht nach unten. Ein Punkt Abzug, weil der Fuß sehr groß ist für eine 39.

Sehr angenehmer Kniestrumpf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kniestrumpf trägt sich angenehm und wärmt, wie von einen Wollstrumpf erwartet werden kann, die Füße auch an kalten Tagen sehr gut.

Riesengroß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sind die Strümpfe viel zu groß, obwohl ich mir meine normale Größe bestellt habe. Ging deshalb zurück.

Sehr gut verarbeitete Kniestrümpfe...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... und entspricht der Grösse 41/42 und ist nicht zu lang. Wirkt gut verarbeitet und langlebig....

kuschelige Socken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann liebt die Strümpfe, da er immer warme Füsse hat. Es ist halt ein Teppich im Schuh.

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr bequem und warm toller Winterstrumpf- lässt sich sehr gut waschen und im Trockner trocknen

Falke Kniestrumpf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Falke Kniestrumpf wie immer empfehlenswert. Gute Verarbeitung und gute Qualität.

Optimal für die kalte Jahreszeit. Nur beim ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optimal für die kalte Jahreszeit. Nur beim waschen muss man ein wenig aufpassen.

Für warme Männerfüsse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mann hat warme Füsse, Strümpfe rutschen nicht, Qualität sehr gut

Immer wieder Falke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kniestrümpfe sind super. Ich habe gleich nochmal nachbestellt

FALKE Strümpfe haben Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Strümpfe haben eine gute Passform und eine angenehme Tragweise.
1/ 1