FALKE Feinstrumpfhose Pure Matt 50 DEN semi-blickdicht & matt

Farben von Falkestrumpfhosen

Die Farben von Falkestrumpfhosen sind super und immer den Trends Angepast. Die Ware fühlt sich super auf der Haut an. 1 Punkt Abzug gibt es weil sie leider nach kurzer Tragezeit rutschen. Es liegt nicht daran, das sie zu klein ist, habe sie extra diesmal eine Nr. größer bestellt. Mir ist nur aufgefallen das es so ist, seitdem sie den Comfortbund haben. Bin "alte" Falke Kundin und bei meinen älteren Modellen ist das nicht so.

Supersofte Strumpfhose !

Wie alles von Falke super Qualität. Die Strumpfhose trägt sich total angenehm. Super Passform , ganz softer weicher Griff und die matte Optik finde ich für den Winter toll. Die Strumpfhosen sind nun nicht die günstigsten, aber erfahrungsgemäß eben bei Falke in entsprechender Qualität und lange haltbar.

FALKE - Gute Qualität

Wie schon oben in der Überschrift angegeben hat auch diese FALKE Feinstrumpfhose »Pure Matt« 50 DEN (1 Stück) semi-blickdicht & matt, eine sehr gute Qualität. Farbe wie abgebildet, mach einen "robusten" Eindruck, angenehmer Tragekomfort, gut für herbstliches Wetter.

Perfekt

Farbe ist super, Passform für mich perfekt. Rutscht nicht u schlägt keine Falten. Ist Semi-Blickdicht hatte ich irgendwie überlesen. Gefällt mir aber gut obwohl ich im Winter sonst eher Blickficht trage.

Fehlartikel

Die erste Anprobe hat diese Strumpfhose nicht geschafft, da sie bereits beim Waschen zuvor in der Schrittnaht komplett aufging. Die Qualität ist somit für mich mehr als enttäuschend gewesen.

Schöne Strumpfhose

Tolle Farbe angenehm zu tragen habe 20% weniger bezahlt perfekt. Hab sie größer bestellt mache ich immer bei Strumpfhosen sie sitzen dann bequemer.

Schöne Strumpfhose

Eine farbige aber nicht übertrieben auffällige Strumpfhose mit gewohnt guter Falke-Qualität. Peppt auch das Styl von schwarzem Kleid oder Rock auf.

Recht grün

Wollte die Strumpfhose für mein Faschingskostüm, aber das grün geht schon echt in ein Neongrün und daher nicht passent für mich

Schöne Strumpfhose

Nutze sie für zu Hause unter meinen Wollkleidern. Man sieht immer angezogen aus und sie ist sehr bequem

Tolle Farbe - tolle Passform

schöner Artikel, die Passform ist exzellent, Farbe stimmte nich wirklich mit meinen Vorstellungen überein.

Toll!

Die Strümpfe sehen und fühlen sich toll angezogen. Sind weich, Beim tragen sehr angenehme Gefühl.

Schön

Die Strumpfhose ist fast blickdicht und somit gut für die Arbeit im Büro.

Super Feinstrumpfhose

Top Qualität, ist ihr Geld wert und gute Passform. Tolles Tragegefühl.

Wie erwartet

Eine Super Qualität, wie man es von Falke auch erwartet.

Mein Favorit

Diese Strumpfhose ist einfach super 😊 Habe sie mir in meiner Größe bestellt und passt genau. Die Farbe genau so, wie ich es mir vorgestellt habe und das Material sehr angenehm.

Strumpfhose

Die Farbe der Strumpfhose sieht sehr schön aus, sie könnte aber etwas größer ausfallen, sitzt sehr eng.

Schicke und hochwertige Strumpfhose

Mit dieser Strumpfhose bin ich sehr zufrieden, klare Kaufempfehlung. Ich kenne die Falke-Strumpfhosen und schätze sie aufgrund der guten Verarbeitung und Qualität. Die Farbe violetonyx sieht in Wirklichkeit wie ein dunkles Lila aus, eine sehr angenehme Farbe. Die Strumpfhose lässt sich unter einem Rock super tragen.

Falke immer gute Quali

Alle Strumpfhosen und Leggings aus dem Haus "Falke" sprechen für Qualität. So ist es auch mit dieser Strumpfhose, die Farbe ist schön und die Größe ist für eine M auch passend. Selbst beim schnell anziehen und derberen ziehen, ist noch alles intakt. Also klare Kaufempfehlung.

Wirklich blickdicht

Ich hab die Strumpfhose für meine 12jährige Tochter bestellt: in Größe S perfekte Passform für Kindergröße 158/164 (die Kinderstrumpfhosen in dieser Größe fallen sonst immer sehr klein aus). Das Kind ist sehr zufrieden, Mama würde sich über einen niedrigeren Preis freuen :-)

Sehr schöne Farben!

Habe die Strumpfhose in mehreren Farben bestellt und finde die Farben wirklich toll. Der Stoff trägt sich auch angenehm und ich mag, dass sie nur semi-blickdicht ist. Alles in allem positiv überrascht. Ich hoffe nur sie reißen nicht schnell...

Strumpfhose mit tadellosem Sitz

Die Farbe hatte mich ein wenig überrascht, aber der Sitz ist perfekt und auf der Haut total angenehm. Diese Strumpfhose würde ich in einer anderen Farbe auf jeden Fall wieder kaufen.

Weiterempfehlung nur für die Simpsons!

Die Qualität der Strumpfhose ist gut, ich habe sie noch in dunkelblau. Aber die Farbe curcuma empfehle ich nur, wenn man gelbe Simpsonsbeine haben möchte. Vielleicht zu Karneval.

Super Strumpfhose

Bei Falke direkt war sie in Gelb ausverkauft, ich dachte schon ich kriege keine gelbe Strumpfhose mehr aber Otto hat ja alles. Das Gelb (etwas dunkler als auf dem Bild) ist sehr schick.

Marke immer gut

Falke hat einfach hervorragende Strumpfhosen. Leider ist die Farbe in diesem Fall doch etwas zu violett für mein Kleid. werde auf den Blauton ausweichen. Daher leider zurück.

nicht matt genug

wirkte auf mich nicht matt genug, sondern glänzend. da ich es aber nciht angezogen habe, kann ich nicht mehr dazu sagen. ging bei mir aufgrund des verdachts zurück...

Besondere Farbe, sehr gute Qualität

Die Strumpfhose ist angenehm zu tragen, qualitativ hochwertig und hat durch die Farbe Platinum auch etwas Besonderes. Ein typisches FALKE Produkt, wie man es kennt.

Guter Artikel, aber sehr lange Lieferung

Aufgrund von Corona hat die Lieferung sehr lange gedauert, sodass die Strumpfhose leider nicht mehr rechtzeitig ankam. Aber das Material ist gut.

Falke

Für mich kommen nur die Matten Strumpfhosen in Frage.Das Grün ist perfekt und qualitativ 100-prozentig in Ordnung und vom trage Gefühl 1A.

Farbige Strumpfhosen in guter Qualität

Diese Feinstrumpfhose würde ich immer wieder bestellen, sehr gute Qualität, größere Farbauswahl und damit gut kombinierbar. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Strumpfhose

Super schöne Strumpfhose von Falke. Die Farbe ist ein schönes dezentes rot. Preis-Leistung stimmt hier einfach. Gerne wieder.