zum Artikel

Kundenbewertungen für
FALKE Wandersocken TK2 Explore Sensitive Hoher Komfort im Mittelgebirge

4.5 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Bund leider zu eng

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich tolle Strümpfe vom Material und Aussehen her, aber die Bündchen sind nicht bequemer als bei herkömmlichen Socken, sondern auch "normal eng". Ich habe sie aber extra wegen der Bezeichnung "druckfreier Komfortbund" gekauft, weil ich nur solche tragen kann. Die Noppen im Inneren fühlen sich auch nicht gut an. Leider ein Fehlkauf.

Komfortabler Wandersocken für leichte Touren

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für leichte Touren und unterwegs sein in der Stadt super geeignet, bester Tragekomfort. Ein Punkt Abzug wegen leichtem Abrieb bereits bei den ersten Wäschen (nach Waschanleitung!)

gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hält lange und ist angenehm zu tragen , Füße sind warm und trocken, die Bündchen schneiden nicht ein

Super Passform

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Trekkingsocken sind ihren Preis wert. Sie passen wie angegossen, verrutschen nicht.

Merionogesmisch mit Noppen passt optimal

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
klasse die Noppen am Rand, nichts ist bei der Wanderung verrutscht

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Strümpfe haben eine sehr gute Passform und sorgen für ein trockenes Fussklima

Eine Wohltat für empfindliche ältere Füße

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material fühlt sich gut an, und die Polsterung hat bei längeren Spaziergängen bisher ihren Zweck erfüllt. Hoffe, die Investition wird sich auch langfristig amortisieren.

Tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich war nur leider die Passform nicht ganz optimal, daher werde ich es nochmal mit einem anderen Modell versuchen

bequeme Wandersocke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel mit Tragekomfort. Vorteile das die Socken ohne Nähte sind, dadurch keine Druckestelle

Gute Wandersocken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Socken sind ihren Preis wert. Polsterung ideal und der druckfrei Bund ist super.

Beste Wandersocken ever

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie von Falke gewohnt ein hervorragender Artikel, der sein Geld wert ist.
1/ 1