FALKE Feinstrumpfhose Shaping Top 20 DEN formt Bauch und Hüfte

Super Strumpfhose

hatte sie zu einem Abendkleid an. Sie ist matt, formend und zwickt nirgends. Bei Größe 38 habe ich M gewählt. Passt sehr gut.

Qualitativ hochwertige Strumpfhose.

Sehr schöne Strumpfhose! Empfehlenswert! Abbildungen , was die Farbe der Strumpfhosen angeht, könnten besser sein!!!

Super Qualität

Das Markenprodukt bietet die erwartete Qualität und lässt doch einiges an Hüftgold verschwinden.

tolle Strumpfhose

sehr feine Strumpfhose die gut formt, kann ich bedenkenlos weiter empfehlen

Sofort Laufmasche

Schon beim 1 tragen kaputt! Da kauf ich lieber wieder billige! Die halten länger!

Top Strumpfhose

Ich benötige diese Strumpfhose, um sie unter meinem Brautkleid zu tragen. Ich bin sehr zufrieden, da Sie qualitativ das erfüllt was ich mir gewünscht habe. Sie zaubert eine schmale Taille und die Passform ist super. Kann Sie für den Preis empfehlen.

Sehr schöne Feinstrumpfhose, schmiegt sich ...

Sehr schöne Feinstrumpfhose, schmiegt sich schon an und schaut auch sehr gut aus. Feines Material und das Höschen oben schaft ein schön Übergang.

toller Sitz

die Strumpfhose sitzt wie angegossen und formt eine gute Figur. Gleichzeitig ist sie sehr bequem und die Beine wirken sehr schön geformt und schlank.

Klasse Strumpfhose

Die Strumpfhose fühlt sich unglaublich gut an und macht schöne Beine. Zwar sehr teuer, aber diese Qualität ist es wert.

Super Strumpfhose mit Inlay

Die Strumpfhose sitzt wirklich super und hat ein eingenähtes Inlay. Genau sowas brauchte ich für mein Hochzeitskleid!

sehr gute Strumpfhose

alles an dieser Strumpfhose ist perfekt. Trage sonst die Größe S. wegen der Länge und auch Bequemlichkeit eine Nr. größer

Eine sehr feine Strumpfhose

Die Shaping Strumpfhose ist wirklich toll. Formt schön und ist angenehm zu tragen

Tolle Strumpfhose in super Qualität. Würde ...

Tolle Strumpfhose in super Qualität. Würde ich sofort wieder kaufen für diesen Preis.

Gut

Gute Strumphhose schönes trage Gefühl. Passt sich gut an