FALKE Kniestrümpfe Teppich im Schuh mit Sohlenpolsterung

Nie mehr kalte Füße...

Ich habe den/die Strumpf/Strümpfe am 08.12.18 erhalten. Ich kannte den Artikel schon und bin weiterhin begeistert, zumal es kaum Alternativen gibt. Der hohe Anteil an Merinowolle eignet sich besser als Schurwolle, da er nicht kratzend und nicht verfilzend ist. Hervorragend ist auch die Stumpflänge (meine Körpergr. = 1,76 m). Ich wünsche mir von Falke noch mehr helle Farben.

Nicht maschinenwaschbar

Diese Strümpfe sind aus Wolle und nicht maschinenwaschbar. Äußerst unpraktisch, Strümpfe in die chemische Reinigung bringen zu müssen. Wird auch teuer auf Dauer.

guter Kauf

Der Kniestrumpf ist angenehm zu tragen, ist schön warm und sehr weich. Ich bin sehr zufrieden und bestelle mir noch welche.

kniestrümpfe

Diese Herren Kniestrümpfe fallen groß aus und der Stoff ist wie aus Wolle gestrickt . War nicht meins .

Sehr gute Qualitaet,

Ich bin sehr zufrieden mit den kniestruempfen.obwohl der Preis Sehr hooch ist.

Schöner warmer Strumpf,mit guter Paßform

Habe die Kniestrümpfe für unseren Opa bestellt ,da er immer friert. Gute Qualität und Paßform, wie immer bei FALKE.Sie halten schön warm und sitzen perfekt ohne zu kneifen.Habe obwohl sie recht teuer sind,gleich noch welche nachbestellt .Opa freut sich und hat warme Füße.

Der richtige Kniestrumpf im Winter

Sehr schöne weiche Kniestrumpfe, werden nach der Wäsche noch weicher, rutschen nicht am Bein herrunter, weiche dickere Fußsohle, gute Farben, Preis ist angemessen. Gute Paßform am Bein und am Fuß. Gerne wieder.

Angenehme Qualität

schöne Herren-Kniestrümpfe - leider sehr lang (muß Mann umschlagen) - der Fuß fällt auch groß aus - Qualität sehr gut - aber der Preis ist es leider auch !!

Gute Qualität,

Wirklich schön warme Strümpfe, Qualität hat seinen Preis. Sie rutschen nicht nach unten. Ein Punkt Abzug, weil der Fuß sehr groß ist für eine 39.

Sehr angenehmer Kniestrumpf

Der Kniestrumpf trägt sich angenehm und wärmt, wie von einen Wollstrumpf erwartet werden kann, die Füße auch an kalten Tagen sehr gut.

Riesengroß

Leider sind die Strümpfe viel zu groß, obwohl ich mir meine normale Größe bestellt habe. Ging deshalb zurück.

Sehr gut verarbeitete Kniestrümpfe...

... und entspricht der Grösse 41/42 und ist nicht zu lang. Wirkt gut verarbeitet und langlebig....

kuschelige Socken

Mein Mann liebt die Strümpfe, da er immer warme Füsse hat. Es ist halt ein Teppich im Schuh.

toller Artikel

sehr bequem und warm toller Winterstrumpf- lässt sich sehr gut waschen und im Trockner trocknen

Falke Kniestrumpf

Falke Kniestrumpf wie immer empfehlenswert. Gute Verarbeitung und gute Qualität.

Optimal für die kalte Jahreszeit. Nur beim ...

Optimal für die kalte Jahreszeit. Nur beim waschen muss man ein wenig aufpassen.

Für warme Männerfüsse

Mann hat warme Füsse, Strümpfe rutschen nicht, Qualität sehr gut

Immer wieder Falke

Die Kniestrümpfe sind super. Ich habe gleich nochmal nachbestellt

FALKE Strümpfe haben Qualität

Die Strümpfe haben eine gute Passform und eine angenehme Tragweise.